Lissandra, Völklingen
Hallo,
bei Saarladies diese Anzeige gesehen.
Name Lissandra und ist zur Zeit in Völklingen.

Zitat:Lissandra
Sie ist eine 24-jährige 1, 65 m große
Schönheit mit einer tollen Figur
heißen Kurven und einer prallen 75 C Oberweite.

War mal jemand dort?
Zitieren
Hey,
Du weisst doch : Geben ist seliger denn nehmen, also wäre es nicht schlecht, wenn auch von Dir mal bissel was konstruktives (sprich Berichte) folgen würde.

Aber ich spendiere Deiner Frage mal einen Link zur aktuellen Anzeige :

http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

also, mir ist die Schokoperle auch aufgefallen. Ein paar Sachen haben mich allerdings bisher von einer Buchung abgehalten :

1.) Ist mir die Adresse zu "durchwachsen"
2.) irritieren mich die Bilder,da die entweder von verschiedenen Zeiträumen sind, oder mit verschiedenen Perücken oder wie auch immer ...

Ich setze mal ein paar Pics rein (der Arsch würde mich schon sehr reizen)

Außerdem, schau Dich mal im LU-Forum um .. da wird auch öfter eine Schokoperle namens Lissandra erwähnt, die absolut gute Kritiken bekommt. Keine Ahnung, ob das diese hier ist.

Am Besten, Testen und dann Berichten :-)

Hier die Pics :

[Bild: 1707039-F4.jpg]


[Bild: 1707039-F5.jpg]


[Bild: 1707039-F29.jpg]


[Bild: 1707039-F9.jpg]


Greetz

Tyler
(dem diese maximalpigmentierte Zuckerschnute auch gut gefallen würde)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es ist Lissandra, die bis Oktober 2007 längere Zeit in Ludwigshafen war. Für mich weiterhin die beste Adresse, egal in welcher Umgebung sie arbeitet, tolle Frau mit toller Performance. Leider für mich zu weit bis Völklingen.
Zitieren
fröhlich schrieb:Es ist Lissandra, die bis Oktober 2007 längere Zeit in Ludwigshafen war. Für mich weiterhin die beste Adresse, egal in welcher Umgebung sie arbeitet, tolle Frau mit toller Performance. Leider für mich zu weit bis Völklingen.


Die Bilder im LU-Forum könnten passen, wenn die Dame ein paar Kilo zugelegt hat...
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4
Zitieren