Maja jetzt Darmstadt ehemals Bad Homburg Vorsicht Abzocke!!!!!
Hallo,
bin gestern, von den netten Bildern bei ladies und der netten Stimme am Telefon inspiriert, nach Bad Homburg Am Alten Wehr gefahren um die Dame Maja zu besuchen. Leider ist das eine der größten Abzocke gewesen die mir in all den Jahren passiert ist. Ausgemacht war 1 Stunde inkl. FO, bekommen habe ich keine 30 min. und Franz. nur mit. Beim Akt, welcher nur ca. 5 min dauerte weil Sie gemeint hat das Ihr das zu lange dauert, kam dann von Ihr "Ich mache es Dir mit der Hand" Sie war von Anfang an nur auf die schnelle Kohle aus, wenn ich das Geld verbrannt hätte wärs gescheiter gewesen.
Leider kein schöner Jahresabschluss! Ich habe Ihr aber mitgeteilt was ich davon halte und auch das ich entsprechend berichten werde.

Gruß
M-driver
Zitieren
@mdriver

wow der erste escht üble Bericht über die dame. Ich denke nicht das du bei Maya mit den richtig dicken Ohren warst oder? Bitte mal mehr infos!!!
Zitieren
Die ist mir auch aufgefallen in ladies.de, besonders diese stehenden Hammertitten, die Adresse habe ich auch so gelesen, kann sich also nur um diese Maya handeln.Augen Roll

Aber bei so einer Performance, nein danke.......Cool

Gruß,

Music, der sich fragt, ob die Titten echte sind oder fake?
Zitieren
Ich bin bei der Maja gewesen (Maja mit J nicht mit Y) die zur Zeit bei Ladies wirbt, hat schon ziemlich dicke Ohren, wirbt zwar mit 80DD ist aber nicht so viel. Wenn Du den Namen bei Ladies eingibst, wirst Du fündig. Nochmal zu dem Bericht von mir, ich kann ja verstehen wenn keine richtige Stimmung aufkommt, es können sich nicht alle Menschen verstehen, aber eine vereinbarte und bezahlte Serviceleistung sollte dann doch erbracht werden.

PS: Ich habe 150 Schleifen für nix und wieder nix abgedrückt
Ach so, die Titten sind gepimpt.

hier noch der Link
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Gruß

M-Driver
Zitieren
Kontaktdaten
Am Alten Wehr 5
Bad Homburg
bei Herz
täglich von 10 - 24
06172 - 945056
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Habe mir die Tuningbomben noch mal angeschaut, einfach geil aber man sieht es ihnen irgendwie sofort an. Schauen ziemlich gen Himmel...

Trotzdem geil. So, dank Lustwandel sind ja jetzt alle Daten zusammen.Big Grin

Kann natürlich sein, dass du die Maus in schlechter Stimmungslage angetroffen hast, was ja allzu menschlich ist und durchaus auch mal passieren kann...Smile

Wünsch auch noch allen MODS ein gutes neues Jahr in der Hoffnung jetzt wegen off topic keine Anmahnung zu erhalten!Big GrinBig Grin

Na ja, wenn mann schöne große Titten erleben möchte und das mit KF 36/38 muß man halt auch ein entsprechendes Tuning in Kauf nehmen, was ich gerne tue! Musste ich einfach noch loswerden, denn ich hab mir bei ladies.die Rubrike dicke Titten oder so ähnlich angeschaut und die Maja hat nach meinem Ermessen hier mitunter am besten abgeschnitten. Macht euch selbst mal einen Überblick, wenn ihr wollt!

Gruß,

Music
Zitieren
#7
Deine so angebeteten Tuningbomben sind ziemlich billige arbeiten!

Schon auf den Bildern erkennt man das die schief sind!
2. wie selbst bemerkt zeigen die Nippel zu stark in den Himmel.
3. zeichnet sich auf den Bildern das echte Brustgewebe vom Implantat ab.
und 4. sind sie einfach zu prall aufgepumpt zur ganzen Figur.
Tja Schönheitschirurg ist halt kein geschützter Titel für eine Berufsgruppe und darf sich jeder Arzt schimpfen.

Wird nicht lange dauern bis auch sie die ersten Probleme mit den Hupen haben wird!

Und was lernen wir daraus?
Das Luder ist sooo... falsch wie die Hupen die sie vor sich herschiebt!!!!
Und wahrscheinlich versucht sie gerade ganz ganz viel Kohle zu machen für eine Nachbearbeitung.
Zitieren
Puuuh, da bin ich aber froh über den Bericht der mein gefühl irgendwie bestätigt. Find die hupen auch schlecht getunet, hätte jedoch gern mal plastik-tüten getestet. Kam mir aber irgendwie aus´m Bauch raus Spanisch vor leider nich Stellungstechnisch.Verwirrt
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#9
boah..... ist ja übelst
plastiktitten die nach oben schielen
dann diese Aufmachung...
dann diese eckligen haarextensions ....

pfui.....was will man da schon erwarten..
Zitieren
Damit klar wird, wovon hier geredet wird, tacker ich mal ein paar Bilder dieses zweitklassigen Silikon-Umbaus an:



[Bild: th_81550_1699710-F1_123_244lo.jpg][Bild: th_81561_1699710-F4_123_87lo.jpg][Bild: th_81581_1699710-F10_123_1184lo.jpg][Bild: th_81592_1699710-F11_123_816lo.jpg]
[Bild: th_81600_1699710-F24_123_361lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Na ja, die Dinger stehen nach oben. Ok, aber das 2. Bild. wo die Titties mit der Hand in die richtige Position gebracht werden, ist doch ganz ok...schöne Nippel und Vorhöfe und so...Augen Roll

Dem Chirurgen gehört zwar Geld abgezogen, aber das Mädel hat sich doch bemüht und bestimmt entsprechend Kapital eingesetzt um uns zu gefallen!

Für entsprechende Bezahlung sollte allerdings ein zufriedenstellender Service geboten werden, um Missverständnissen vorzubeugen!!

Haarextensions, warum eigentlich nicht?

Gebt der Maus eine Chance, wer wagt´s?Big Grin

Ich bin für nächste Woche allerdings bereits anderweitig verplant.Wink

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
@MUSIC. ich gebe von Natur eigentlich auch nicht viel auf Berichte von Neueinsteigern, zumal sie dann so negativ ausfallen. Aber diese Erfahrung kommt doch sehr bekannt vor, allerdings warte ich auch gern auf Deinen Nach-Testbericht.
Zitieren
Habe mir in nächster Zeit, was anderes vorgenommen, so dass hier im Moment echt kein Handlungbedarf von meiner Seite aus besteht....

Gruß,

MusicSmile
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Hallo,

ich wollte mich hierzu nur noch mal zu Wort melden, ging leider die letzten 10 Tage nicht, da ich nicht in Deutschland gewesen bin.
Sicher bin ich hier im Forum ein Neuling, aber keinesfalls in Sachen Paysex, hier verfüge ich über ca. 8 Jahre Erfahrung. Warum ich das hier schreibe, ganz einfach, ich kann mir nicht vorstellen das die Dame nur einen schlechten Tag hatte. Meiner Meinung nach ist das generell Ihre Art eine Dienstleistung zu erbringen.
Sobald ich wieder unterwegs gewesen bin und gute Erfahrungen berichten kann, werde ich das Selbstverständlich auch tun.

Gruß

M-Driver
Zitieren
Hi, seit dem sie das erste Mal in Darmstadt aufgetaucht ist, wollte ich sie wegen der Titten (stimmt schon, eine Spur zu übertrieben) besuchen, hab aber auch irgendwie Abzocke vermutet.
Bei ladies.de gibts bestimmt ein dutzend positive Bewertungen zu ihr. Das kann bein besten Willen nicht stimmen :nein: agressive "hinterfotzige" Werbung nenne ich sowasBöse
Heute bin ich dann mal mit viel Geduld die ganzen Maja's in der Suchfunktion durchgegangen, als die Titten erwähnt worden sind, hab ich gedacht, "das muss sie sein", und die Bilder haben es dann bestätigt.
Trotzdem mal der Anzeigetext (dann hat der nächste "Mit-Dem-Schwanz-Denker" auch bessere Chancen über die Suchfunktion schneller fündig zu werden Wink )

Zitat:Zitat von ladies.de
WIEDER in DARMSTADT!
MAJA

Diese süße 24 jährige Schönheit hat eine
sexy 36er Top-Figur mit einem prallen
geilen 80D Busen und langen blonden Haaren,
die sanft ihre üppigen Rundungen liebkosen.

Sie liebt es zu KÜSSEN und zu SCHMUSEN.
Sie verwöhnt mit Franz.,
bietet geile A*al-Spiele gegenseitig, prickelnden NS aktiv,
ausgefallene RS, erot. Massagen uvm...

Sie kann auch dominant sein
wenn Du es willst.

Frag einfach telefonisch nach! 0157-76850552

Bin offen für alles Neue!!
Zitieren
Nachdem ich mir eben, nochmal den ganzen Thread durchgelesen habe, will ich mal betonen, dass die Abzockwarnung sich nur auch einen Beitrag(!) stützt. Unglaublich wieviel Gesprächsstoff ein paar Titten geben könnenLaut Lach

Ich persönlich finde sie von den Fotos lecker und würde es wie "Music" sagen

Zitat:Gebt der Maus eine Chance, wer wagt´s?Big Grin

Vielleicht schau ich mal vorbei, mal sehen, welchen Eindruck sie so macht.
Das Problem ist leider das manch Hure total nett und höflich ist bis sie dein Geld hat, und danach erkennst du den selben Menschen nicht wiederVerärgert.

Hab halt keine Lust so kurz vor dem "Fest der Liebe"Smile abgezockt zu werden. Und wenn ich schon dort aufschlage, ist es mehr als wahrscheinlich das ich anbeisseUnglücklich.

Gruß DG23
Zitieren
Fickanzeigen.net schrieb:GANZ NEU!!MAJA in Darmstadt !Diese süße 24 jährige Schönheit hat einesexy 36er Top-Figur mit einem prallengeilen 80D Busen und langen blonden Haaren,die sanft ihre üppigen Rundungen liebkosen.Sie liebt es zu KÜSSEN und zu SCHMUSEN.Sie verwöhnt mit Franz.,bietet geile A*al-Spiele gegenseitig, prickelnden NS aktiv,ausgefallene RS, erot. Massagen uvm...Sie kann auch leicht dominant seinwenn Du es willst.Frag einfach telefonisch nach!Bin offen für alles Neue!!

Tel.: 0157-76850552

Eine Anzeige von ihr ist auch bei den FA Hier der Link
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Sooo, neuer name gleiche Bilder.
Jetzt Laura in FFM.
http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/All...5-1-A.html
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
[Bild: aufnahme1.jpg]
Zitieren
residiert derzeit in SB ;

Richtweg 2
Saarbrücken
6. Stock Stern
Anfahrt/Route
0152-03622706
täglich von 10 - 24 Uhr

schade, dass es bis jetzt erst einen Bericht zu ihr gibt.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren