Angela, Am Bahndamm 17, Bad Kreuznach
#1
Hallo,Augen Roll
ich war ein paar Tage vor Weihnachten in Bad Kreuznach, Am Bahndamm 17, hab mich dort für eine Stunde (100 €Wink mit einem jungen Mädel Smile(Angela, 27 Jahre alt) aus Ungarn vergnügt. Sie war schlank, hat ein schönen Busen, Konfektion 34-36, komplett rasiert. Zuerst gings zum Duschen, danach sofort auf die Spielwiese. Haben uns in der Stellung 96 gegenseitig verwöhnt, hab ihre Muschi geleckt, aber habs nicht lange ausgehalten und meinen Saft in ihren Mund gespritzt. Danach wurde gekuschelt, wobei ich noch mit meinem Fingern in ihrer Muschi spielte, sie machte alles mit. Dann ein Kondom drüber und sie dann in der Missionsstellung genommen. War ein tolles Erlebnis, kann diesen Laden nur empfehlen. Werde nochmal hingehen.
Big Grin
Zitieren
Guts Neues Celeron,

Telefonnr, Anzeige, Link, irgendwas in der Art vorhanden?

Danke

gruß

zap
Zitieren
Das ist eine alteingesessene Adresse in Bad Kreuznach. Unter "Lola und Team" müßte es hier auch schon Beiträge geben. Man inseriert zur Zeit nur im Wochenspiegel als das 3-Mädelhaus, Tammy und Team, am Bahndamm 17, Telefon: 0671-9208199 .
Bin aber sehr skeptisch Augen Roll , ob die Angaben von @celeron stimmen, das man dort für ein Stundenservice nur 100 Teuros zahlen muss. Das wäre in Bad Kreuznach ein einmaliges "Topangebot" Eek Verwirrt .
Der HH-Fan, der gern informiert Smile !
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

also wie ich schon geschrieben habe, nahm Sie für eine Stunde 100 €.
Besucht Sie doch einmal und fragt dann nach den Preisen, oder Ruft an.
Ich werde jedenfalls in den nächsten Tagen noch mal bei Ihr oder Ihrer
Kollegin (eine kleine zierliche und schwarzhaarige) vorbeischauen.
Zitieren