Janine, Villa 44, Heinrich-Fehrer-Str. 44, Kitzingen
Hallo,

Da ich in der Gegend war, schaute ich wieder einmal in die Villa 44 rein obwohl laut Zeitungsanzeige nur 3 Girls anwesend sein sollten. Die von mir bevorzugten Girls waren nicht anwesend. Statt der 3 buchbaren Damen waren es nur 2 die an der Theke saßen. Ella, über die sich im Juli 2007 jemand im Lusthaus negativ geäußert hatte (Abzocke - ich habe unter dieser Adresse diese Erfahrung noch nicht gemacht) und Jasmin, die ich zu einem Piccolo einlud. Ich bekam mein erstes (und einziges) Getränk für lau. Die Empfangsdame und Ella zogen sich zurück. Wir unterhielten uns während sie den Piccolo zügig austrank. Naja, einen zweiten liesen meine Finanzen zu. Den hatte sie ebenfalls schon vernichtet, als mein Glas leer wurde. Es klingelte, ein weiterer Gast wurde eingelassen und die Empfangsdame stellte ihm die beiden Girls vor.

Ich verzog mich mit Janine diskret in ihren Arbeitsraum. Sie breitete ein Handtuch auf dem Bett aus während ich das Geld (94,--; 70,-- für eine halbe Stunde save und 2 x 12,-- für die Piccolos, die waren da auch schon mal teurer) vorbereitete. Während sie das Geld in Sicherheit brachte, entkleidete ich mich und machte mich frisch.

Als Janine zurückkam räkelte ich mich schon auf dem Bett. Sie legte die paar Kleinigkeiten, die sie an hatte, ab und sich zu mir. Es gab erste gegenseitige Streicheleinheiten. Kurz darauf hüllte sie den kleinen Löwen in den Wintermantel und begann ihn frz. zu verwöhnen. Zunächst mit Handeinsatz, nachdem der Kleine dies mit Wachstum honorierte, stellte sie die manuelle Unterstützung ein und bot eine gute Leistung mit ihrem Mund, beinahe Deep Throad. Jetzt wollte ich sie verwöhnen, was sie auch zulies. Zuerst ihre Oberweite und danach arbeitete ich mich nach unten vor. Gegen die Unterstützung durch meine Finger hatte sie nichts einzuwenden. Ich hätte mir etwas mehr Reaktion auf meine Bemühungen gewünscht. Nun gings zum GV. Leider zeigte sie hier noch weniger Reaktionen. Trotzdem, der Wintermantel wurde gefüllt, sie entsorgte ihn und reinigte den Löwen mit Papiertüchern. AST noch mit ein paar Streicheleinheiten und dann durfte ich mich nochmals selbst waschen.

Die Verabschiedung erfolgte mit Küsschen und sie brachte mich noch zur Tür.

Janine ist ein hübsches, nettes Girl, mit akzeptablen wenn auch nicht überragendem Service (FM gut). Allerdings habe ich in der Villa schon besseren Service erlebt. Deshalb werde ich auch das nächste Mal wieder zu einem anderen Girl wechseln.

Janine
170 cm, schlank, um die 30, OW D (da bewegt sich nichts), blond, OP?-Narbe quer über ihren Bauch, Tätowierung auf dem Rücken

Tel. 09321/37333
http://www.villa44.de/ leider nicht sehr informativ, keine Bilder der Damen
Parkplätze im Hof (von außen nicht einsehbar) sind vorhanden

Gruß loewe
- der seinen Neujahrsfick (wenn auch verspätet) damit hinter sich gebracht hat
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi,

mangels Auswahl in der Villa 44 bin ich doch nochmals bei Janine gelandet. Im Großen und Ganzen kann ich meinen vorherigen Bericht bestätigen.

Nun liefere ich den Grund für dieses Update.

Sie begann auf mir zu reiten. Dabei hatte sie permanent ihre Hand am "Getriebe". Dies sah für mich sehr nach Falle aus. Ich lies sie kurz gewähren und übernahm dann die Regie. Wir wechselten in Missio. So konnte ich sicherstellen, daß alles mit rechten Dingen zuging.

Fazit:
Wie schon beschrieben, jedoch empfehle ich Vorsicht walten zu lassen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren