Yasmin Burbach Bergstrasse 16
Hat mich doch auf die Weihnachten nachts um 1 Uhr die Geilheit gepackt! Und nix war los! Strassenstrich Tote Hose! Offen war nur Oben genannte Einrichtung! Eintritt war über Weihnachten Frei, es waren Damen mitte Ende 40 Anwesend eine Blonde und eine Thai! Entschied mich für die Blonde Yasmin, Groß für ihr alter gut gehalten und lange Blonde Haare! Preise waren 50 Euro für FM und GV, Fo und GV 80 und mehr Geld hab ich eh nicht dabei!Cool Was soll ich sagen auf ein sehr gutes FM folgte ein eher Durchschnittlicher GV! Und am Schluß hat sie noch Hand angelegt!
Fazit, keine Geldverschwendung aber auch kein Highlight! Wiederholungsgefahr eher klein!
Zitieren
Wie ist denn so das Ambiente dort ?
Früher war es ja dort eher etwas schäbig, der "Alte" am Eingang etc.
Laut neuesten Anzeigen soll das Haus Nr. 16 ja mittlerweile als FKK-Club fungieren


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Oben ist noch alles wie früher aber unten ist alles neu! Und einigermaßen gediegen! Und der Alte am Eingang war auch nicht mehr da! Das FKK klub mäßige scheint auch wieder vorbei zu sein! Den Pool und die Wannen hab ich nicht mehr gesehen!
Zitieren
Ja wie ist das eigentlich mit dem Service in der Bergstr.
Früher war dort ja AO möglich.
Ist das noch immer möglich?
Zitieren
Hallo,
ja, mich würde mal auch interessieren was da im Moment so läuft.
Bis vor einigen Jahren habe ich oft dort verkehrt.
Dann wurde dort aber umgestellt auf "FKK-Club". Das heißt ja wohl, daß man dort so rumläuft und alle Kunden sich gegenseitig sehen. Das ist nicht mein Fall. Deshalb bin ich dort auch nicht mehr hin.
Jetzt schreibt hier jemand, daß der FKK-Betrieb dort vorbei sein soll. Stimmt dies? Dann wäre ich wieder dabei.
Zitieren
Habe nicht danach gefragt! Wurde auch nicht angeboten! Aber früher mußte man bei der ein oder anderen um ein Kondom betteln!
Zitieren