Antoniusst., Haus 12, Cindy die II.
#1
Hab mich Heute doch noch mal von Cindy bequatschen lassen.
Sie hat mich direkt wiedererkannt.
Fenster auf, mich rangewunken, "Hallo Schatzi, wie geht?"
(Fick dich selber, du Votze, ich fall auf Dich nicht mehr rein)
Ihre dicken Tüten unter dem gleichen weißen T-Shirt machen mich halt an.
Schöne dicke Nippel drückten sich mir entgegen.
Das hat sie natürlich bemerkt und schlau wie sie ist, hat sie mich damit wieder geil gemacht. Sie nimmt meine Kopf zwischen beide Hände und drückt in schön auf ihre Tüten. Die quollen komplett aus dem T-Shirt raus und ich erst mal die Zunge spielen lassen und die Nippel gelutscht.
Ich stand immer noch auf der Straße vor ihrem offenen Fenster.Big Grin
In der Nähe ein alter, geiler Opa hat uns natürlich beobachtet, wie sie mir dabei die Eier kraulte.Eek
Nachdem sie mir ihr Programm runtergeleiert hat und die Preise und daß sie mich doch so gerne hat und all die übliche Black-Pussy-Laberei habe ich ihr gesagt, daß ich nicht mir rauf komme, denn sie würde das gesagte ja eh nicht einhalten. Sie mir hoch und heilig versprochen, daß sie geil auf meinen Dicken ist. Ich hab ihr dabei die ganze Zeit schön die Quarktaschen massiert und an der geilen Vutt rumgespielt.LMAA
Naja, eine zweite Chance hat jeder mal verdient.
Wir also rauf, im Zimmer macht sie mir direkt die Hose auf und massiert mir den Schwanz, dabei innige Umarmung und leichte Küsse auf die Lippen.
ZK wollte sie nicht. (Ich auch nicht, bei den ZähnenBig Grin)
Ich ihr wieder die Tütenbegrabscht und den Arsch geknetet.
Da nimmt sie meine Hand und schiebt sich diese in den Slip und sacht, ich soll ihr die Muschi fingern. Jetzt war ich in meinem Element.Big Grin
Die Sau war klatschnaß. Umso besser. Schön den Kitzler massiert, danach den Finger ganz reingesteckt und ordentlich gefingert. Die triefte mir vor Geilheit die ganze Hand voll.
Kurze Pause, wir uns ausgezogen, 30,- übergeben und ab auf`s Bett.
Sofort innige Umamung, nettes streicheln, leichte Küsse und von ihr eine nette Schwanzmassage und von mir Muschifingern. Jetzt sollte ich es ihr ganz besorgen (mit dem Finger)Big Grin. Ich also in Position, richtig flink gefingert, sie dabei immer wilder mir den Schwanz massiert, bis sie sich aufbäumte und den Orgasmus ankündigte. Der schien nicht gespielt zu sein. Als es ihr kam, hat sie meine Hand stillgehalten und sich an mich gekrallt und fest geklammert! Ja, so lieb ich das. Schuldig
Jetzt war ich dran. Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie sich auf mich gelegt und ihre Muschi an meinem Schwanz gerieben. Ich war immer noch GummilosBig Grin. Hätte am liebsten so direkt eingelocht.Ficken
Aber nääääh, wollte se nicht.
Dann rutschte sie runter und hat meinen kleinen Orca zwischen ihren Titten gerieben und massiert und die Nippel mit den Lusttropfen eingesaut,
bis es mir kam. Der kleine Orca hat ihr alles zwischen die Euter gerotzt und sie fand das Klasse. Ich auchBig Grin.
Danach haben wir uns gereinigt, sie hat diesmal nicht in den Eimer gepinkeltBig Grin und ich bin gegangen.
Fazit: Zwar nicht gefickt, war trotzdem geil und sie hat ihre zweite Chance genutzt.
Für 30,- die auch vereinbart waren.
Optik: dicke titten, geiler Arsch und eine Black-Pussy, die eigentlich keinen guten Service bieten. Vielleicht hatte ich Glück, weils das 2. Mal war.
Hab ihr gesagt, wenn es so immer ablaufen würde, dann käme ich auch öfters zu ihr. Sie hat es versprochen.
Vielleicht folgt ja mal der 3. Anlauf.Big Grin

Free Willi, der es geil findet, daß sie so klitschnaß ist!
Zitieren