Frage zu einer verlockenden Anzeige?
#1
Hallo und allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe diese Anzeige beim stöbern gefunden:
http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ33731622
Was haltet Ihr davon? Ist es einen Versuch wert einmal eine SMS zu senden?
pascha69 schrieb:Hallo und allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe diese Anzeige beim stöbern gefunden:
http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ33731622
Was haltet Ihr davon? Ist es einen Versuch wert einmal eine SMS zu senden?

Würde ich nicht tun. :24: :24:

Meiner Meinung nach geht es hier nur darum, über SMS abzukassieren. :ham
Falls dies reell gemeint wäre, gäbe es andere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme ohne diese Abzockerei. :teach

Gruß loewe
- der keine SMS in dieser Preislage verschickt. :-nein: :-nein: :-nein:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#3
unwahrscheinlich- denen wird es reichen, wenn genügend Interessierte € 1,99 fürs SMS abdrücken.
Reine Abzocke Böse

pascha69 schrieb:Hallo und allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe diese Anzeige beim stöbern gefunden:
http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ33731622
Was haltet Ihr davon? Ist es einen Versuch wert einmal eine SMS zu senden?
@ pascha69- du kannst mir gerne 20 -50 euro überweisen und ich schicke dir dann die sms ,wo du gerne lesen möchtest:-) und bei mir ist das geld bestimmt besser aufgehoben:-)

no go-zum premiumservice bei sms.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
#5
lauscher67 schrieb:@ pascha69- du kannst mir gerne 20 -50 euro überweisen und ich schicke dir dann die sms ,wo du gerne lesen möchtest:-) und bei mir ist das geld bestimmt besser aufgehoben:-)


Das ist ja jetzt wohl kein unmoralisches Angebot, oder? Wann können wir uns treffen? :-)

Bei mir klingeln ja auch die Alarmglocken bei solchen Anzeigen, aber vielleicht hat ja wirklich einer Erfahrung damit gesammelt.
vergiß die anzeige.
du bekommst nur noch sms mit na ,schatzi was ist los etc.
im kontrollzentrum sitzen männer und weiblein an den pc´s, im dauereinsatz.
dein nachrichtenverlauf wird gespeichert,sodas jeder wo dir eine sms schickt,weiß was ihr vorher geschrieben habt.

und nochwas: versuche mal die telnr von ihr zu bekommen:-) es würde angeblich nicht gehen,zahlen zu übermitteln etc.
und treffpunkte brauchst du auch keine ausmachen,da gehen die eh nicht drauf ein:-)
du wirst dann nur über sinnloses ausgequetscht,und danach hast du ein weiteres problem. du bekommst immer wieder von denen sms,mit der hoffnung das sich doch noch ein trottel meldet und es weitergeht mit der geldschieberei:-)
kündugen kannst du über eingabe der tel nr. bei google,beim anbieter,wenn überhaupt.
ich hatte denen damals mit dem anwalt gedroht und weg unlauteren wettbewerbs eine anzeige schon mal angekündigt:-)
jetzt ist ruhe
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
pascha69 schrieb:Was haltet Ihr davon? Ist es einen Versuch wert einmal eine SMS zu senden?

Spende das Geld lieber.
Ich hatte die letzten Tage auf ein paar Kijiji-Anzeigen geantwortet. Der Schrott, der zurück kam, war atemberaubend. Noch nicht eine meiner Antworten war die Zeit wert, die ich darin investiert hatte.

Es soll ja gelegentlich bemerkenswerte Fundsachen bei Kijiji geben, aber die dürften die absolute Ausnahme sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#9
die Antwort ist doch ganz einfach

leg dir auch eine kostenpflichtige Nummer zu (ab 3,99 EUR)

jedesmal wenn die antworten bekommst du mehr Geld als dich die Rückantwort kostet
Ich würde zu gerne das Gesicht des netten Mitarbeiters des Studentenwerks sehen, wenn diese strebsamen Studentinnen ihre Nebeneinkünfte angeben.
Hi, ich hatte vor letzten Monat eine sms von dieser Nummer auf meinem Handy. Kann nur warnen. Es bleib nicht bei 1,99 €.
#12
gunni12 schrieb:Hi, ich hatte vor letzten Monat eine sms von dieser Nummer auf meinem Handy. Kann nur warnen. Es bleib nicht bei 1,99 €.

Kannst Du mehr dazu schreiben? Auf welche Anzeige hast du geantwortet, wie ist das ganze abgelaufen und und und
Es wurde ja von lauscher schon aufgeführt, war es bei Dir auch so? Das sollte hier mal gepostet werden, damit keiner von uns mehr auf solche Abzocke reinfällt.
Ich würde auf solch kostenpflichtige Anzeigen grundsätzlich nicht antworten, denn allzu oft werden die
so gesammelten Adressen bzw. Telefonnummern zusätzlich an alle möglichen Interessenten weiterverkauft.
Anschließend wird dann dein Briefkasten mit dem letzten Dreck an Werbung zugemüllt.

Gruß Sloopy. Smile
also....hehe....ich lach mich grad schepp über die antwort die kam(per mail)
ich habe das ganze mal per Kijiji email probiert(also direkt dort die email schreiben)
und....sorry muß über die dämliche antwort immer noch lachen....folgende antwort ...per email erhalten.


Zitat: Hallo, ich hoffe dass du Verständnis dafür hast, dass wir alle ziemlich viel zu tun haben, durch
unsere Anzeigen, da wir ja alle auch noch ein normales Leben zusätzlich haben! Also unser E-Mail Postfach ist täglich Rappelvoll (bis zu 100 Mails am Tag ist keine Seltenheit)! Deshalb haben wir nun diesen Service gebucht, um Ihn zur Vermittlung zu Nutzen! Da wirklich nicht "so viele" bereit sind darauf zu antworten und weiteres mit uns auszumachen! So können wir einen genauen Überblick über unsere Termine und Liebschaften haben und diese auch bei bleibendem Interesse ständig Zufrieden Stellen! Eine andere Kontaktaufnahme wäre Unfair allen anderen gegenüber! Also, es würde uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest, auch die schon erwähnten Fotos, bekommst du natürlich über diesen Service dann, wo wir dann alles weitere bereden und ausmachen! Mein Direkt Kontakt ist Hot Naddel (Nathalie) + deine Nachricht per sms an die 40300 oder eben Hot Sabbi für Sabrina, Hot Jessy für Jessica und Hot Jassy für Jasmin an die gleiche Nummer (max. 1,99/sms)! Wir wollen nicht endlos mit dir simsen, das geht relativ schnell über die Bühne! Bitte vergiss das Leerzeichen nicht,
nicht dass du woanders rauskommst am Ende! Wink

Bussi von Allen

naja aber wie in schon andere postings gesagt.....es steht jeden morgen ein dummer auf....und noch einer der LSH nit kennt :-)
die schönste passage find ich " Wir wollen nicht endlos mit dir simsen, das geht relativ schnell über die Bühne!" hrhr :-)
in diesem sinne....finger weg :-)
gruß bambam

achja email kam von [EMAIL="nathibabe@gmx.de"]nathibabe@gmx.de[/EMAIL] denk mal die andern grad ihre namen bzw der herr im telefon center die namen ändert :-)
Scheinbar sind die Mädels alle Zwillinge und Ihre Zwillingsschwestern leben in Hamburg ... http://www.prima-verkaufen.de/kontakte.anzeigen.html

Alles andere ist ja schon oben gesagt worden.

Praktiker - 20% auf alles
#16
Da hier dem Nutzer der kostenpflichtigen Nummer eine nicht erbringbare "leistung" versprochen wird, dies eine arglistige Täuschung darstellt, und sich der Betreiber der Nummer daran bereichert ist der Tatbestand des Betruges eindeutig erfüllt.

Da würde ich einfach kurzerhand mal kijiji informieren, aber eventuell auch die Polizei.

Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.
#17
ich habe soeben die Administration von kijiji darüber informiert dass diese Anzeige einen (vermutlich vielfach angewendeten) Betrug darstellt.

Bin mal gespannt.
ob betrug,oder nicht:was erwartet man ,bei einer sms???einen freei fick???
überleg doch mal...
das gleiche gilt bei werbe angeboten und niedrig preis werbung.jeder rennt dort hin zum kaufen.


@ pascha69
Zitat:Kannst Du mehr dazu schreiben? Auf welche Anzeige hast du geantwortet, wie ist das ganze abgelaufen und und und
Es wurde ja von lauscher schon aufgeführt, war es bei Dir auch so? Das sollte hier mal gepostet werden, damit keiner von uns mehr auf solche Abzocke reinfällt.

meinst du,das es bei einem anderen user anderst verläuft???*kopfschüttel*

ein beispiel:
gehe ins schwimmbad,springe ins wasser- und schwimme oder laß es sein,und ertrinke:-)
melde dich auf so ne sms,oder laß es sein:-)
das letztere ist billiger,und den gesparten betrag,kannst du ja der DLRG stiften:-)))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
soeben triften wir vom thema ab.
es geht hier um den sms service wo pascha 69 beschrieb:-)

*kopfschüttelbiszumbandscheibenvorfall*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
#20
kuttenträger schrieb:ich habe soeben die Administration von kijiji darüber informiert dass diese Anzeige einen (vermutlich vielfach angewendeten) Betrug darstellt.

Bin mal gespannt.

GENIAL. Bin mal auf die Antwort gespannt...ich hoffe das Du uns die mitteilen wirst.