Thai Dau bei Bee und Freundinnen, Frankenstr. 93 (Glück)
#1
Es ist Silvesterabend, die ARD-Nachrichten sind rum und das Folgeprogramm ödet an. Draußen nimmt die Böllerei kontinuierlich zu. Ich hab aber nichts übrig fürs Böllern, find ich langweilig. Was tun?

Grübelgrübel Grübel und dann kommts mir (im Kopf): über so Gedanken wie „Brot statt Böller" (Misereor) und „Aber Brot knallt doch gar nicht" (Titanic) und „Was da wieder ne Stange Geld verpufft wird" (meine Oma) komm ich aufs Knallen, und damit ist klar: ich geh noch mal in’ Puff, schnapp mir dort zwei Glocken und lass das alte Jahr ständergemäß ausklingen.

Die Frage „Was tun?" war also geritzt. Es blieb noch zu klären „Mit welcher Ritze?"

Also nachgedacht und plötzlich, genau, ich hab ne Idee: ich ruf bei Bee&Freundinnen an. Da hab ich nämlich vor ein paar Jahren schon einmal das Jahr auspimpern lassen. Also ringel und tüt tüt und dann ne piepsige Frauenstimme „Ja, guten Abend". Die Stimme kenn ich. Es ist Bee! Und damit steht fest, dass ich in die Frankenstraße 93 fahre (über Bees Besonderheit steht was im Bericht eins höher). Dort angekommen mit Aufzug in den dritten Stock hoch, bei Glück klingeln - und die Tür wird von Bee geöffnet. Klasse.

Bussi bussi und Händchen drücken und dann - Mist: Bee verschwindet nach rechts ab in die Küche zu nem anderen Stecher, der dort am Tisch sitzt und spachtelt (hat auch was: auf die Frage „Wo warst du?" die Antwort „Ich war thailändisch essen"; und ist nicht mal gelogen!).

Soweit so schlecht, aber was willste machen. Also erst mal die - heute nur zwei - anwesenden Mädels begutachtet und mich für Dau entschieden. Ausschlaggebend sind ihr hübsches Gesicht und ihre straffen C-Hupen (falls getunt - bin mir trotz Greifer- und Kneterei nicht sicher -, dann gut gemacht). Nicht so gut sind Hüfte und Fahrgestell, weil sie ein bißchen ins mollige gehen. Ich schätze sie auf so 22, sie korrigiert mich: 25.

Na dann ab in die Lusthöhle. Wir machen uns nackich und Dau wäscht mir erst mal meinen Pimmel, während ich sie schön abgreife: die guten Titten, den Arsch und dann runter und mit den Fingern in die Spalte, hmh. Dau kichert und duscht mir den Schaum vom Schwengel. Dann mit Dreiviertelständer hinter ihr her und gemeinsam aufs Lotterbett.
Was dann folgte war gepflegter Durchschnitt. Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz und zwischen durch Saugen an meinen Brustwarzen. Aber irgendwie war das nicht der Kick. Also geh ich in Höhe ihres Kopfes auf die Knie, steck ihr meinen Schwanz ins Mäulchen, spreitz ihre Schenkel, schau mir ihr rasiertes Fötzchen an und wichs ihr unter heavy-dirty-talking den Kitzler. Dau schließt die Augen, nuckelt meinen Dicken und lässt sich schön die Fut massieren. Aber irgendwie will sie nicht bis zum Letzten gehen. Nun gut, das Vergnügen einer abspritzenden CDL ist nicht immer zu haben und so gehen wir mal langsam zum knallen über. Also sie mit „Komm Dau, halt deinen geilen Arsch in Richtung Spiegel. Ich will sehen wie mein Schwanz deine Fotze fickt" in die Doggy-Stellung gebracht und in Hockstellung drauf auf die Stute und ihr den Hengst gemacht. Ich muss gestehen, die Hockstellung gehört zu meinen Favoriten, weil da kannste den Lümmel bis zum Anschlag sehr tief reinschieben, was mal ne Private mit „Boah ist der tief drin" bestätigt hat.
(für Sehmänner die Stellung im Anhang. Mod! Darf ich so was hier reinhängen? Hab mir mit Paint auch alle Mühe der FSK gegeben).
In dem Zimmer (vom Flur aus erste Türe links) sind an zwei gegenüberliegenden Wänden Spiegel angebracht. Da schauste nach vorn und siehst dich die Erna ficken und dann schauste nach hinten und siehst wie deine Eier im Fickrhythmus gegen die Spalte klatschen. Wahnsinn. Und dann dauerts auch nicht mehr lang und ich hab unter lautem Ah und Ooh und Arrgh (m)eine Lanze für den Papst gebrochen (siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1).

Diesen Spaß gibt es für 50 €, womit die Leistung der CDLerin aber noch nicht beendet ist, denn zum Abschluss gibt es eine obligatorische Thai-Druck-Massage, mit der die vom ständig-vor-dem-PC-hocken verspannten Rückenmuskeln gelockert werden.

Danach noch ein bißchen mit der Kleinen gequasselt und dabei ihre Titten und Spalte gefingert, während sie an meinem Schwanz rumspielt. Das macht mich wieder geil. Ich leg selber Hand an und wir wichsen gemeinsam an meinem Dödel rum bis er wieder steht. Dau fragt mich „Willst du noch mal ficken?". Ob ich will? Na klar will ich. Aber, so überleg ich mir, nicht einfach so noch einmal dieselbe Tour. Also frag ich „Gehst du zu Bee und fragst, ob sie rüberkommt und uns beim Ficken zuschaut?".

Dau steht auf, marschiert raus und eine Minute später kommt sie zurück. Mit Bee, die schon beim Reinkommen ihr Shirt hochzieht, mir ihre Titten zeigt und mich grinsend mit „Du geile Sau" anmacht. Ich geb ihr recht und halt ihr meinen Schwanz hin, der erst mal heftig gewichst wird. Dann greif ich mir Dau. Ich will sie stehend von hinten ficken. Also Dau auf dem Bettenrand in die Doggy positioniert, mich hinter sie gestellt, Bee steht neben mir, zieht ihre Hose etwas runter und zeigt mir ihre behaarte Möse, ich greif sie ab und sag „Komm Bee, steck meinen Schwanz in Daus Fotze", Bee schnappt sich meine Nille, dirigiert sie hin zu Daus Spalte und ich stoß grunzend hinein und fick los.

Bee geht zum Tischchen neben dem Bett, zieht sich einen Gummi über den Zeigefinger ihrer rechten Hand und will ihn mir hinten reinschieben LMAA. Ich lehne dankend ab :-nein: (da steh ich einfach nicht drauf), Bee grinst und holt eine kleine Klatsche, mit der sie meinen Hintern traktiert (ohne weh zu tun), während ich weiterficke. Die Nille bleibt schön geschwollen, sie ist aber nicht mehr so empfindlich, da erst ca. 15 min vorher entladen und so geht die Rammelei zwar nicht ewig aber ziemlich weiter, eine Hand an Bees Fötzchen und die andere an Daus Glocken, Bee feuert mich an mit „Fick die geile Sau" und so Zeugs, was ich mir nicht zweimal, sondern mehrmals sagen lasse, um dann mit Gebrüll zum zweiten Mal in Dau abzuknallen. Puh.

Tja, das war mein Silvester 2007 (für insgesamt 100 €Wink. Zuhaus hab ich dann noch eine gute Flasche Rotwein geköpft (und leergetrunken).


Hinweis für potent(iell)e Nachahmer:

Optikficker dürften bei Bee weniger auf ihre Kosten kommen (ich hab bisher nur eine Ausnahme gesichtet: sie war ein Typ von der Art Sai-Tai Tiger, also schlank, kleiner knackiger Arsch, sehr hübsches Gesicht). Was nicht heißt, dass Bees Freundinnen schlecht aussehen. Nein, dort findet man durchschnittliche Thai-Girlies mit der für uns angenehmen Eigenschaft, ihnen frank und frei seine geilsten Gelüste antragen zu können - und sie machen mit. Und wenn ich richtig gehört [Bild: 12.gif] habe, kommen auch Freunde der härteren Gangart zu ihrem Vergnügen (im Nachbarzimmer hat sich mal einer hörbar verhauen lassen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Super geiler BerichtBig Grin, aber die Nummer war mit Gummi, oder?
Zitieren
#3
Klaus schrieb:...die Nummer war mit Gummi, oder?


Ja mit Gummi; sowohl Ficken wie Blasen.

Denn erstens fick ich die CDLerinnen eh nur mit Gummi und zweitens glaub ich nicht, dass bei Bee Blankpimpern angeboten wird. Blankblasen vielleicht. Hab aber auch noch nie danach gefragt; wer weiß... (in Nürnberg ist vieles - Blasen ohne Gummi z.B. - nur gegen Aufpreis zu haben. Da verzichte ich dann lieber drauf und fahr in andere Regionen und lass mir dort von den Ladies ohne Zusatzkosten und Gummitüte meinen Kolben ab- und ausschlabbern.

Falls du da bei Bee was raus kriegst, dann berichte es doch hier Wink.

Gruß, Elmar
Zitieren
#4
Aufgrund einer PN hier noch ein Hinweis:

1. wenn Bee vor Ort ist (vorab anrufen: 0911-4319986), dann gehen die von mir beschriebenen Späße immer (ebenso mit Mae, die ich in letzter Zeit aber nicht mehr gesehen habe).

2. Bee ist aber nicht immer dort (obwohl in letzter Zeit wieder öfter). Für den Fall dass sie nicht da ist, frag ich trotzdem immer zuerst nach Bee (dann wissen die Mädels schon mal Bescheid) und sag dann meine Wünsche auf. Dass dann ein weiteres Girl oder manchmal auch zwei dir beim Ficken zuschauen hab ich bislang jedes Mal hingekriegt, indem ich die zu fickende Kleine einfach freundlich darum gebeten habe, doch mal eben ne Freundin reinzurufen; geht in den meisten Fällen ohne Aufpreis, selten für 10 € extra (außer der Laden ist rammelLaut Lachvoll und so keine weitere frei).

3. Wer drauf steht, der kann auch folgendes probieren: ich hab mir mal schon im Bad nach dem Schniedelwaschen die Kleine geschnappt und ihr gesagt, dass ich sie gleich im Bad bei offener Tür ficken will und dass sie doch nach den anderen rufen solle. Hat sie gemacht und zwei Girlies kommen aus der Küche und sehen dabei zu wie ich die meinige im Stehen von hinten langsam durch den Flur bis ins Zimmer hinein ficke.

4. usw.; auf jeden Fall kümmern sich die Damen um unsereins auch bei ausgefallenen Wünschen.

Gruß, Elmar
Zitieren
Ich habe Dau einen eigenen Thread spendiert

herausgelöst aus
Gute Thai in Nürnberg/Führt

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren