Tina am SS in Darmstadt
Tina am SS in Darmstadt

Hallo Gemeinde,
ich will mich mal als Gastarbeiter betreiligen. Eben war ich am SS in Darmstadt. Hab dann mal bei der Tina gehalten. Sie stand recht weit vorne an der Kreuzung, die wohl auch die Transenecke ist. Strassennahmen weiss ich nicht. Sie hat da ihr Wohnmobil stehen. 30,- € für FM vereinbart und ab ins warme.
War eher durchwachsen. Viel Handeinsatz, wenig Gefühl. Als Holzfällerin würde sie bstimmt gut arbeiten. Wie auch immer, hinterher war ich ruhiger als vorher. Dafür ist sie sympathisch und redet auch ein paar Takte. Aber nochmal würde ich nicht hingehen...

So long
Zitieren
Hallo,

Wohnmobil?Eek Was geht denn nun auf den SS in DA ab? Ich glaub ich muss morgen abend mal ne Runde drehen......

Die bismarckstrasse ist die "Hauptstrasse" Von HBF kommend und auch die gleiche Strasse wo die Berufsfeuerwehr ist.

Kirschenallee ist die Strasse mit den Schienen, dort ist auch Europcar an der Kreuzung.

So long
THALYS, der nicht gerne dort im WoMo poppen würd.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
In der Bismarkstrasse im WoMo poppen?
Würde ich nicht wollen.
Ist das rechtlich überhaupt zulässig.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:...Ist das rechtlich überhaupt zulässig.

Wie sich das rechtlich verhält wird Dir sicher erklärt sollte mal jemand um Einlass bitten, der anderes im Sinn hat als die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Augen Roll Big Grin


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Also, die Herren,

es war dann also in der Kirschenallee. Zwischen dem Haus neben der Bushaltestelle und einem Zaun ist eine kleine Lücke, in die auch ein kleines WoMo passt. Ich habe es im Vorbeifahren auch nicht wahrgenommen.
Es waren auch keine uniformierten Rechtsberater da, die mich auf das verwerfliche meines Tuns hätten hinweisen können. Ein Glück, denn die Honorare können ruinös sein...

Dann bin ich beim nächsten mal doch etwas vorsichtiger oder gehe gleich in eins der Laufhäuser im BHV in FFM. Dort ist es mir für den Anfang noch zu ünübersichtlich, ich übe noch.

So long

milehigh
Zitieren
kirschallee ist kein sperrbezirk soweit ich weiss. somit sollte das tun dort von oberster hand abgesegnet sein,denn dafür ( womo ) brauchste bzw brauchen die anbieter der dienstleistung eine genehmigung.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Hallo Gemeinde!

Hoffe ich poste das jetzt richtig! War vorhin mal wieder an dem bekannten Ort unter der Hochspannung und wollte eigentlich zu Gloria (weiß nicht ob der Name passt - Van und sie ist um die 50 und hat eigenes Thema). Jedenfalls standen da heute 2 neue Vans neben dem Wohnmobil mit der Schwarzghaarigen die sonst auch immer da ist.

War dann neugierig und bin mal zu der ersten hin: Die hieß Tina, echt hübsch, schwarze lange Haare, dunkle Augen, gute Zähne OHNE Gold, locker C bis D Cups, ganz leicht hängend vielleicht (schwierig zu sagen hatte BH an und saß im Auto) schätze sie ist schön schlank. Bin dann leider nicht zu ihr obwohl sie mich von der Optik schwer begeistert hat! Sie macht alles nur mit FM 30,- FM + Verkehr 50,-. Hätte ich nicht das Problem keinen hochzubekommen beim blasen mit hätte ich sie unbedingt probieren müssen - ein Schmuckstück das Häschen soweit ich das als relativ neuer Straßenstrichgänger beurteilen kann.

Dann Dame Nr. 4 ebenfalls Van getestet. Die ist deutsch, war wohl 4 Monate wegen Rücken krank und jetzt wieder da. Ende 40 würde ich sagen, mollig, dunkelblond und stark behaart also untenrum. Locker DD Cups, natürlich ein bißchen hängend. Name leider vergessen. Eigentlich nicht mein Geschmack aber nachdem sie FO für 30,- angeboten hat habe ich sie ausprobiert! Sie ist sehr nett, lässt sich gut abgreifen und steht drauf wenn man ihr die Titten knetet. Blasen war schon ziemlich gut - leckt zwischendrinn auch mal die Eier oder steckt ihn zwischen ihre dicken Titten. Ob sie aufnimmt weiß ich leider nicht - sie hat ihn schön ausgewichst und alles auf den Möpsen verteilt. Danach gereinigt mit Feucht und Trockentückern und kurzer AFT. Hätte mich sogar noch massiert - hatte aber leider keine Zeit mehr.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und bin wirklich für konstruktive Kritik dankbar. Wenn jemand Tina getestet hat bitte unbedingt her mit dem Bericht.

Bis die Tage und viel Glück bei der Jagd

Fly High
Zitieren
Könnte Dame Nr.4 Angela sein?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hi Lümel,

hab mir gerade die Berichte über Angela durchgelesen und würde sagen das kommt durchaus hin. Nur in einem Bericht stand dass sie schlank ist - das ist sie definitiv nicht!

Viele Grüße
Zitieren
Vielleicht nicht mehrLaut Lach.

Wenn der Regen aufhört werde ich mal nachsehen.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#11
Hallo Kollegen,

habe gestern Abend gegen 21 Uhr das Wohnmobil an der beschriebenen Stelle in der Kirschenallee gesehen. Davor eine junge schlanke Gretel mit dunklen langen Haaren, südländischer Typ. Weiss jemand, ob es sich hierbei um Tina handelt? Hat sie jemand in letzter Zeit wieder probiert?

Danke im voraus!

Vladi
Zitieren
Vladi schrieb:Hallo Kollegen,

habe gestern Abend gegen 21 Uhr das Wohnmobil an der beschriebenen Stelle in der Kirschenallee gesehen. Davor eine junge schlanke Gretel mit dunklen langen Haaren, südländischer Typ. Weiss jemand, ob es sich hierbei um Tina handelt? Hat sie jemand in letzter Zeit wieder probiert?

Danke im voraus!

Vladi


HAllo,


ich hatte die Dame mal vor ner Ewigkeit mal gebucht.
Optisch sieht sie ja auch richtig lecker aus wenn man sie so stehen sieht.
Allerdings wenn die Dame die Kleider ablegtsieht man wirklich ganz ganz schlimme Spuren einiger Schwangerschaften, Titten leer und hängend, Bachdecke stark veruntzelt.
Sie allerdings ist sehr nett und freundlich.
Ich buchte damals nur F was sie nur mit GUmmi für 30 Euro anbietet.
Das F war nicht so toll, sie zog mir die Vorhaut über die Eichel und dann das Gummi drüber....wtf....%&$§.
Ich habe sie dann drauf hingewiesen das sie auf diese Weise Morgen noch blässt, sie schaute dann etwas komisch, montierte dann aber ein neues.
Die F Performance an sich war eher durchschnittlich.

Wiederholungsgefahr....eher nicht mehr!!!



Grüße
Slim
Zitieren
#13
slimshady schrieb:HAllo,


ich hatte die Dame mal vor ner Ewigkeit mal gebucht.
Optisch sieht sie ja auch richtig lecker aus wenn man sie so stehen sieht.
Allerdings wenn die Dame die Kleider ablegtsieht man wirklich ganz ganz schlimme Spuren einiger Schwangerschaften, Titten leer und hängend, Bachdecke stark veruntzelt.
Sie allerdings ist sehr nett und freundlich.
Ich buchte damals nur F was sie nur mit GUmmi für 30 Euro anbietet.
Das F war nicht so toll, sie zog mir die Vorhaut über die Eichel und dann das Gummi drüber....wtf....%&$§.
Ich habe sie dann drauf hingewiesen das sie auf diese Weise Morgen noch blässt, sie schaute dann etwas komisch, montierte dann aber ein neues.
Die F Performance an sich war eher durchschnittlich.

Wiederholungsgefahr....eher nicht mehr!!!



Grüße
Slim
Hallo Slim,

danke für die Antwort. Sie kam mir eigentlich noch recht jung vor. Weisst du etwas über Alter und Nationalität?

Vladi
Zitieren
#14
FlyHigh schrieb:Hallo Gemeinde!

Hoffe ich poste das jetzt richtig! War vorhin mal wieder an dem bekannten Ort unter der Hochspannung und wollte eigentlich zu Gloria (weiß nicht ob der Name passt - Van und sie ist um die 50 und hat eigenes Thema). Jedenfalls standen da heute 2 neue Vans neben dem Wohnmobil mit der Schwarzghaarigen die sonst auch immer da ist.

War dann neugierig und bin mal zu der ersten hin: Die hieß Tina, echt hübsch, schwarze lange Haare, dunkle Augen, gute Zähne OHNE Gold, locker C bis D Cups, ganz leicht hängend vielleicht (schwierig zu sagen hatte BH an und saß im Auto) schätze sie ist schön schlank. Bin dann leider nicht zu ihr obwohl sie mich von der Optik schwer begeistert hat! Sie macht alles nur mit FM 30,- FM + Verkehr 50,-. Hätte ich nicht das Problem keinen hochzubekommen beim blasen mit hätte ich sie unbedingt probieren müssen - ein Schmuckstück das Häschen soweit ich das als relativ neuer Straßenstrichgänger beurteilen kann.

Dann Dame Nr. 4 ebenfalls Van getestet. Die ist deutsch, war wohl 4 Monate wegen Rücken krank und jetzt wieder da. Ende 40 würde ich sagen, mollig, dunkelblond und stark behaart also untenrum. Locker DD Cups, natürlich ein bißchen hängend. Name leider vergessen. Eigentlich nicht mein Geschmack aber nachdem sie FO für 30,- angeboten hat habe ich sie ausprobiert! Sie ist sehr nett, lässt sich gut abgreifen und steht drauf wenn man ihr die Titten knetet. Blasen war schon ziemlich gut - leckt zwischendrinn auch mal die Eier oder steckt ihn zwischen ihre dicken Titten. Ob sie aufnimmt weiß ich leider nicht - sie hat ihn schön ausgewichst und alles auf den Möpsen verteilt. Danach gereinigt mit Feucht und Trockentückern und kurzer AFT. Hätte mich sogar noch massiert - hatte aber leider keine Zeit mehr.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und bin wirklich für konstruktive Kritik dankbar. Wenn jemand Tina getestet hat bitte unbedingt her mit dem Bericht.

Bis die Tage und viel Glück bei der Jagd

Fly High
Hallo Fly High,

danke für den Beitrag. Handelt es sich vielleicht bei Tina um die Gretel aus folgendem Beitrag:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38126


Hat sie jemand in letzter Zeit mal rangenommen?

Danke,
Vladi
Zitieren
Hallo,

es war irgendwas östlich/slawisches, ich weiss nicht mehr genau ,glaube aber Rumänien.
Ihr deutsch ist gut, sie scheint anscheinend schon lange in Deutschland zu wohnen.

Grüße Slimshady
Zitieren
Hallo Vladi,

also von der Beschreibung könnte das schon hinkommen. Einen Vergleich zu den beschriebenen Dienstleistungen kann ich ja leider noch nicht ziehen! Deshalb wäre ich ja sehr für einen aktuellen Testbericht dankbar - weil optisch macht sie mich doch ziemlich an - aber auf ne lustlose ich hol dir irgendwie die Wichse aus dem Sack Nummer hab ich keinen Bock. Freue mich auf den Bericht von wem auch immer!

Viele Grüße

FlyHigh
Zitieren
Mir ist lieber, daß franz ist gut Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße von spritzbert
Zitieren
Tach zusammen,

also ich hab sie jetzt doch mal selbst getestet. Kann die Berichte über sie nur bestätigen. Spart euch das Geld! Hab mir einen lutschen lassen und war wohl der letzte des Tages (ca. 16.30). Sie hat mir den Conti (machts nur mit) drüber gezogen und genau wie es ein Kollege schon geschildert hat die Vorhaut mit eingepackt. Sehr geil! Nach dem Hinweis das das so nix wird hat sie ihn noch mal ausgepackt, Vorhaut runter und wieder eingepackt. Sagt die doch wirklich ich bin erst seit 2 Wochen hier und weis nicht wie es die Männer hier wünschen! Böse Is klar - wir finden es am geilsten wenn unser Schwanz in eine Rolle Mullbinde eingepackt wird da kommt so richtig Gefühl auf.
Letztendlich hat sie ihn mit Hand und Mund einfach nur zum Abspritzen gebracht. Von Hingabe keine Spur. Hatte sich gerade mal das T-shirt hochgezogen. Auch da doch nur B Tittis die hängen und weich sind. Hose angelassen. Fazit: Kotzender Smiley
Danach schnell angezogen, also ich - sie wars ja schon :protestier: - erzählte noch was das sie jetzt schnell zu ihren Kindern muss und bla bla.
30 Euro für den LMAA

Viele Grüße FlyHigh
Zitieren
War auch vor Jahren bei ihr. Sie heisst Adele eigetlich und macht alles recht lustlos. Als ich sie mal küssen wollte gab fast ne Ohrfeige. Euer Geld ist woanders besser angelegt.
Zitieren