Jahresendpoppen in der spätabendlichen "Männerworld"
#1
(ohne Schwanzleben, Hühnerhabicht privat)
Gegen 14.00 Uhr eingeloggt. Alles sehr übersichtlich. Rund 15-20 Dreibeiner und ebenso viele Mädels. Will jetzt nicht behaupten, dass bei den Amazonen das "Heimatschutzkommando" aufgeboten war, aber es war halt die zu erwartende zahlenmäßig eher spärliche Jahresendbesetzung. Bis gegen 21.30 Uhr war das auch kein Problem. Dann gab es aber urplötzlich reichlich Auswahl an 30 Euro Männern. Viele Brandnew-World-Neulinge, die erst mal die sprichwörtlichen Bauklötze staunten. Gegen 22.30 an die Hundert Männer, vereinzelt wurden auch noch Frauen (um die zwei Dutzend) gesichtet. Also freie Auswahl bei den Mädels. Frust der Männer konnte zu diesem Zeitpunkt meist eigentlich nur am reichhaltigen schmackhaften Buffet ersatzbefriedigt werden.

Mädels
Verona
Rheinländerin mit italienischem Einschlag, wohl "Leiharbeiterin" aus der Terminwohnungsszene, kleine untersetzte Statur, KF 38+, hübsche B-C-Cups, schulterlange dunkelbraune Haare, pigmentierte Haut mit Leberfleck auf Fußsohle (kein Scherz). Durchschnittliche Nummer mit arg gekünsteltem 'Gestöhne.

Fazit: 08/15 Clubsex, knapp Durchschnitt halt.

Sarah
auskunftsgemäßes Alter 30, optisch eigentlich nicht so mein Ding. Sarah hat ihr nettes Wesen auf dem Zimmer vollauf bestätigt. Hat mit virtuosem Zungen- und Fingereinsatz das Areal um Klein-Cosimo gekonnt elektrisiert.

Janina?? oder so ähnlich. Junges Ding aus Bulgarien?, recht jung (20+/-), schulterlange dunkle Haare, hübsches Gesicht, 160 cm groß, KF 34 Top-Body, knackige B-C-Cups, kesse überfallartige Anmache an der Bar. Konnte dem überaus geilen Anblick nicht widerstehen. Qualität der Nummer ähnlich wie bei Verona. Janina hat eine balkanesisch geeichte Uhr. Nach 15 Minuten war die halbe Stunde angeblich um.

Fazit: Topoptik, aber sehr geschäftstüchtig mit eher bescheidenem Service.

Jahresendentsaftung von launischer Diva Olga (wahrlich eine Illusionistin)

fast 180 cm groß, KF 36, mit C-D Cups, rothaarig, selbstbewusst, gehört seit Jahren zur Stammbesatzung der World. Die beiden russischen Diven Olga und Katharina räkelten sich auf einer Stangentanzplattformen. Olga mal für die finale Jahresendentsaftung ausgeguckt.

Olga ist halt ne Diva und will das Programm bestimmen. Küssen ist zwar möglich, Lippen und Zunge waren aber eher phallusfixiert. Lecken mit dem typischen Rückzieher, "nicht so scharf an meinen Kitzler". Na ja war schon spät, und Olga nicht mehr ganz taufrisch. Blaskonzert und Poppen mit geilem Anblick ihrer üppigen, hängenden und wippenden Gärten. An ihren von einzigartigem Kranz umsäumten Brustwarzen ist sie anscheinend sehr empfindlich. Und diese laaangen Beine erst, welche in einen wahren Prachtarsch übergehen. Einfach nur geil. Irgendwann stiegen dann die Säfte und Olga verschlang Klein-Cosimo und massierte ihn weiter und weiter. Stromstöße der Lust durchzuckten den ganzen Unterleib. Immer weiter umschloss Olga meinen Untermieter. Samenraub pur, perfekt inszeniert. So könnte man mal irgendwann sterben.

Fazit: Die überaus virtuosen oralen Fertigkeiten von Olga sind ja wohl schon Legende. "Gepaart" mit dem Anblick ihrer nahezu perfekten üppigen Weiblichkeit ein wahrlich würdiges Jahresendvergnügen.


Jahresendrätsel
wohl balkanesische, junge, zierliche und überaus hübsche, etwas schüchtern wirkendes Girl, der deutschen Sprache wohl nicht mächtig. Hat auf meine Frage: gehen Zimmer? Doch tatsächlich gemeint später. Das verschmitzte Lächeln, mit dem sie dies wiedergab, war schon einmalig. Mal unter besondere Beobachtung gestellt, mit der Frage bei wem noch später? Frage war völlig falsch gestellt und hätte lauten müssen, mit wem überhaupt? Mit einem jungen Kerl nach langer Unterhaltung und ward nicht mehr gesehen.

Fazit: das Mädel blieb mir ein Rätsel

Um potentielle Nachkommen und einige Euros ärmer das alte Jahr beendet.

Bei der Rückfahrt (2:00 Uhr) aufs Glatteis geführt worden.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Schöner Lagebericht von der nicht allzu guten Lage (aus Sicht der Gäste) in Pohlheim. 20 Girls auf 100 Kerle - ne danke.

Stuart, der Olga einmal hatte - fand's eher durchschnittlich Wink
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:(wohl balkanesische, junge, zierliche und überaus hübsche, etwas schüchtern wirkendes Girl, der deutschen Sprache wohl nicht mächtig. Hat auf meine Frage: gehen Zimmer? Doch tatsächlich gemeint später. Das verschmitzte Lächeln, mit dem sie dies wiedergab, war schon einmalig. Mal unter besondere Beobachtung gestellt, mit der Frage bei wem noch später? Frage war völlig falsch gestellt und hätte lauten müssen, mit wem überhaupt? Mit einem jungen Kerl nach langer Unterhaltung und ward nicht mehr gesehen.

Waren zwei wirklich hübsche Grazien an dem Abend da. Das war Alexandra:
  • brunett
  • 1,70 m netto
  • langes, gesträhntes Haar mit Extensions
  • stark gebräunter Hardbody, extrem sexy
  • stupide & arrogante Art
Top-Flop zu Pohlheim, außer Zahnbelag nicht viel drauf und obendrein ne rotzfreche Göre.


An die andere - ich denke die meinst du - war schwer zu kommen: NN
etwas kleiner mit blasser Teint, natürliche undkomplizierte Art, bildhübschem Gesicht, schwarzes Haar und sympahtischem Auftreten. Ist gegen 23 h mit nem migrationshintergründigem Jungspund auf Nimmerwiedersehen entschwunden. Leider. Traumhafte Wespentaille

Gruß vom Riesling Smile
Zitieren
#4
@Stuart
Olga ist schon eine selbstbewußte Diva und bietet einen professionellen, eher distanzierten Service. Für guten GF-Sex gibt und gab es Besseres in der World (z.B. Sarah). Hab Olga ob ihrer ausgeprägten, weiblichen Reize ein wenig "Gebauchpinselt" und sie hat sich mit einem beachtlichen Blaskonzert zum Jahreswechsel revanchiert.

@Riesling
Zitat:Riesling: etwas kleiner mit blasser Teint, natürliche undkomplizierte Art, bildhübschem Gesicht, schwarzes Haar und sympahtischem Auftreten. Ist gegen 23 h mit nem migrationshintergründigem Jungspund auf Nimmerwiedersehen entschwunden. Leider. Traumhafte Wespentaille
Beschreibung passt, ich denke wir meinen die gleiche. Hat nicht nur mich abgewimmelt.

Die mit den Haarverlängerungen (Alexandra) ist mir ob ihrer Top-Optik auch aufgefallen.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Kann mich dem Bericht nur anschließen. Ein Kumpel von mir fragte, ob ich den Abend mitkomme. Da ich gelesen hatte, dass es nach 21:00 nur 30 € kostet, war ich dabei. Was ich dann allerdings sah, war nicht das was ich sehen wollte. Horden von Männern... Ab und an kam dann eines von den wenigen anwesenden Mädels vorbei und man(n) mußte schon schnell zugreifen ohne erstmal richtig abzuchecken. Bin dann mit Anna (glaube aus Kroatien) und einer Dame mit langen blonden Haaren (glaube aus Serbien, Namen leider vergessen) auf Zimmer. Anna ist ganz nett und Nummer war auch ok, obwohl ich natürlich schon deutlich besseres erlebt habe, aber für den Abend...
Die blonde Serben war, naja, Sie reißt einem halt fast den Dödel beim blasen ab und der heftige Zahneinsatz macht sich heute noch bemerkbar :p

Der Club ist eigentlich schön geworden. Mal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Bräuchten halt ein paar Hochkaräter mehr. War aber halt einen Tag vor Sylvester.

Flix
Zitieren
flixsux schrieb:Der Club ist eigentlich schön geworden. Mal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Bräuchten halt ein paar Hochkaräter mehr. War aber halt einen Tag vor Sylvester.

Flix

Kann das nur zustimmen! World sieht wirklich jetzt nach die Umbau top aus. Neue zentrale Bar Bereich und die 4 Thema Ecken: Russland, Amerika, China, Italien.
Gefällt ganz gut Beifall. Essen war gut und auch nach 24 Uhr noch möglich, ein grosser Unterschied mit BHH Wink!

Nur die line-up hat mir weniger gefallen Verärgert. Der Grund ist wahrscheinlich das ich da war zwischen Weihnachten und Neujahr.

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren