(Meine) Oase Mädels, aufgelistet und in Schubladen gesteckt:-)
Tach Männers!

Nachdem ich mir im letzten Jahr doch etliche Muschis in BHH genauer angeschaut habe, dachte ich es sei mal an der Zeit einen Überblick zu erstellen und die Mädels "in Schubladen zu stecken", was natürlich rein subjektiv ist...obwohl ich bei ficken äußerst objektiv bin.


Mädels mit den ich geilen girlfriendsex hatte:

Eveline, 23, ca 1,63, zierlich, Russin, blasser Typ.
Der beste Clubsex ever.

Barbara, ca 24, Polin, blond, etwas fülliger, eigentlich figurtechnisch nicht
mein Typ, aber total süß mit ihren großen Kulleraugen.
Geiler Sex mit ner beweglichen und experimentierfreudigen Frau.

Eva, 18, brünett, Typ Schulmädchen, ca 1,70, schöne B - Naturtitten
Der Sex mit ihr strotzt nicht vor Raffinesse ist aber äußerst intensiv
und sie kommt immer total ins schwitzen.

Lilly, 20, deutsch - syrerin, ca 1,60 mit Brille
Richtig geil und versaut die Kleine. Die hat einfach spaß am ficken


Mädels die einen wirklich herrausragenden Service bieten (also mir zumindest geboten haben[Bild: icon12.gif])



Michelle
, die Schweitzerin, wohl allen bekannt, sowohl von der Optik wie auch vom Service.

Lucia, rumänisch - italienisch, spricht nur englich, ca 1,64, schlank, blond,bietet einen perfekten Service.

Lynette, die erste Schwarze, die ich seit langem gevögelt habe. Und ich hätte es bereut wenn ich es nicht getan hätte. Geiler Körper, perfektes knutschen. Geil.

Kolumbianerin (Name vergessen) spricht weder deutsch noch englisch, sehr süß mit C - Apfel - Sillies (gut gemacht) Und einer geil nach Minze schmeckenden Pussi. Herrlich anschmiegsam. Da träumt man von Urlaub.


Mädels mit deren Service ich absolut zufrieden war:


Marika, 26, Lettin, ca 1,76, schlank, für mich die hübscheste Frau in BHH
Einfach geil diesen Körper zu ficken. (Kleiner) Minuspunkt sie knutscht nicht richtig.

Lara, ca 22, deutsch -englische Abstammung, ca 1,68, sehr schlank, A - Titten. Die reinste Tätoo - Baustelle.
Guter Sex mit allem drum und dran. Schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

Maria, ca 20, Rumänin, sehr schlank, schöne B - Titten, hängt immer mit der Rumänien - Clique auf dem ersten Sofa rum, wirkt meist desinteressiert, ist aber wirklich sehr nett, wenn man sie mal kennenlernt.

Ricarda, deutsch ca 26, ca 1,72, A - B Titten, schlank, hellblond, meist aufgetakelt. Man könnte sie für arogant halten - Ist sie aber nicht. Hat ne geile Muschi.

Maxi, ca 21, ostdeutsche, (Berlin?) brünett, hüsch, war im Frühjahr bissel fülliger hatte dann abgenommen, ohne daß die schönen B bis C - Titten drunter gelitten hätten. Guter Sex. Quatscht ziemlich viel. Sehr nett. Länger nicht mehr gesehen

Raphaela
, Mitte 2o, Brasilianerin, bildhübsch mit Schmollmund und D -Sillies wie durchgeschnittene Honigmelonen.
Geiler Sex, Südamerikanerinen haben einfach Bewegungen drauf, die Europäerinnen nicht haben. Lange nicht mehr gesehen.


Mädels die ein (Standard)programm geboten haben, welches nicht nach Wiederholung schreit. (Die aber auch definitiv nicht abgezockt haben)



Deria, ca 23, ca 1,70, zierlich mit A - Titten, blasser Typ.
War wohl an dem Tag als ich sie gebucht hab müde. War ne lasche Nummer und sie war froh als es vorbei war. Möglich, daß sie sonst besser ist.

Larissa, Österreicherin mit Beckham - Frisur und Katzenaugen. Sehr geile Optik. Man merkt aber zu deutlich bei Ihr, daß sie einen Job verrichtet. Die technische Umsetzung, speziell beim blasen ist gut. Das ficken grundsätzlich o.k. Sie verstand es nicht auf mich eizugehen oder sich mir hinzugeben.
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag oder ist bei anderen besser. Potential hätte sie.


Es waren da noch bestimmt 7 - 8 Mädels, deren Name ich jedoch vergessen habe und die ich zu wenig stichhaltig beschreiben könnte, als daß ne Aufzählung Sinn machen würde. Oder solche, die ich nur einmal gesehen habe.

Absolute Reinfälle hab ich letztes Jahr keine erlebt. Hoffe, daß dies auch dieses Jahr so bleibt. Saisoneröffnung ist bei mir für Sonntag angedacht[Bild: icon10.gif]

Bin gespannt ob Ihr die Liste ergänzt und welches Eure Favoritinen sind.

...und vielleicht gibts einen Palace - Kenner, der auch mal so ne Liste anfangen könnte, würde mich sehr interessieren, da ich noch nicht dort war.

Gruß Josef
Danke Josef für die sehr übersichtliche Darstellung. Damit kann man echt was anfangen.

Gruß CL
Hallo mehrfacher Lochschwager Wink

Schöne Aufstellung!

Kann ich fast komplett so übernehmen!

Lara ist nach Spanien ausgewandert und schaut nur
noch gelegentlich mal vorbei, um Frischgeld zu verdienen.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Heißt Lara nicht Lana?

Stuart, der nen Teil der Liste schon abgearbeitet hat ... Wink
Stuart schrieb:Heißt Lara nicht Lana?

Klar heißt Lara Lana! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#6
nibiru12th schrieb:Klar heißt Lara Lana! Big Grin

und lana heißt svet-lana...

mfg
drschneider

drschneider, kenner der slawischen sprachen und kulturen...
DrSchneider schrieb:und lana heißt svet-lana...

mfg
drschneider

drschneider, kenner der slawischen sprachen und kulturen...


Nix slawisch - deutsch - Nur Lana! - ohne "svet"! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
@ Alle

Selbstverständlich heißt sie einfach nur Lana! (Hat früher auch mal in Weinheim im Labyrinth gearbeitet)
@Joe: Dann schreib doch auch nicht Lara.

Stuart, Wink
@ Stuart

...ich arbeite an meiner Unfehlbarkeit [Bild: icon12.gif]

Andere Frage: Du kannst die Liste doch bestimmt mit weiteren Namen und Fakten ergänzen?
Ja, könnte ich. Ich halte aus diversen Gründen nichts von solchen Listen. Erstens spielt die persönliche Chemie ein große Rolle. Zweitens werden solche Listen mit Aufenthaltsorten der Mädels auch schon mal "mißbraucht". Insofern - einfach meine Berichte lesen.

Stuart, Wink
Da muss ich Stuart absolut Recht geben!
Kann auch böses Blut bei denen geben,
die in ne Schublade tiefer gepackt werden. Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Schöne Liste.
Mein absoluter BHH - Favorit (danach kommt lange, lange nichts....) fehlt dennoch.

Sachsen - Gina

Weiß jemand wo sie sich gerade rumtreibt? Soll zuletzt im Harem gewesen sein.....
nibiru12th schrieb:Da muss ich Stuart absolut Recht geben!
Kann auch böses Blut bei denen geben,
die in ne Schublade tiefer gepackt werden. Cool

Außerdem kommt dann laufend irgend ein Depp und mosert, dass dieses oder jenes Mädel auf der Liste fehltWink

Apropos, wo ist eigentlich Paula / Kolumbien Big GrinBig GrinBig Grin


TheSaintEngel
gechillter Genießer


TheSaint schrieb:Apropos, wo ist eigentlich Paula / Kolumbien Big GrinBig GrinBig Grin
TheSaintEngel


Zusammen mit Isa, Denise, Irina, Michelle und vielen anderen
in meiner "geheimen" Schublade! Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
kollege.....bei der warst du auch tätig ?......


ich auch....liebes und hübsches girl, xxxx (privates rauslassen! Stuart

sach ich mal so....
ich hatte sie auch erstmalig in der oase kennengelernt und dann aber weiter im harem
beglücken dürfen....

nettes girl....zweifelsfrei.....und klug ist sie auch noch....ff...schönen jahresanfang...

Riesling schrieb:Schöne Liste.
Mein absoluter BHH - Favorit (danach kommt lange, lange nichts....) fehlt dennoch.

Sachsen - Gina

Weiß jemand wo sie sich gerade rumtreibt? Soll zuletzt im Harem gewesen sein.....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Josef R. schrieb:Tach Männers!

Nachdem ich mir im letzten Jahr doch etliche Muschis in BHH genauer angeschaut habe, dachte ich es sei mal an der Zeit einen Überblick zu erstellen und die Mädels "in Schubladen zu stecken", was natürlich rein subjektiv ist...obwohl ich bei ficken äußerst objektiv bin....

Prima Liste, die Du da erstellt hast...Beifall

Ist sicherlich hilfreich für nen Besucher, der dort noch nicht so viele Mädels kennt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Stuart schrieb:Ja, könnte ich. Ich halte aus diversen Gründen nichts von solchen Listen. Erstens spielt die persönliche Chemie ein große Rolle. Zweitens werden solche Listen mit Aufenthaltsorten der Mädels auch schon mal "mißbraucht". Insofern - einfach meine Berichte lesen.

Stuart, Wink

Also mit diesen Argumenten kannst Du gleich das ganze Forum schließen!

Natürlich spielt die Chemie ne große Rolle. Ob ich dies dann in Form eines Berichts wiedergebe oder in einer Liste unterbringe...wo ist der Unterschied?

Wer irgendwelche Inhalte einer solchen Liste zu was auch immer mißbrauchen möchte, der wird sich die Infos die er braucht über die Suchfunktion zusammensuchen und benötigt dafür dann halt entsprechend mehr Zeit. Aber er wird bekommen was er will....


Mir ging es mit dieser Liste darum, demjenigen der nicht wöchentlich in der Oase ist, sondern nur sporadisch, oder vielleicht vorhat zum erstenmal hinzugehen einen kurzen knappen Überblick zu verschaffen. Geballte Info übersichtlich dargestellt.

So etwas würde ich mir nämlich fürs Palace wünschen. Ich war noch nie dort, lese natürlich die Berichte.....und bin ratlos!

Die Berichte übers Palace scheinen mir sehr widersprüchlich. Kaum mal, das in einem Bericht mehr als eine Frau wirklich gut wegkommt. Ich habe durch die Berichte den Eindruck, das im Palace viel abgezockt wird und man extrem aufpassen muß...mein subjektiver Eindruck, gewonnen durch das lesen subjektiver Berichte.

Und das hat mich von einem Erstbesuch bisher abgehalten!

Hätte ich aber eine (subjektive) Liste zur Hand mit 10 - 15 Empfehlungen und kurzer Beschreibung, dann hätte ich's bestimmt schon mal ausprobiert.

Eines ist klar, bei so ner Liste sollte man fair bleiben - gilt aber auch für Berichte. Aber wenn ich nicht zufrieden war oder gar abgezockt wurde, dann bring ich das zum Ausdruck, egal ob Liste oder Bericht, das erwartet jeder der hier liest und darüber muß sich jede Frau im Klaren sein die diesen Job macht.... und das ist gut so!!!

Gruß Josef

P.S.: Ich sehe diese Liste nicht als Konkurrenz zu den Berichten sondern als sinnvolle Ergänzung und würde mir für mehrere Clubs so ne Liste wünschen.
In der Theorie ein traumhafte Vorstellung:

Man geht erstmalig in einen Club und ruft nur die LSH Datenbank
des jeweiligen Clubs auf. Sofort erscheinen alle Top-Acts inclusive
Beschreibung, das einzige Risiko dass man nur noch hat, ist das man
bei dem Mädel einen schlechten Tag erwischt.

In der Praxis?

- Die Mädels wechseln die Clubs

- Die Mädels wechseln die Namen

- Die Performance des Mädels ändert sich mit der Zeit

- Die Performancenote ist eh subjektiv und persönlicher Geschmack

- Neue Mädels kommen, andere hängen den Job an den Nagel


Um so eine Datenbank zu pflegen müssen wir für jeden Club nen
Hausmeister einstellen. Big Grin


TheSaint
( Für die Oase wüsst ich schon einen Megalach)
gechillter Genießer


@ TheSaint

hast mit allen Deinen Kritikpunkten recht!

Die Liste ist subjektiv, Tagesform- und Sympathieabhängig - Wie jeder Bericht auch.
Es hat auch Zeit gekostet die Liste zuerstellen - ein Bericht aber auch.
Und irgendwann ist die Liste auch nicht mehr aktuell, genau wie ein Bericht.

Aber man kann so ne Liste, wenn Sie mal angefangen wurde relativ leicht auf nem vernünftigen Stand halten.

Alle, die sich hier bisher kritisch geäußert haben verfügen über große Cluberfahrung. Euch bringt so ne Liste nichts - Klar - aber denkt an diejenigen, die sich nicht so auskennen.

Ich war letztes Jahr ca. 8 mal in der Oase und habe in meiner Liste 16 Mädels beschrieben. An jedem Tag als ich dort war, waren mindestens 5-6 der beschriebenen Mädels anwesend.
Damit kann jemand der sich nicht auskennt doch was anfangen - natürlich muß er sich trotzdem sein eigenes Urteil bilden.

Ich brauch für die Oase auch keine Liste mehr, da kenn ich mich aus...aber für andere Clubs würd ich mir einen kurzen knappen Überblick wünschen, speziell fürs Palace...weiß nämlich überhaupt net was ich von dem Laden halten soll und hab durch Berichte den Eindruck gewonnen, daß 45% der Mädels dort abzocken, 45% maximal Durchschnitt bieten und höchstens 10% gut sind.

Ne Liste würde mir da helfen...auch mit dem Wissen, das sie nicht vollständig, 100% aktuell, subektiv, sympathieabhängig, usw. ist....