Intimrasur
Hallo,

weiß jemand, ob es in Kiel Girls gibt, die auch Intimrasur beim Mann anbieten?
Danke !
Zitieren
#2
Cosmo-massagen, sitzen jetzt irgendwo in Neumeimersdorf.
Rasur gut, Optik Geschmacksache
Der Stecher, der sich da auch mal hat rasieren lassen (10,-€Wink
Zitieren
#3
tomtom75 schrieb:Hallo, weiß jemand, ob es in Kiel Girls gibt, die auch Intimrasur beim Mann anbieten?
Danke !

Hi tomtom75,

in Nürnberg bietet eine Friseuse entsprechendes an (auf Wunsch such ich dir die TelNr raus).

PS:
Nürnberg ist weit weg von Kiel? Stimmt! Aber ich muss auch oft verdammt weit zu den guten Stuten reisen :wein

Grüße von Elmar aus der Diaspora (*)

(*) aus Wiki: "Der Begriff Diaspora (v. griech.: διασπορά diaspora = Verstreutheit) bezeichnet seit dem späten 19. Jahrhundert ... Gruppen, die ihre traditionelle Heimat verlassen haben und unter Andersdenkenden lebend..."
Das triffts! Genauso ergeht es mir hier :24:.
Zitieren
Nürnberg ist wirklich ein bisschen weit. Suche noch immer Intimrasur und wenn möglich dann auch mehr. Danke für Tipps - in Kiel ;-)
Zitieren
Lässt sich denn von Euch Kielern in Kiel keiner intim rasieren? Freue mich über Tipps! Grüße !
Zitieren
Gibt da ne schnelle günstige Variante, aber nur was für harte Wink

Und zwar hier.

Sorry für den Scherz, schonmal nach Waxing Studios ausschau gehalten?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
tomtom75 schrieb:Lässt sich denn von Euch Kielern in Kiel keiner intim rasieren? Freue mich über Tipps! Grüße !

Hallo tomtom75,

wenn ich das nicht völlig falsch sehe, beschäftigt dich das Problem schon seit Jahren.
Wahrscheinlich ist dein Pillermann inzwischen völlig zugewachsen Big Grin

Ruf doch einfach ein paar Huren an und frag ob sie dich rasieren.
Die meisten rasieren ihre Mösen, also können sie auch deinen Sack rasieren Wink


Gruß limbo
Zitieren
Glaube das gehört eher so in die SM Schiene, dieser rasier mich Kram aber ich hab keine Ahnung und halte mich da raus.
Roccofan der seine Eier lieber selber rasiert.
Zitieren
Nur als Hinweis angedacht, schon mal bei einer Domina nachgefragt ob die auch Haarentfernungen im Programm hat? Ich denke das sollte kein Problem sein für ein Domstudio.
Im Netz mal suchen - gib ein bei google Domina Kiel. Ich denke da hast Du dann was Du suchst. Man kann da ja wenigstens mal was ausprobieren. Muss ja nicht gleich heißen das man auf diese Schiene wechselt. Wird aber nicht billig. Billiger oder Preiswerter hast es da sicherlich bei einer die das auch nur mal so aus Spaß anbietet. Insofern ist der Tip mit den Huren von limbo auch nicht verkehrt, denk ich mal.

[Bild: schneemann_12.gif]

Fröhliche Weihnachten
Zitieren
Hallo,

unter http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1261048790 bietet eine Jenny ihre Dienste in Goch an.

Goch liegt nun auch nicht gerade bei Kiel, scheint aber trotzdem der Anzeige nach interessant zu sein.

Sobald es mich mal wieder in die Gegend verschlägt, werde ich das Angebot mal testen.
Zitieren
Roccofan schrieb:Glaube das gehört eher so in die SM Schiene, dieser rasier mich Kram

Naja, ich würde sagen, das hängt von der Güte der Rasur ab. So zwischen rasieren und "Haare ausreißen" sehe ich einen gewissen Unterschied. Ob der Tip mit der Domina das Wahre ist, hängt sicher davon ab, ob's dabei auch wehtun soll oder nicht.

Gruß, stepo
(immer perfekt rasiert ... aber nur im Gesicht.)
Zitieren
Das Thema ist Intimrasur. Dominas bieten auf jeden Fall Intimrasur an. Normale Nutten sicher auch aber nicht so regelmäßig wie Dominas das tun. Ich bleib dabei. Ist ein SM Ding. Leichtes SM.Ob man dabei noch leichte Poklatscher von der Domi erwartet ist Geschmacksache.
Kosten dann sicher Aufpreis oder auch nicht.


[Bild: 197.gif]
Zitieren