SIDNEY 18 bei den Herzdamen
#1
Habe gestern die Sidney getestet (http://www.herzdame-stuttgart.de). Hübscher, zarter Teeny, spricht leider aber fast nur englisch, küsst dafür aber echt klasse. Der Aufpreis für ZK lohnt sich. Blasen war i.O., sie geht beim Verkehr aber nicht richtig mit. Man hat den Eindruck, dass Sie versucht zu verhindern, dass man ganz eindringt.

Skala (1-10): 7
Wiederholungsfaktor: 50%
Zitieren
#2
Sidney sieht auf den Bildern echt lecker aus
Zitieren
..sie schaut in echt viel besser aus, hat eine super ausstrahlung wie ich finde und kommt sehr natürlich rüber!!!! top body,face , haare,tittis und mu***i

sehr zartes,einfühlsames und sympathisches junges mädel.
es war einfach ein angenehmer umgang ..ich hatte nicht das gefühl sie "bezahlt" zu habn

gute englisch kenntnisse sollte man habn, konversation zwischen uns war recht gut


hatte 1 stunde ai (franz. pur ohne aufnahme + zk...) für 180,- hausbesuch , waren dann ca. 80 min. im bett .-)))

+++ zk vom allerfeinsten

+++ handjob (zärtlich,gefühlvoll) ...lag ihr sehr anscheinend

++ franz. pur (ausgiebig lange, ich spürte ihren gaumen an meiner kuppe, abundzu leichter handeinsatz)

+ fi**en (div. stellungen doggy,missi,ritt) komplettes eindringen und durchziehen war kein problem. sie stöhnte leicht aber ich meine zum org. wollte sie nicht kommen, meistens wechselte sie die stellung oder sie bestimmte dann den Rythmus


- franz. beid. (meine bemühungen bei ihr zeigten kaum reaktion, trotzdem ist ihre mu***i lecker, meine anaconda wurde befried.)

--- fingern bei ihr(eindringen mag sie nicht, nur leicht ausserhalb streicheln)


fazit: optisch spitze, wenn man kleinste abstriche machen kann und auf unerfahrenheit sowie eine natürliche art steht ist sie ein treffen allemal wert.

Skala (1-10): 7,5
wf: 80%
Zitieren
Weiss zufällig jemand wann Sidney wieder da ist? Bei den Herzdamen ist sie ja noch auf der HP aufgeführt, aber seit ca 2 Monaten war sie nicht mehr da.

Hätte mal wieder Bock bissl mit ihr zu Züngeln...
Zitieren
hello,

als ich sidney im märz zuletzt traf, sagte sie mir sie fahre demnächst für 3-4 monate in ihre heimat zurück und komme aber wieder :-) ?!
schreib doch mal die herzdame cheffin an, vielleicht kann sie dir auskunft geben..

kontakt:-> hxxp://www.herzdame-stuttgart.de/000003986c09a3903.html

viel erfolg!

ps: die alina in zuffenhausen schaut aber auch recht schnuckelig aus ...
Zitieren
endlich..nach abstinenz wieder bei den herzdamen !!! Augen Roll

hxxp://www.herzdame-stuttgart.de/00000198640aab305/0333449ac20ef278d/index.html

mal schauen wie lange und wenns klappt sie zu treffen??

grüssle
Zitieren
Habs heut bei ladies.de gesehen. Lt HP it sie aber nur bis Mittwoch in Stgt.

Shit...

Hätte sie gerne mal wieder besucht...
Zitieren
#8
Klingt gut deine Erfahrung mit Sydney.
Ware vor einem halben Jahr schon mal dort, hatte eine süße 21 jahrige grünäugige Ungarin, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist leider auch nicht mehr auf der Herzdame HP, aber war ein tolles Erlebniss.
Einfühlsam und wild.
Die ganze Atmosphäre in dem Haus ist echt sehr angenehm.
Ich glaube ich werde die o. b. Sydney auch mal besuchen.
Zitieren
#9
ich wäre noch gespannt auf einen Bericht von der süßen Maus, die macht mich ganz wuschig.

Wenn jetzt noch jemand weiß, ob sie mal wiederkommt, muß ich mich doch evtl. auf den Weg nach Stuttgart machen
Zitieren
Laut HP ist Sidney noch den ganzen Januar in Stuggi. Yes! Bin Ende Januar beruflich dort, da werd ich mal bei Ihr vorbeischauen!
Zitieren
#11
gibts nichts neues von ihr zu berichten? Die ist ja wohl das schärfste, was hier im LSH zu finden ist. Scheinbar ist sie noch den ganzen Februar dort, oder weiß jemand genaues?
Zitieren
mal ein paar Daten mit Video zu Sidney Wink

Zitat:SIDNEY

Hallo, ich bin Sidney aus
Moldavien, 18 Jahre jung. Mit meiner jungendlichen,
zärtlichen sowie gefühlvollen Art verwöhne ich Dich mit
Küssen, zärtlichem Streicheln, liebevollen Massagen und
Franz. Was ich gerne mag ist alles was Spass macht. Komm
und spiel mit mir , genieße den Zauber meiner Jugend. PS...
Ich und meine Freundin Lila werden dir zeigen wie sich
zwei Frauen auf Touren bringen. Du kannst uns zuschauen
oder mitmachen....Eins ist aber sicher dieses Erlebnis
wirst du nicht so schnell vergessen !!!!


--------------------------------------------------------

Melde Dich gleich bei einem der heißen Girls(18+)!
Wir präsentieren Dir jede Woche neue, geile Lady,
die ihre Lust mit Dir gemeinsam ausleben wollen.

Wir bieten als Extras
NS aktiv, KV aktiv und AV
auf Anfrage!

JETZT AUCH
heiße Lesboshow mit unseren Jüngsten
ALINA & CARMEN!!


*~HERZDAMEN~*
Brückenstr. 5
Stuttgart

Diskrete Parkmöglichkeiten im Hinterhof vorhanden !
[Bild: th_55227_1661920-Y6_123_48lo.JPG][Bild: th_55235_1661920-Y1_123_410lo.JPG][Bild: th_55236_1661920-Y2_123_483lo.JPG]
[Bild: th_55237_1661920-Y3_123_72lo.JPG][Bild: th_55239_1661920-Y4_123_86lo.JPG][Bild: th_55241_1661920-Y5_123_58lo.JPG]
[Bild: th_55891_2125669-x1_123_166lo.JPG][Bild: th_55892_2125669-Fx2JPG_123_914lo.JPG]

Gruß limbo Winke
Zitieren
#13
aber hallo, mit bewegten Bildern hab ich ja nun nicht gerechnet. Grrr, die macht mich verrückt. Problem ist, daß ich eher den Raum Heidelberg abdecke, sozusagen
Zitieren
almöhi schrieb:... Problem ist, daß ich eher den Raum Heidelberg abdecke, sozusagen

Davon war hier aber noch nichts zu lesen ... Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ist Sidney dort noch zu Gange? Oder wo anders?
Zitieren
#16
zumindest wird sie auf der HP noch geführt, ruf doch einfach mal an.

http://www.herzdame-stuttgart.de/index.p...-Moldavien
Zitieren
Hallo zusammen,

http://www.erotica-deluxe.de/girlDetail.php?gid=113

das dürfte sie sein. Nannte sich letztes Jahr, wenn sie nicht bei den HDs war Ewa.

Das mittlere Bild, wo sie aufm bauch liegt hatte sie auch auf der HD-HP.

Denke mal sie wird wieder ne weile bleiben...

Schade nur dass ich nichts in Stuggi zu tun hab... Sie ist echt ne liebe Maus!
Zitieren
Servus zusammen,

wo ist die hübsche denn abgeblieben? Bei den Herzdamen war Sie laut HP schon lange nicht mehr, auch bei Ladies konnte ich keine Anzeige entdecken :-(

Vielleicht weiß ja einer etwas.

Danke!
Zitieren
#19
Laut herzdamen ist sie mittlerweile verheiratet und komplett weg vom Geschäft
Zitieren