Joy - Wahre Freude ...
Zwischen den Jahren habe ich in der Oase eine "alte" Bekannte wiedergetroffen:

Joy, Thailand

Sie war im Frühjahr 2006 in der FKK-World am werkeln, dort hatte ich eine eher durchschnittliche Nummer mit ihr. Aber der Body ist einfach zu geil: 160cm, schlank, braungebrannt, schöne feste Naturtitten, kleiner fester Arsch, schön glatt rasiert, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, relativ stark geschminkt, leichter "S-Fehler", der ihre Aussprache "süß" klingen läßt. Wink


Erst mal ins Kino, letzte Reihe, sonst war nix mehr frei. Kurz unterhalten, gegenseitiges befummeln, dann machte sie sich ans Werk, kniete sich auf den Boden zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Schön tief, ohne Hände, dabei blickte sie mich mit ihren großen Mandelaugen immer wieder an. Hinter uns stand ein Typ im Bademante. Laut Lach und starrte ziemlich auffällig in unsere Richtung. Joy war das relativ unangenehm, mir wär's wurscht gewesen. Also Wechsel in ein Zimmer.

Dort gings zärtlich weiter, sie kniete zwischen meinen Beinen, hatte meinen Schwanz im Mund und fragte, ob sie ein bißchen spielen dürfe. Klar, warum nicht. Big Grin Also fing sie mit viel Spucke an, Eichel, Schaft und Eier mit den Händen zu massieren, zwischendurch daran zu lecken, zu züngeln, zu blasen. Sie machte mich richtig wuschig und brachte mich mehrfach kurz vor die Explosion. Ich kündigte ihr schon mal an, daß wir länger als 30 Minuten brauchen würden, von ihrer Seite kamen keine Einwände. Augen Roll Sie wollte schon gummieren, aber jetzt war erst mal ich an der Reihe, ihre leckere kleine Spalte zu verwöhnen. Sie läßt sich prima lecken und auch fingern, äusserte ihre Wünsche, die ich natürlich gerne befolgte und hatte anscheinend auch ihren Spaß. Jedenfalls wurde nach ihrem (gefaketen?!) Abgang flugs gummiert und eingefahren. Sie auf mir, schöner Reiter, dann Wechseln in die Missionar. Einziger unschöner Punkt: Sie wollte mir dann weißmachen, daß jetzt die Verlängerung auf 1,5h fällig wäre. Da waren allerdings gerade mal 40 Minuten um. Genau das habe ich ihr dann erklärt und nach einem schelmischen "Du hast aber genau auf die Uhr geschaut!" Augen Roll ging es weiter im wirklich guten Programm: Ich oben, sie unten, klammerte sich an mir fest, bockte heftig dagegen und behauptete, einen weiteren Orgasmus gehabt zu haben. Ich hätte sie noch stundenlang weiterficken können, aber die Stunde ging dem Ende zu. Gummi runter, über sie gekniet und ihr die gesamte Ladung auf die kleinen Titten geschossen. Sie Soße lief ihr über Titten und Bauch, war ne ganze Menge ... Big Grin Eine Session, die dringend nach Wiederholung schreit.

Stuart, schon wieder in der Stimmung ... Teufel
Zitieren
Danke, Stuart für diesen geilen Bericht. Da ich auf Thais stehe, werde ich mir Joy wohl auch mal gönnen... .

Wobei...

Stuart schrieb:Sie wollte mir dann weißmachen, daß jetzt die Verlängerung auf 1,5h fällig wäre. Da waren allerdings gerade mal 40 Minuten um.

...allerdings zeigt, dass man nicht nur im Palace mit einer Uhr gut beraten ist... .

Nomad
(der Euch allen ein wildes 2008 wünscht)
Zitieren