Mistey's Agogo
Bei meinem letzten Thailandaufenthalt hatte ich Gelegenheit, oben gennnte Gogobar in der Soy Pattayaland 2 zu besuchen.

Es isteine alte, aber gut geführte Bar mit einer ganzen Reihe sehr hübscher Mädels. Einige tanzen Topless, viele haben unter dem kurzen Röckchen nichts an. Man kann sich direkt an die stage setzen und gucken...Big Grin

Nachdem ich Platz genommen hatte kam sofort eines der Mädels und wollte einen Ladydrink ausgegeben bekommen. Meine Wahl viel jedoch auf Duan, Nummer 30, die Topless tanzte und einen schönen Busen zeigte.

Bereits auf der Couch tiefes Küssen und Finger versenken. Geil, die kleine wurde so feucht.

Trotzdem hat es mich erst in die Walkingstreet gezogen, wo ich eine Bar mit Jacuzzi besuchte, an deren Name ich mich nicht erinnern kan sowie das Dollhouse. In letzterem war aber gar nichts appetitliches mehr auf der Karte, so das es mich ins Misty's zurück zog.

Ich habe Duan gleich kommen lassen, knutschen und fingern auf der Bank und dann die Shorttime gebucht: All in 1600 Baht, d.h. eine Stunde auf dem Zimmer mit dem Mädel. Das Zimmer befindet sich oben auf dem zweiten Stockwerk der Bar und ist schön und sauber. Gemeinsames Duschen vorher und nachher, die kleine ist im Bett ein heiser Feger. Sie liess sich gut lecken und fingern.

Gegen Aufpreis von 500 Baht habe ich sie blank gebumst, herrlich diese enge Thaimuschi so zu spüren! Wäre vielleicht auch billiger gegangen, ich fand es aber in Ordnung.

Insgesamt kann ich die Bar sehr empfehlen. Sie hat auch eine gute Homepage mit Fotos der aktuellen Girls: http://www.misteysagogo.com


Viele Grüsse von Thaihorst, der normalerweise allerdings die Thais in Deutschland bumst
Zitieren
thaihorst schrieb:Viele Grüsse von Thaihorst, der normalerweise allerdings die Thais in Deutschland bumst


Wieso denn das? Also, die Thais, die ich in D. gesehen(und zum Teil auch gebumst habe) sind doch fast alle ziemlicher Schrott, verglichen mit den Babes in Patty.

Gruß, Windward

_______________________

vögli wenn mögli
Zitieren
thaihorst schrieb:www.misteysagogo.com

Der Link funzt leider nicht, die Domain steht auch zum Verkauf. Hast Du Dich vertippt?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Hast Du Dich vertippt?
Hat er: www.mistysagogo.
Zitieren
not2bad schrieb:Hat er: www.mistysagogo.
bitte um Entschuldigung!

Nach Thailand fliegt ma naber auch zwölf Stunden und ich müsste meinen Anhang mitnehmen. Mit Ehefrau dann mit dicken Eiern durch Pattaya laufen, neh...
Zitieren
hallo horst,

verstehe , wenn du verheiratet bist und dann in thailand urlaub mit der frau machst ist es nicht immer einfach sich loszureissen.

habe gerade einen phuket urlaub hinter mir mit meiner tirak, hatte noch glück, dass sie wenigstens mit zum strand gegangen ist, sie wollte mich wohl nicht alleine lassen.
genauso war es mit den beer-bars da machte sie einen großen bogen drum rum.
mit ein paar thaimassagen bei denen mir dan auch smooking angeboten wurde und einem st am letzen tag in bkk ist es dann geblieben , sie hat mich aber auch gut versorgt, will nicht motzen.
[Bild: thumb_Mistys-Agogo-Bar-Pattaya-Thailand-3002-Duan.JPG]
hier nun ein bild von deiner holden aus der agogo

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren