Stammtisch Saarland ??
Da ich ja mit einigen Lochschwagern aus dem Saarland schon netten Kontakt per PN hatte und einige sogar schon mal gesehen habe ( Was sich später herausstellte, aber wir uns nicht kannten ) hab ich überlegt, ob wir nicht auch mal so ne Art Stammtisch, wie z.B. die Kollegen aus FFM, machen sollten !

Was würden denn die werten Lochschwager wie z.B. The Saint, Carnifex, Matze, Tylerdurden, Kladerios, und alle die ich jetzt vergessen habe und alle die Interesse haben dazu sagen ?

Meint Ihr wir könnten so was auf die Beine stellen ? Habt Ihr überhaupt Lust dazu ?

Ich tacker das jetzt mal hier rein, und wenn´s nicht richtig hier landet dann bitte ich die Mods es zu verschieben !

Bin mal auf eure Meinung gespannt !

Liebe Grüße

Maecks... der sich freuen würde wenn wir uns mal treffen ! Big Grin
Hallo MännersWinke,

ein Versuch wärs durchaus wert, Wissen ist die Summe aller Erfahrungen und da unser "Hobby" irgendwie immer mit Kosten verbunden ist, muss man(n) die besch... Erfahrungen ja nicht unbedingt selbst alle machen, solange es nicht in Vereinsmeierei ausartet wär ein Treffen im Quartal oder so doch ne feine Sache, vielleicht mal als Fahrgemeinschaft ins BHV oder soGrübel:band::floet...

Gruß Carnifex... der sich das ganz lustig vorstellen könnteLaut Lach
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Ok Lochschwager des Saarlandes !

Sooooo rege ist ja die Beteiligung hier ( viell. noch ) nicht ! Vielleicht haben alle noch einen Kater ! Big Grin

Aber TheSaint und auch poppy123 haben per PM Interesse angemeldet ! Danke Dir auch Carnifex für Dein Interesse !

So wären wir ja wenigstens schon mal zu viert ! Und für ne Fahrgemeinschaft nach FFM ins BHV wie Carifex das vorgeschlagen hat, wäre das ja auch schon ausreichend ! Big GrinBig GrinBig Grin

Aber im Ernst ! Ich dachte auch so, das wir uns vielleicht so alle drei Monate mal Treffen könnten, Erfahrungen austauschen, ein bißchen was trinken :alki:und vielleicht wirklich mal die ein oder andere Tour nach FFM oder in einen großen Club unternehmen um ordentlich zu Ficken:schlimm:Wurscht:arbeit:

Bin mal gespannt ob sich noch welche melden die Interesse haben !

So long... Maecks
Moin Lochschwager !

Hier noch jemand der Interesse per PM mitgeteilt hat :

Stammtisch
hallo Maecks,

wenn Ihr mich hals 'Halben' mitnehmt, komm ich auch gerne....

Bis denne torino

Wie jetzt ? Was ist denn an Dir nicht dran ? Was fehlt denn ?? Big Grin:wiejetzt:quest
Bist ja hoffentlich nicht irgenwie mal zweigeteilt worden ! Big Grin

Nee im Ernst ! Klar nehmen wir auch Halbsaarländer mit !!! Laut Lach

Also wären es schon FÜNF !

So long... Maecks
ähm äh,wie jetzt???*grübel*
macht ihr einen stammtisch,oder kommt ihr nach FFM?

wenn ihr einen macht,gebt mir bescheid,wenn´s klappt,könnt ihr mit meiner wenigkeit rechnen:-)
lauscher<-der am samstag in FFM seine zelte aufschlägt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Kommt mir jetzt auch alles etwas "saarländisch" vor! Verwirrt

Ihr wollt in der Pampas Stammtisch machen und dann zum poppen
nach Ffm?

Warum kommt ihr dann nicht gleich zum Ffm-Stammtisch?
Die Jungs da kennen sich aus und können euch "Hilli-Billies"
dann zeigen, wo's langgeht! Laut Lach

Ich staune über mich selbst, dass es bei Saarländern,
für mich doch noch was zu wundern gibt! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Aaaaaalsooooo Jungs !

Wir versuchen einen Stammtisch hier im Saarland auf die Beine zu Stellen ! Und das mit der Fahrt nach Frankfurt ist ja erst mal nur so ne Idee von Carnifex ! "Ausflüge" werden wenn dann individuell geplant ! Und ich finde den Vorschlag gar nicht schlecht !

Hauptsächlich soll es wie Carnifex das auch schon geschrieben hat um "Erfahrungsaustausch" gehen und das wir uns mal kennenlernen.

ich freue mich das Du, Lauscher dabei bist ! Dann wären es ja jetzt schon SEX... ähhhm Sechs ! Big Grin

Gruß

Maecks
Wenn auch ´n Pfälzer dabei sein darf, würde ich mich freuen.

Fänd ich prima.

Homburg wäre ideal, oder SB.

Zap, der dann mit dem Zug fahren wird
Hi Zap !

Natürlich kannst Du als Pälser Big Grin auch daran teilnehmen ! Ich hab da auf jedem Fall mal nix dagegen !

.... und damit wären es jetzt schon : Sieben ! Big Grin

Als Ort für das Treffen hatte ich SB ins Auge gefasst ! Vorschläge können gerne gemacht werden, aber ausschließlich nur per PM !

Maecks... der langsam glaubt: Das wird was !!!
Hi !

Uuuuuuuuund noch einer !

Kladieros hat auch Interesse zu kommen, auch wenn für Ihn aus beruflichen Gründen nicht ganz so einfach wird !

Gruß

Maecks
Also GRUNDSÄTZLICH wäre ich auch dabei..... Kommt dann aber auf den Einzelfall an (Termin usw.) da ich nicht immer "abkömmlich" Cool bin Verwirrt

Jedenfalls gehts bei mir nur mit gewissem (zeitlichem) Vorlauf.....:wein
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hi Männers ! Winke

Prima, das Höll-Er auch mit von der Partie ist ! Freu mich das wir den Autor des Mega-Threads Sexkino Saarbrücken mit an Bord haben !

Auch Matze, der alte Elfen-Scout hat mir per PN grundsätzlich sein Interesse mitgeteilt ! Das freut mich natürlich auch sehr !

Zur Zeit "arbeitet" Kladieros und ich an der Örtlickeit ! Wenn wir die klar gemacht haben werden wir den ersten Termin für unser Treffen bekanntgeben ! Smile

Der Treffpunkt wird euch dann per PN zugehen !

So long... Maecks der sich für das Interesse herzlich bedankt ! :respekt:Gott:banger:
Ich bin auch noch da
Hallo Stelzbock ! Winke

Ja gerne ! Ist ja kein Problem ! Ich konnte ja unmöglich auch alle anschreiben und ich weis ja auch nicht bei jedem wo er her kommt !

Dafür habe ich ja im ersten Beitrag geschrieben : .... und alle die Interesse haben !! Also wer Interesse hat kann sich in diesen Thread tackern und dann wird er bei der Einladung auch nicht vergessen !

Liebe Grüße

Maecks :p
Hey Maecks,

also, ich tacker mich hier einfach mal rein, aber auch bei mir gilt : ich bin nicht immer abkömmlich und das "andere Thema" hab ich Dir ja schon erörtert.

Greetz

Tyler
(noch am überlegen) Augen Roll

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Also wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich natürlich gern als zweiter Pfälzer neben Zap in unser Nachbarbundesland zum LSH Stammtisch!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hi Männers !

Na das ist ja mal eine feine Sache ! Das Tyler und Cyper evt. auch kommen ! Hätte nicht gedacht das es so viel Resonanz gibt ! Find ich aber Prima !

Gruß

Maecks
Damit nicht allzu großer kultureller Notstand bei
der Stammtisch-Eröffnung herrscht, tue ich mein möglichstes,
um auch zu kommen! Wink Laut Lach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Cool
wenn Ihr einverstanden seit mit zwei Pfälzerinnen wären wir gern auch dabei!!!
wir sind Simone und Susie :p
ein paar wenige kennen uns ja schon sfg!!!
versprechen auch nicht mit zu gehen auf die Jagd....
allzeit gute stiche
susie
Susi schrieb:versprechen auch nicht mit zu gehen auf die Jagd....

Möchtest gerne selbst erlegt werden, stimmts? [Bild: smilie_happy_015.gif]

duck un wech