Salon Stella B. -Stuttgart
Nach einer längheren Phase der Enthaltsamkeit, zog es mich gestern mal wieder in den Massage-Salon in S-Bad Cannstatt. (www.stella-erotik.de)

Anwesend waren Bettina, Naomi und Alissa wobei die ersten beiden belegt waren. Also entschied ich mich für Allisa: ca. mitte bis ende dreißig, blond, ca. 1, 70 cm groß und intimpiercingCool

Ich buchte die Massage zu 60 € welche franz. beidseitig (allerdings mit Schutz) beinhaltet. Für 50 € hätte es das Ganze mit HE gegeben. Zuerst haben wir uns im Stehen mit Küssen und den ersten Berührungen aufgewärmt. Dannach durfte ich mich auf den Bauch legen und bekam eine zarte Streichelmassage mit süßen Küssen auf Rücken Hals, etc. (also eher nix für Freunde der härteren Massage). Mir gefiel diese Art der Massage jedoch ausgesprochen gut. Nach dem Umdrehen sind wir dann sofort in die 69 übergegangen was Allisa auch spürbar genossen hat... nach meiner Entspannung konnte ich noch ein bisschen relaxen.

Für mich ist der Salon Stelle eine echte Bank in S., wobei ich auch gerne mal was neues mit vergleichbarem Service ausprobieren würde. Vielleicht hat mir ja der eine oder andere nen Tipp?

Euer
MontiburnsMr Burns
Zitieren
Hallo montiburns,

schöner Bericht, kannst Du Alissa vielleicht etwas besser beschreiben ?
Busen , Po , Rasiert , Art des Piercings !
Habe vor nach langem auch mal wieder zu Stella B. zugehen, um mir eine Massage + NS zugönnen, leider ist Kim nicht mehr dort bei der ich diesen Service sehr genossen habe.

Junker
Zitieren
Hallo Junker,

zu Alissa:
ca. 170 groß, sie ist nicht mehr die Jüngste: deshalb Brüste hängend und klein, sie ist teilrasiert (kleines Dreieck oberhalb der Muschi) und das Piercing ist ein Ring durch die Clit.
Die Gute ist aber trotzdem sexy! und hat eine nette Art an sich!

Gruß
MontiburnsMr Burns
Zitieren
Hallo zusammen,
letzten Donnerstag habe ich mal wieder bei Stella B. reingeschaut...geöffnet wurde mir von Bettina, da sie mir sofort sympathisch war und auch gut gefiel habe ich mich gleich für sie entschieden ohne die anderen anwesenden Mädels in Augenschein zu nehmen.
Bettina ist blond, hat eine gute Figur, rasiert, ca 1,70 cm groß und ich schätze sie auf mitte, ende dreißig.
Ich habe mich sodann für die gemutlich 1/2 Std. Massage entschieden inkl. franz. beidseitig.:p zu 60 €.
Begonnen hat die Massage im Stehen vor der Massage-Liege. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und wild geknuscht.
Dann durfte ich mich auf den Bauch legen und Bettina hat mit der BtB-Massage begonnen...keine feste Massage sondern ein streicheln. Dabei hat sie mir immer wieder den Rücken geküsst... und mir von hinten zwischen die Beine gegriffen um meine Eier zu massiern. Das Beste war aber, dass sie immer wieder auch mit dem Gesicht zwischen meinen Beinen verschwunden ist und mir die Eier und die Oberschenkel-Innenseiten geleckt hat. Ganz schön gelenkig die Kleine.
Ich musste mich voll konzentrieren das es mir nicht dabei schon kam.
Dann endlich umdrehen und wieder haben wir uns ersteinaml wild geküsst. Dann habe ich ihre Brüste verwöhnt und bat sie sich auf den Rücken zu legen. Beim Lecken ist sie dann richtig nass geworden und m.E. auch gekommen...sie ist erstmal liegen geblieben und hat ne Pause gebraucht.Cool
Jetzt wurde klein Monti gummiert und sie hat mit dem Gebläse angefangen...Super ohne Handeinsatz und Zahneinsatz...so wie ich es mag.
Abspritzen wollte ich aber auf ihren Brüsten. Also hat sie sich wieder rücklings auf die Liege gelehnt und ich habe mich vor der Liege so hingestellt dass ich ihre Titten nicht verfehlen kann und habe dabei ihre nasse Pussi massiert.
Wiederholungsfaktor: 100%

Euer
MontiburnsMr Burns
Zitieren
Ich wollte Bettina am Mittwoch besuchen. Am Telefon sagte sie mir aber das leider im Moment recht viel los sei und ich es später noch einmal versuchen sollte. Leider hatte ich zu einem späteren Zeitpunkt keine Zeit. Nun aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-D.

montiburns schrieb:....wobei ich auch gerne mal was neues mit vergleichbarem Service ausprobieren würde. ....

In der Zwischenzeit kann ich dir z.B. die Nadine Rubin empfehlen. Leider ist sie nur für Stammkunden berührbar, zu denen ich nicht zähle. Aber die meisten Dates bei ihr sind auf ihre spezielle Art unvergesslich Beifall.

Ansonsten kann ich dir von je einem einmaligen Besuch die Valeria empfehlen, übrigends eine Freundin von Bettina oder aber die Heidi. Heidi war dann meine Wahl, als Bettina keine Zeit hatte und sie arbeitet ja gerade mal einen knappen Kilometer von Bettina entfernt.

So hoffe dir vielleicht ein paar interessante neue Tipps gegeben zu haben.

Gruß Winke
Zitieren
Besten Dank für DeineTipps Kassiopeia,
werde Heidi und Valeria mal antesten.
Nadine Rubin ist wohl nichts für mich, da ich nicht auf Analstimulation stehe...
Gruß
MontiburnsMr Burns
Zitieren
montiburns schrieb:....Nadine Rubin ist wohl nichts für mich, da ich nicht auf Analstimulation stehe......

Alter Klemmer Big GrinBig GrinBig Grin


Ich kenne bei weitem noch nicht das gesamte Spektrum, welches die gute Nadine anbietet. Ich bin eben speziell zu ihr gegangen weil ich weiß dass sie Spielereien im analen Bereich anbietet, sich gut auskennt und hervorragend umsetzen kann. Aber laut der HP von Nadine bietet sie ihre Dienste ja auch in anderen Segmenten an.

Aber von den schon erlebten Liebespielen unterscheidet sich Nadine von Bettina auf jeden Fall in zweierlei Hinsicht:

Diese einmalige super Berührbarkeit einer Bettina Engel, findest du bei Nadine nicht!!!, evtl. erleben dies nur die Stammkunden von Nadine?

Nadine versteht es auf eine einmalige Art und Weise die Lust bei dir zu wecken, dich mit deiner Lust zu begleiten, die Lust immer weiter zu steigern, dir wirklich neue Horizonte zu erschließen. Diese Einmaligkeit habe ich bisher lediglich so bei Nadine angetroffen Mr Burns.

Gruß Winke
Zitieren