Studie: Auch Affen kennen käuflichen Sex
London (AFP) - Der allgemein als ältestes Gewerbe der Welt betrachtete käufliche Sex hat womöglich tiefe evolutionäre Wurzeln: Auch Affenweibchen akzeptieren Gegenleistungen für sexuelle Dienste, wie ein Forscher der Universität in Singapur in einer Langzeitstudie herausfand. Im Durchschnitt hatten die Weibchen der beobachteten Gruppe pro Stunde 1,5 Mal Sex. Diese Rate stieg auf 3,5 Mal bei den Affenweibchen, die zuvor - gewissermaßen als vorweggenommene Entlohnung - von einem Männchen gelaust worden waren.
Anzeige

Zwanzig Monate lang beobachtete Michael Gumert von der Technischen Universität Nanyang eine Herde von 50 Langschwanz-Makaken in der indonesischen Provinz Kalimantan Tengah. Gumert fand heraus, dass es bei den Makaken einen regelrechten "Markt" für Sex-Dienstleistungen gibt: Wenn nur ein Weibchen da war, musste ein Affe dieses durchschnittlich 16 Minuten lausen, bevor ihm Geschlechtsverkehr offeriert wurde. Waren viele Weibchen anwesend, hätten mitunter acht Minuten Lausen ausgereicht, um ein Affenweibchen zum Sex zu bewegen. Nach Angaben der Zeitschrift "New Scientist", in der die Studie erscheint, bestätigt die Untersuchung die These, dass Marktmechanismen auch in der Tierwelt soziales Verhalten beeinflussen.


Und wir deppen zahlen auch noch Geld dafür!!!!!!
Zitieren
Auch die Affen wissen

Mit allem ist was zu verdienen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
.pet. schrieb:... Wenn nur ein Weibchen da war, musste ein Affe dieses durchschnittlich 16 Minuten lausen, bevor ihm Geschlechtsverkehr offeriert wurde.



Zitat: Und wir deppen zahlen auch noch Geld dafür!
Kannst ja das nächste Mal fragen, ob das Mädel auch ne halbe Stunde lausen als Liebeslohn akzeptiert! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
da meine brille im auto liegt:-)
stellt sich die frage:
lausen ,oder lauschen???
lauscher<-der dann da ne neue option hätte,beim lauschen:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich muß immer Rasenmähen oder Staubsaugen,
sonst gibts kein Sex.

Sagt es bitte nicht meiner Frau.Laut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Ich muß immer Rasenmähen oder Staubsaugen,
sonst gibts kein Sex.

Sagt es bitte nicht meiner Frau.Laut Lach

Merkt sie es denn nicht, wenn du öfters Rasen mähst, als sie Sex hat? Laut Lach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Fällt mir gerade hierbei ein kleine Story ein, die sich in der Oase in BHH zugetragen hat, wo ich zusammen mit einem guten Kollegen und Freund aufgesucht hatte und es war Sommer...!Big Grin

Von einer Dame, die an der Cafebar im Freigelände arbeitete wurde er gefragt, weil wohl soviele Männer hierher kämen.Verwirrt

Nebenbei bemerkt, die Dame wurde dorthin vom Arbeitsamt vermittelt.Cool

Antwort: Das ist so von der Natur bedingt! (Anmerkung: Er ist Biologe)

Da wir alle bekanntlich von den Affen abstammen, wissen wir jetzt tatsächlich woher wir das haben!!Smile

Also, don't worry, wir sind alle normal, weil wir das Fuckin tun.

Gruß,

Music, der sich auch mal ne gescheite Sigantur einfallen lassen muss!
Zitieren
.pet. schrieb:Im Durchschnitt hatten die Weibchen der beobachteten Gruppe pro Stunde 1,5 Mal Sex. Diese Rate stieg auf 3,5 Mal bei den Affenweibchen, die zuvor - gewissermaßen als vorweggenommene Entlohnung - von einem Männchen gelaust worden waren.

Geiles Volk.

Moment. Sind unsere Gretels aber auch: 3 x 20 Min schaffen die auch in einer Stunde, wenn die Männer an der Türe Schlange stehen.
Ansonsten liegen die wohl auch bei 1,5 im Schnitt pro Stunde...
...an guten Tagen...
...zu gewissen Uhrzeiten...

Tja, Rasenmähen dauert eben länger.

Selector,
der sein Geld nicht als Gärrtner verdient
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
den mädels geht es gut, wenn man das hochrechnet auf 24 std.
Zitat:
Zitat von .pet. [Bild: viewpost.gif]
Im Durchschnitt hatten die Weibchen der beobachteten Gruppe pro Stunde 1,5 Mal Sex. Diese Rate stieg auf 3,5 Mal bei den Affenweibchen, die zuvor - gewissermaßen als vorweggenommene Entlohnung - von einem Männchen gelaust worden waren.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#10
Music schrieb:...Von einer Dame, die an der Cafebar im Freigelände arbeitete wurde er gefragt, warum wohl soviele Männer hierher (in die Oase) kämen.
Antwort: Das ist so von der Natur bedingt! ...
Gruß, Music

Ja das kommt eindeutig von der Natur, was nicht nur die Affen beweisen:

[ATTACH]2772[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren