wo in/um INGOLSTADT spass haben?
#1
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gerade dienstl. viel in Ingolstadt.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich in IN ein Bordell/Strich finden kann, und wie das allgemeine Preisniveau so ist?

Evtl. eine Empfehlung für eine besondere DAME?


Danke

snoopy78

p.s. ich "stehe" auf asiatisch, bin aber für alles aufgeschlossen...Laut Lach
Zitieren
#2
hallo snoopy

einen strich findest du in der bruhnstraße im gewerbegebiet. wenn du von der autobahn kommst einfach beim mc donalds links rein und dann die zweite oder dritte straße nach rechts zur bruhnstraße.
preise sind so zwischen 30-50 euro soll aber in letzter zeit recht wenig los sein.


bordell ist dieses hier ganz in ordnung
http://www.nachtclub-lido.de/

das lido ist übrigens nur eine strasse weiter weg vom strich. musst dann links fahren nicht rechts
Zitieren
Tip: Fahr nach Augsburg ins Collosseum. Link zur HP im FKK Club Forum.

Stuart, Clubber
Zitieren
mein tip: suesse-engel-ingolstadt.de, ab 50, halbe 100, ganze 150,-

gruß aus münchen, egome
Zitieren
snoopy78 schrieb:bin neu hier im Forum und gerade dienstl. viel in Ingolstadt.
tipp waren ja ne menge
nur fehlen mir irgendwie die berichte

aber ich werd mal noch was suchen gehen

der irru
Zitieren
Hi,

zum Stichwort "Süsse Engel Ingolstadt" ein paar Anmerkungen.

Derzeit werkelt dort eine Monik aus Polen. Ich habe sie unter den Namen Jola bei Franzi in Nürnberg kennengelernt:

Jola, FHV, Nürnberg

Patrizia ist ebenfalls bei Franzi tätig. Allerdings kenne ich sie nicht.

Generell wechseln einige Girls zwischen Franzi und den Süssen Engeln hin und her. Eine Bewertung von Franzis Stammgästen kann auf ihrer Homepage eingesehen werden (http://www.franzishaus.de). Wenn bei der Gesamtnote eine 1 vor dem Komma steht, macht man kaum etwas verkehrt (Tagesform ausgenommen), bei 2 oder höher würde ich die Finger (und noch mehr) davon lassen. Ein Problem ist jedoch, daß die Damen teilweise mit unterschiedlichen Namen an den beiden Adressen arbeiten.

Ebenso gibt es hier im Nürnberger Forum den einen oder anderen Bericht.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
richtig erkannt loewe. nun stellt sich die frage, ob sich die mädels zwischen engeln unf franzi entscheiden müssen, da franzi anscheinend ab montag ebenfalls in ingolstadt eröffnet!
franzishaus.de
Zitieren
Ich nix wissen.

Franzi betreibt seit einiger Zeit eine Desinformationspolitik, damit ihr niemand Steine in den Weg legt (Originalton auf der Homepage).

Seit 4 Wochen kündigt sie eine große Niederlassung in Würzburg an, einschließlich Eröffnungstermin und auf ihrer Damenvorschau erscheinen die Girls, die in Würzburg erreichbar sein sollen. Am 28.02. wird lapidar mitgeteilt, daß es Ingolstadt sein wird, allerdings keine Adressenangabe. Die Homepage wird umgebaut.

Da ich mit FHV in Würzburg so meine Erfahrungen gesammelt habe (wird seit 1 1/2 Jahren angekündigt, Eröffnungstermin genannt, Termin verschoben, auf Nachfragen vertröstet - und dies mehrmals), habe ich von den Vorgängen nicht weiter berichtet.

Ich glaube erst daran (WÜ und IN), wenn ich hier einen vertrauenswürdigen Bericht lese. Selber besuchen werde ich FHV Ingolstadt nicht.

Und ob die "Zusammenarbeit" mit den süssen Engeln (der Mädchentausch) darunter leidet, wer kann das schon sagen. Da müssen wir wohl die Homepages in nächster Zeit beobachten.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#9
Ich hol das Ding mal wieder vor.

Wer in der Gegen ist kann denke ich ruhig hier:

http://www.fkk-hawaii.de/index.php

mal reinschaun. Sieht nach nder ganz soliden Nummer aus.

@Lindner, was meinste Vatertagstour nach Ingolstadt? Wir beide auf der Landstraße mit Bollerwagen sieht sicher Klasse aus :-)

Hossa

Benno60599
Zitieren
jetzt wäre nach einem jahr natürlich mal ein feedback vom fragesteller wünschenswert....
Zitieren
egome schrieb:jetzt wäre nach einem jahr natürlich mal ein feedback vom fragesteller wünschenswert....

Ebenso wünschenswert wäre auch mal ein Bericht von dir - deine Berichteausbeute ist in den 3 1/2 Jahren deiner Anwesenheit hier nicht sehr üppig. Unglücklich

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
egome schrieb:jetzt wäre nach einem jahr natürlich mal ein feedback vom fragesteller wünschenswert....

Darauf kannst Du wahrscheinlich lange warten, da der Fragesteller nicht mehr angemeldet ist!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren