T39 Elisa, T39, 2.OG, Zi.26 - supersüsses bulgarisches Fliegengewicht
Hallo Kollegen,

als Abschluss fürs alte Jahr möchte ich noch einen kleinen Bericht zur bezaubernden Elise in der T39 reinschieben. Wundert mich eh, dass noch keiner was über die kleine Zaubermaus geschrieben hat. …..oder wollt ihr sie etwa für euch behalten, hehe…sie ist ja soo süss. Laut Lach

Vorgeschichte:

Irgendwann nachmittags an Weihnachten war ich im Bhv unterwegs um die Festtage mit etwas Bewegung und Abwechslung der anderen Art zu unterbrechen. Ein schöner, langsamer Nachmittagsfick mit einem süssen flotten Käfer schwebte mir vor meinem geistigen Auge.Augen Roll

Mein Vorstellung wurde Realität als ich in der T39 Zi.24 das süsse Fliegengewicht Elise erblicke. Sie steht vor dem Spiegel und schminkt sich. Ich denk so bei mir, ok gut so, unterbrich die Kleine jetzt net, soll sich erst hübsch machen, bevor sie sich mir präsentiert.Big Grin
Hab dann die Gelegenheit genutzt nochmal kurz die restlichen Stockwerke zu scannen.

Beim Runtergehen bin ich wieder an ihrem Zimmer vorbei um zu verifizieren, ob sich meine Augen beim ersten Blick nicht getäuscht hatten. Sie steht noch immer vor dem Spiegel. Diesmal bemerkt sie mich, kommt auf mich zu und lächelt mich zuckersüss an. Bei diesem Anblick muss man einfach genauso süss zurücklächeln.

Ich mustere sie von Kopf bis Fuß: Elise ist ein ganz süsser Fratz und wird ohne Nuttentreter kaum mehr als 155cm messen, bei grademal 44 kg. Also ein richtiges Fliegengewicht, aber kein Klappergestell, sondern alles wohl proportioniert. Sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Sie hat wunderschöne schwarze halblange Haare. Die Haare sind hinten hochtoupiert, sieht scharf aus, steht ihr gut. Das Gesicht ist hübsch, rund, schmale Nase, schön geschminkte Augen. Sie spricht sehr gut deutsch und englisch und angeblich auch französisch. Die Kleine hat Stil. Smile

Sie tätschelt an mir rum und fragt, ob ich reinkomme. Ich frage nach dem Preis. Sie sagt mir, normal, 25, viele Stellungen, 30 und alles schön langsam, 50 Euro. Ich frage, was es denn kosten soll, damit ich sie schön mit meiner geilen Zunge verwöhnen darf. Sie nennt mir 40 Euro. Dass ich sie buche stand zu diesem Zeitpunkt schon längst fest.Big Grin

Ich frage wie lang sie denn heute noch anwesend sei. Sie sagt, dass sie bis spät in die Nacht anzutreffen sei. Ich lüge sie an und sag ihr, dass ich nochmal weg muss und später wiederkommen werde. Ich frage, ob das ok wäre. Was macht sie? Sie lächelt wieder ganz süss und gibt mir einen dicken Kuss auf die Wange. Das hab ich auch noch nicht so oft erlebt. Man kann es auch intelligent oder Kundenbindung nennen.

Ich hab anschliessend noch ein paar Häuser abgelaufen um zu sehen wer so alles am Start ist und natürlich um die Spannung auf Elise zu steigern. Aber nach einer halben Stunde stehe ich wieder vor ihrer Tür. Sie hat mir keine Ruhe gelassen. Sie geht mir net mehr aus der Birne. Die Tür ist offen, ich trete ein, sie freut sich. Ausgemacht hatte ich nichts.


Zur Action mit der süssen Elise:

Ich bin also nun in ihrem Zimmer. Sie schliesst die Tür. Ich lege meine Jacke ab und setzte mich auf den Hocker, der links in der Nähe des Eingangs steht. Sie kommt zu mir. Ich nehme sie in den Arm und drücke sie. Ich betrachte sie. Sie hat schon ein verdammt geiles Figürsche. Ich sag ihr, sie soll mir doch ihr Pfläumchen zeigen. Sie zieht ihr Höschen mit der Hand etwas nach unten. Ich streichle sie, sie setzt sich auf mein Bein. Nach kurzer Zeit stellt sie sich vor mich und reibt ihren süssen Arsch an meiner Latte. Isse net süss?Big Grin

Nach so ca. 5 Minuten Vorspiel fange ich an mich langsam auszuziehen. Sie fragt mich was wir denn jetzt machen wollen. „Schöne Sachen“ sag ich und geb ihr 50 Tacken. Hey Hey Leute es ist Weihnacht (jetzt nicht mehrWink) und man schenkt doch gerne, oder?Augen Roll

Nachdem ich nackt war begleitet sie mich ans Waschbecken, wo ich mir die Hände wasche. Der Rest ist clean.
Dann ab auf die Spielwiese. Nach einer weiteren Rund Gefummel zieht sie den Conti auf und fängt an zu blasen. Sie nimmt IHN tief und bläst recht lange, während ich mit meiner Hand ihre Spalte erforschen kann. Sie wird feucht.
Ich sage ihr, dass ich sie nun auch verwöhnen möchte.:p Sie legt sich auf den Rücken und öffnet die Beine.

Mannmann, was hat die Kleine ein endgeiles Prachtfötzchen.Eek Sie liegt jetzt ganz offen vor mir. Sie ist wunderhübsch anzusehen. Kann man eigentlich gar net beschreiben. Es ist die reinste Wonne ihr Döschen zu liebkosen, sie geniesst es, was sich auch akustisch bemerkbar macht. Sie fasst mich mit den Händen an den Haaren und dirigiert mich. Sie läuft aus. Sie schmeckt herrlich. Wir geniessen es beide. Es ist endgeil!:p

Nachdem Elise sich wieder sortiert hatte, sattelt sie auf. Sie reitet relativ sanft, aber gut, mit feeling, nicht so hardcoremässig wie z.B. Katia im 5. Sie beugt sich nach vorne und lässt sich schön die Tittchen kneten.

Anschliessend begeben wir uns in die Doggystellung. Ich loche ein. Es ist geil zu sehen wie beim Rein-Raus-Spiel ihre Lippen meine Lanze umschliessen. Auch das Hintertürchen ist optisch geil anzusehen. Ob da was geht? Verwirrt

Die Reibung ist gut, das feeling geil, ich bin kurz vorm Platzen, deshalb ziehe ich IHN raus. Das war knapp, aber auch ein Fehler wie sich später rausstellen sollte. Sie muss nachschmieren. Dann ab in die Missio, aber das feeling war jetzt irgendwie weg. Sie hat dann wieder angefangen zu blasen. Sie geht engagiert und mit viel Ausdauer zu Werke. Ich fingere wieder ihre Dose. Ich merke aber nach ein paar Minuten, dass ich so nicht zu Ende komme.Unglücklich

Ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass sie es mit einer Handmassage beenden soll. Sie war einverstanden und hat meinen Kolben erstmal anständig eingeölt und lange massiert. Sie muss richtig hart arbeiten und ich glaube ihre Arme schmerzten schon ein wenig. Sie jammert nicht und hält tapfer duch. Ihr engagiertes zu Werke gehen zahlt sich dann letztendlich doch aus.Laut Lach Respekt: So einen Einsatz zeigen nicht viele.

Zum Abschied gab es Küsschen und auch einen langen fetten Kuss auf den Mund.


Fazit: Eine tolle session mit einem flotten Käfer bei gut investiertem Geld.


Btw, sie sagte mir gleich zu Beginn, dass sie normalerweise in Zimmer 45 anzutreffen sei. Also Augen auf! Denkt halt etwas weiter als so manch andere Dame.

Viel Spaß mit der Kleinen und viele geile Ficks in 2008 wünscht euch
Lex
Zitieren
Lex schrieb:...Wundert mich eh, dass noch keiner was über die kleine Zaubermaus geschrieben hat. …..oder wollt ihr sie etwa für euch behalten, hehe…sie ist ja soo süss. Laut Lach

wie kommst du darauf? hast du vorher die suchfunktion gequält? kann es sich dabei nicht um diese elise handeln?


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
borntopopp schrieb:wie kommst du darauf? hast du vorher die suchfunktion gequält? kann es sich dabei nicht um diese elise handeln?


btp

Falsches Haus, oder meinst du, dass die Hure aus dem verlinkten Bericht erst auf Zimmer 45 hinweist und dann innerhalb weniger Tage gar das Haus wechselt?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:... dass die Hure aus dem verlinkten Bericht erst auf Zimmer 45 hinweist und dann innerhalb weniger Tage gar das Haus wechselt?

punkt 1:
wo steht in den verlinkten bericht etwas von zimmer45? Verwirrt nachdem die hausfrage dort geklärt ist ist ein zimmer 45 schlicht unmöglich, da es dies in der T36 nicht gibt. Wink

punkt 2:
warum soll ein hauswechsel in dieser zeit nicht nicht möglich sein? theoretisch könnte sie heute schon wieder in einem anderen haus zu finden sein. Augen Roll
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
es handelt sich um die bei boom schon behandelte elisa:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ight=Elisa
sie ist wirklich ein absoluter optikkracher und sehr kultiviert. sie wechselt
öfters mal das zimmer.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hier weiss man ja nie was in den VIP Bereich geschoben wird, ich war gestern da.

Die Werbung ist nicht gut für sie. Vereinbart wurden blasen, ficken und muschi anfassen für 25 Euro.

Das Gebläse war mittelmässig, dabei blieb das Höschen an, also nix mit Muschi anfassen

Beim Ficken kam etwas viel Flutschi zum Einsatz mit dem Ergebnis, dass ich zehn Minuten hart gefickt habe und sie versucht hat den Schaft mit der Hand zu drücken, was ich aber nicht zugelassen habe Irgendwann hat sie es dann doch geschafft mich zum spritzen zu bringen.

Irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen, sie hat auch gleich ein upgrade angeboten (30 Euro für mehrere Psoitionen) und richtig anfassen lassen wollte sie sich nicht.

Schönes Püppchen, habe aber schon besser gefickt, war für mich eher langweilig.
Zitieren
#7
borntopopp schrieb:punkt 1:
wo steht in den verlinkten bericht etwas von zimmer45? Verwirrt nachdem die hausfrage dort geklärt ist ist ein zimmer 45 schlicht unmöglich, da es dies in der T36 nicht gibt. Wink

Im verlinkten BEricht steht nichts über Zimmer 45. Lexs Bericht ordentlich lesen, bitte.

Lex schrieb nämlich in seinem Bericht:
Zitat:Btw, sie sagte mir gleich zu Beginn, dass sie normalerweise in Zimmer 45 anzutreffen sei. Also Augen auf! Denkt halt etwas weiter als so manch andere Dame.
Zitieren
War bei ihr heute drin..Im Zimmer meinte ichBig Grin
Vor der Tür ist freundlich sobald man aber ihr 25E in die Hand drückt, werden andere Preise aufgerufen. Für doggy wollte sie promt 5E mehr. So wird das nichts mit uns Mädchen:nein: Hab meine 25E aus ihrer Hand genommen und bin einfach raus. War schon sauer die Bulgarin. Mir geht es nicht um die 5E sondern ums Prinzip.
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
#9
Eliza bietet ihre Punze zurzeit in der T36 im Zimmer 19 feil. Sie ist umgezogen und ich habe sie an neuer Wirkungsstatt heute durchgezogen.
Ein Bericht folgt.
Zitieren
buckweeds schrieb:Eliza bietet ihre Punze zurzeit in der T36 im Zimmer 19 feil. Sie ist umgezogen und ich habe sie an neuer Wirkungsstatt heute durchgezogen.
Ein Bericht folgt.

wawi, der auf den Bericht wartet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
wawi schrieb:wawi, der auf den Bericht wartet

Mensch, Kerl! Du bist ja aber auch so was von unduldsam ;-)!
Ist doch in Arbeit!
Zitieren
#12
Eliza oder „Hilfe: Meine Ex geht anschaffen!“

Liebe Mit-Stecher und Loch-Schwager,

heute kommt euch der Onkel buckweeds mit einem Geschichtchen aus dem Räritäten-, Kuriositäten- und Trompeten-Kabinett! Die Hauptrollen spielen der Onkel buckweeds selbst und die zuggasüße Eliza, in einer Nebenrolle ist Schnuggelsche Andrea zu bewundern (über die sich der Onkel buckweeds als etwas Viva-süchtige Fickschlampe bereits mokiert hat).

Da mache ich mich heute mal wieder durch die Sündenviertel Frankfurts auf den Weg um das eine oder andere Püppchen wegzupumpen und da werde ich doch tatsächlich unerwartet mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert! Aber ein Schritt nach dem anderen: In der 4. Etage der T 39 angekommen winkt mir Andrea gleich zu, die mit ihrem Big Butt auf dem Barhocker in ihrer Zimmertür sitzt. Niedlich lächelt sie und ich gehe mal zu ihr hin, auch wenn ich beim letzten Mal nicht wirklich von ihr überzeugt war. Aber ich bin ja auch nur eine verdammte Fliege und und das Licht scheint so hell!

„Hallo“ und „Lang nicht mehr gesehen“ und überhaupt: Ob ich nicht Lust zu poppen hätte? Klar, sag ich, aber ich schau erst noch mal ein wenig weiter. Noch habe ich nichts gesehen, was mich wirklich stimuliert hätte. Also ziehe ich weiter meine Kreise, soll heißen: ich trainiere die Oberschenkelmuskulatur die Treppen weiter aufsteigend. Aber da auch im letzten Stock der T36 nichts wirklich Anziehendes am Start ist, beginne ich den Abstieg wieder.

Auf Höhe der 4. Etage hat mich dann Andrea wieder im Visier und ich muss gestehen, dass mich ihr bezauberndes Lächeln trotz zwiespältiger Erfahrung mit ihr wieder einfangen kann. Und dann kommt noch was hinzu, was mich irgendwie neugierig macht: „Eine Frage!“, kommt von ihr, „Nur eine Frage!“. Ich denke, ist die jetzt schwarz geworden und ich hab es nicht mitbekommen? Schnell mal von Rumänien an die schwarzafrikanische Front gewechselt, zumindest rein rhetorisch? Es macht mich neugierig. Also hin zu ihr. Und dann überrascht mich Andrea. Sie wirbt, aber nicht für sich, sondern für ihre Nachbarin. Die sei erst seit zwei Tagen im Haus und sie sei super und ob ich die nicht mal ausprobieren wolle. „Gucke kostet nichts“, denke ich und lasse mich gerne von Andrea in den Arm nehmen und wir schlendern von Zimmer 18 zu Zimmer 19. Andrea lockt ein junges Mädchen hervor, das gerade mit dem Putzfeudel unterwegs ist und stellt mich kurz vor. Ich bin ab jetzt nur noch willenlos und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Vor mir steht: Eliza! Zuckersüßes Lächeln, höchstens 160 cm, schwarzgefärbte, lange Haare und ein toller Skinny-Körper. Vor allem aber: eine mindestens 97,5-prozentige Übereinstimmung der Gene mit meiner letzten Ex-Freundin. Ich checke die Rahmendaten ab, sie spricht gut deutsch, ich schüttele zwar innerlich den Kopf wegen des sich anbahnenden Psychotrips, bin wuschig und durch den Wind und buche sie zu 30,- (Blasen, Ficken, anfassen).

Rein in die Hütte, die Vermittlerin Andrea ist abgeschütttelt (obwohl sie natürlich erst einmal beide Mösen zur Buchung vorschlug!) und ein ganz netter PST folgt. Eliza ist erst seit einigen Tagen hier in der T36, hat vorher in der T39 angeschafft. Wir machen uns nackich und sie will ihren Obolus vorab. Französisch bei ihr soll noch einmal 10,- € extra kosten, sagt sie. Ich lehne dankend ab, immer noch völlig konsterniert darüber, dass ich meine Ex-Freundin „XY! (Namen wurden von der Redaktion geändert!) vor der Flinte habe.

Als wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht haben, bekennt sie, sie sei „dominant“. Naja, was da wohl auf mich zukommen mag?
Flott hat sie sich meiner Nudel zugewendet und streichelt ein wenig, holt sie hoch und drapiert mit dem Mund gekonnt den Präser auf dem Mast. Das hat sie drauf!

Dann folgt ein wirklich gutes Blasen, wobei sie sich schön die Tittchen streicheln lässt. Ein leichtes Bearbeiten der Brutswarzen führt auch schnell zur gewünschten Härte. Die Pussy hält sie aber schön weg, gucken sei ja erlaubt, aber fingern nur mit „Präser“ möglich. Im Anschluss sattelt sie auf. Ich mache ihr Komplimente wegen ihres bezaubernden Lächelns. Das Lächeln ist ja schon toll, aber: So gut wie meine Ex hat sie das Reiten leider nicht drauf!

Nach einigen Hüben im Reiter fragt sie mich, was ich nun wolle. „Doggy“, ist die Antwort, Und schon bietet sie mir ihre Punz rückwärts an. Das lasse ich mir nicht entgehen. Einige Minuten hämmere ich von hinten in ihr Loch und ich genieße es! Sie hält gut dagegen, kein Zicken!

Aber: Zum Spritzen reicht es nicht ganz! Mademoiselle Eliza merkt das (und hier ist sie ganz Profi!) und versucht ein wenig durch Eierkraulen und Massage am Schaft nachzuhelfen!

Schließlich bricht das zuggasüße Schnittchen ab und bläst ihn wieder hoch! Sie lässt mich vor ihr stehen und bläst und wichst, was das Zeug hergibt, aber es funzt nicht. Hier muss ich bekennen: Versuch niemals deine Verganheit zu ficken, oder sie fickt dich!

Eliza hat sich wirklich alle Mühe gegeben, aber da ich irgendwie auf Psycho wegen „Ex-Freundin“ war, war das Ganze zum Scheitern verurteilt!

Also, um es ein wenig abzukürzen; Eliza hat sich alle Mühe gegeben um mich zum Spritzen zu kriegen, erneutes Blasen und erneutes Reinballern in die kleine Bumshütte, aber es hatte nicht sollen sein. Irgendwie hatte ich immer im Kopf: Was macht denn die „XY“ (Namen von der Redaktion geändert!) hier?

Irgendwann hatte wir dann eine Diskussion wegen der Zeit: Ich meinte, ich sei erst eine Viertelstunde an der Arbeit, Madame Eliza meinte jedoch, sie sei schon 20 Minuten an der Arbeit. Hier hatten wir ein schönes Missverständnis, was immer mal wieder vorkommt in der Welt des Pay6: Ich war davon ausgegangen, dass die Zeit läuft, sobald die Action auf dem Bett begonnen habe, Madame Eliza meinte aber die Uhr im Auge behalten zu müssen, sobald ich die Schwelle ihrer recht ansehnlichen Hütte betreten habe.

Kurzum: Ich bin nicht gekommen in der vereinbarten Zeit. Ich bin etwas zwiegespalten: Auf der einen Seite hat sie nicht wenig getan, um mich erstmal zum Abspritzen zu bringen, auf der anderen Seite hat sie die Stechuhr schön im Kopf gehabt. So argumentierte sie auch: Sie müsse ja auch sehen, wie das Geld reinkommt und ein bisschen auf die Zeit achten.

Also, wenn ich sie noch einmal buchen sollte, dann werde ich auf jeden Fall mehr Zeit mitbrigen und mehr Geld investieren. Vielleicht mag das ja zu einem erfreulicheren Ergebnis führen (Siehe Bericht von „Lex“Wink . Wobei ich sagen muss: Auch ohne Abspritzen war es ein leckerer Optik-Fick! Und das nicht nur wegen der biographischen Besonderheiten!

Fazit: Mit-Stecher und Loch-Schwager, ihr seid Zeuge eines kleinen Psychogramms geworden. Ich versuche nun wieder die Sphären der Objektivität zu erreichen. Eliza kann durchaus gut blasen und ist eine wirklich zuggasüße Schnegge! Außerdem hält sie gut im Doggy dagegen. Aber: Sie hat die Uhr im Griff! Das sollte euch immer klar sein. Es mag sein, dass bei ihr mehr gf6 –Feeling bei mehr Geld-Einsatz möglich ist. Vielleicht werde ich das sogar ausprobieren. Aber für den kurzen Snack-Fick ist sie eher nichts!
Zitieren
Na siehste bucksweeds, geht doch. Smile Mit dem klasse Bericht, hast Du dir sogar eine Nomi verdient. Beifall

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#14
Danke, danke für die Lorbeeren, wawi. Gut Ding will halt oft sein Weilchen haben :-)!
Zitieren
nun will ich mal net so sein und unserem jungen Freund

dave22

bei der Suche durch sämtliche Foren dieser Welt nach dem Schneckchen Elisa doch behilflich sein.

dafür würde ich aber schon einen Bericht erwarten, oder dave?Augen Roll
Zitieren
#16
is klar Smile
aber mein frage bericht hatte ich schon geschrieben wurde aber keine ahnung aus welchem grund vom mod. gelöscht lex.
könntest mir ja trotzdem weiterhelfen in dem thread wenn du was weisst und so freundlich wärst Smile
Zitieren
dave22 schrieb:is klar Smile
aber mein frage bericht hatte ich schon geschrieben wurde aber keine ahnung aus welchem grund vom mod. gelöscht lex.
nix wurde gelöscht mein lieber dave22. :nein:
deine frage ist noch genau dort wo du sie gestellt hast. es wurde lediglich abgeschlossen, nachdem auf diesen thread hier verwiesen wurde. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren