Dessoustage
Hallo liebe Freunde des gepflegten (Seiten)Stichs

Ich habe in freier Wildbahn ein Faible für Frauen in erotischer Kleidung.
Wenn ich auf der Straße eine Frau sehe, die unter ihrer weißen Hose einen String, oder womöglich gar nichts trägt (Mann kriegt mit der Zeit einen Blick dafür) wird’s mir ziemlich eng in der Hose.
Die Bewegung einer, nicht durch einen BH gefesselten, Brust raubt mir den Verstand. (sieht man leider heutzutage viel seltener als z.B. vor 10 Jahren),
und ein heißes Dekollete erfordert all meine Beherrschung. Warum darf man einer Frau eigentlich kein Kompliment für ihr Dekollete machen?

Aus diesen Gründen erwäge ich im Frühjahr mal einen Dessoustag zu besuchen, obwohl mein Alibi-Generator an Wochentagen eher schlecht funktioniert.

Die Frage ist nur: Bekomme ich wirklich zu sehen was ich mir erhoffe oder nur die Beate Uhse Uniform, also String, BH und eventuell Strapsgürtel?
Es gibt leider sehr wenige Beiträge zu Dessoustagen, Ich denke mal dass die veranstaltet werden um die Flaute zu Wochenbeginn mit
Anhängern dieser Spielart zu überbrücken Die Meisten finden Montag, Dienstag oder Mittwoch statt

Was mich wirklich scharf machen würde wäre alles was ein wenig verhüllt, aber den Blick eigentlich zwingend auf das Darunter lenkt.
Außerdem sollten die Sachen einer forschenden Hand wenig bis gar keinen Wiederstand entgegen setzen.
das heißt dann auch dass ein Slip unten drunter eher kontraproduktiv ist, ausgenommen es handelt sichum einen Ouvert.

Zum Beispiel so ein Neckholder Kleid mit großem Rückenausschnitt (für die forschenden Finger).
Oder ein Hemdchen mit Minirock, gerne auch in dieser Art.
Transparentes kommt immer gut, wie dieses Kleid gern gesehen auch in hoch geschlitzt.
Ok Fishnet und Bodystocking findet sich dann auch in Dr. Müller Sortiment, gehört trotzdem zu meinen Favorites.
Ein dünnes Negligé, vielleicht auch in schwarz (Wow) oder eine ziemlich durchsichtige Pyjama Hose kurbeln die Hormonproduktion an.
Dieses glitzernde Netzhemdchen strapaziert Mannes Phantasie nicht all zu sehr, ebenso wie dieses grob gehäkelte Kleid.
Und ein dünnes Baumwolltop, gerne auch transparent und vorne geschürt vielleicht noch in Verbindung
mit einem Nichts von Minirock bringt weibliche Formen zur Geltung und mein Blut in Wallung
Eigentlich kommt es auch gar nicht so sehr darauf an was, sondern wie Gretel es trägt.

Hab ich eine Chance das eine oder andere Beispiel an Dessoustagen anzutreffen?
Welche Location würdet ihr mir zu dieser Unternehmung im Dreieck Bürstadt, Hanau, Pohlheim empfehlen?
Einen Besuch im Hof habe ich mir auch schon fest vorgenommen,
aber der wird wohl nicht unter der Woche statt finden, siehe Alibi-Generator.

Falls der Eine oder Andere meine Vorlieben teilt sollt er er vielleicht ebenfalls hier posten,
vielleicht lesen ja CDLs oder Clubbetreiber mit und unsere Anregungen werden aufgegriffen.

ansonsten wie immer Geile Grüße
EXI (der im wahren Leben immer aufpassen muss dass er nicht in ein Dekollete fällt)

PS:
Ne geile Idee wäre doch auch mal ne Sommer Schlußverkaufs Party:
Alle CDLs in knapp Po-langen, dünnen, weissen T shirts mit den roten Aufdruck “SALE“ diagonal über der Bust.[Bild: biggrin.gif]
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Donnerstags ist "Maskenball" in der Oase,
die ganze Woche über im Bahama.

Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
@Exi
Die meisten sind leider ziemlich einfalltslos bei den Desous - meine meinung.

Was besonders erotisches gibt es eigentlich weniger zu sehen. Vieleicht habe ich aber auch nicht den richtigen sinn dafür, aber so n richtig scharfes outfit läuft einem selten über den weg, die klamotten werden mehr dafür genutzt den darunter befindlichen körper mit seinen makeln zu kaschieren.

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
So isses!
Ich will beim Metzger mei Worscht aach offe sehe, die ich kaafe will -
un nit oigewiggelt!

[Bild: smilie_happy_015.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hallo Exi,

ich habe auch das Gefühl das die Dessoustage nicht dazu genutzt werden, sich besonders erotisch zu präsentieren sondern das die Mädels froh sind mal nicht komplett nakisch rum zu laufen. Oft haben sie einfach nur einen String und einen BH an oder wenn es etwas zu verbergen gibt etwas mehr. Schade eigentlich.

@nibiru12th
In welchem Club kaafschn Du ä nit oigewiggelti worscht? Verstehe ich Deine Neigung da falsch? :-) Big Grin
ich kann boxter nur zustimmen, ich hab schon manche Dessoustage besucht und vieles erhofft - wurde bislang aber nur entäuscht.
Viele tragen Stangen Ware aus günstigen Sex Shops - ein schönes klassisches Dessous sucht man vergebens. Leider!

Aber was deine Links angehn ;-) Guter Geschmack
Dann solltet ihr euch mal die http://www.villa-vertigo.de anschauen, macht wohl am 18. Januar auf.

Zitat:Unseren Damen stehen auch eine große Auswahl hochwertiger Dessous von Victorias Secret zur Verfügung.

Angeblich hat der Club für 30 TEUR Dessous gekauft, den die Damen dann tragen dürfen. Ich gehe mal davon aus, daß es KF kleiner als 40 sind ...

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
holla die waldfee - das ist ja ganz nach meinem geschmack!!!!!
Stuart schrieb:Dann solltet ihr euch mal die www.villa-vertigo.de anschauen, macht wohl am 18. Januar auf.

Angeblich hat der Club für 30 TEUR Dessous gekauft, den die Damen dann tragen dürfen. Ich gehe mal davon aus, daß es KF kleiner als 40 sind ...

Stuart, Wink

Liest sich gut, deren hp! Schade, dass der Laden so weit weg ist. :wein
Bin mal gespannt auf die ersten Berichte!
gleich zu eröffnung, da werden wir uns wohl sehen lassen....

schönes häusli, wenn auch die maidn so sind......supergut....Frauenfreund, na klar...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Hallo Leute

Ich bin doch ein wenig erstaunt dass sich so wenige Mitstecher für erotisches Outfit interessieren, bzw. etwas dazu beitragen. Schade eigentlich...

Ich würde mich ja den Mädels auch mal als Shopping Guide zu Verfügung stellen, im Gegensatz zu den meisten meiner Geschlechtsgenossen liebe ich es nämlich einkaufen zu gehen.
Ich hatte die Idee mal an einem Dessoustag mal ein Mädel meiner Wahl mit einem geeigneten Kleidungsstück zu beschenken.
[FONT=Arial]Sozusagen anstatt eines Tips, allerdings bevor ich mit ihr auf die Matte gehe. (Ich will schließlich auch was davon haben) [Bild: smile.gif]
Zu diesem Zweck hab ich mich also in den Winter Schluss Verkauf gestützt um das eine oder andere Stück an Land zu ziehen.
Angesichts des Überwältigenten Angebotes und der Preise (Globalisierung und chinesische Kleiderschwemme sei Dank) hat sich der Plan ein wenig verselbstständigt.
Kurzum: mein Schrank beherbergt zur Zeit Scharfmacher im Gegenwert von 3 bis 4 Standard Clubnummern. Die wollen bei einer passenden Gelegenheit an die Gretel gebracht werden. [Bild: smile.gif]
Bei dieser Aktion hab ich übrigens keinen Sexshop oder Dessousladen betreten. Ich denke mal es handelt sich um ca. 40 bis 50 Teile, muss wohl demnächst mal Inventur machen.
Ihr seht schon man muss, um ein Mädel aufreizend zu verpacken gar nicht so viel ausgeben. Zugegebenermaßen sind die etwas teureren Teile meiner Sammlung (7-10) auch entsprechend edler.
Leider handelt es sich weit überwiegend um Oberteile. Ein Teil davon geht dann auch noch als zu kurzes Kleid durch aber untenrum sind die Mädels deutlich schwieriger und teurer adäquat einzukleiden.
Aber ein netter Blickfang oben, und unten ohne hat ja auch seinen Reiz. [Bild: smile.gif] Andererseits gibt es im Ballettbedarf sehr hübsche Chiffon Wickelröckchen (durchsichtig und vorne fast nichts bedeckend)
allerdings gibt’s da keinen WSV, da es sich nicht um Saisonartikel handelt. Ich habe zwar im Netz was passendes für 2 € [Bild: lecker.gif] bzw. für 5 € [Bild: spock.gif] gefunden,
ist aber leider aus Amiland kämen also noch entsprechende Versandkosten hinzu.
Außerdem hab ich keine Möglichkeit die finanzielle Transaktion bzw. den Empfang diskret abzuwickeln, sonst hätte ich hier bestimmt noch ein paar Teuros investiert.

Jetzt möchte ich die Teile irgendwann nach dem Beginn der Freiluft Saison unters (CDL)Volk bringen.
Eigentlich hatte ich mir für diesen Event wegen des Wohlfühlfaktors das ATK ausgeguckt außerdem reichen die Stücke dann wahrscheinlich doch nicht aus um die FKKW Besatzung einzukleiden.
Fürs ATK sollte es aber allemal reichen, selbst wenn Party angesagt ist.
Dummerweise finde ich aber auf der ATK Homepage keinen Hinweis auf einen Dessous Tag.

Veranstaltet das ATK keinen Maskenball?
Weiß irgend jemand was darüber?
Soll ich meinen eigenen Dessous Tag veranstalten?
Obwohl: Dessoustag trifft es ja eigentlich nicht ganz. müsste wohl "EXIs Sexy Outfit Party“ heißen.
Was würde wohl die Clubleitung dazu sagen?

Ihr seht also: Fragen über Fragen. [Bild: conf.gif] Wie dem auch sei. Wenn es denn mal soweit ist werde ich das Event vorher in der Verabredungsecke posten.
Na ja vielleicht besser in diesem Thread, die Verabredungsecke scheint ja bei euch Terra Incognita zu sein:p
Am kommenden (Rosen)Montag werde ich aber schon mal einen Versuchsballon mit 2 bis 3 Stücken, die ich dann allerdings ausschließlich nach Sympathie verteile, im Night & Day starten.
Da hab ich nämlich noch einen Freifahrtschein.

Geile Grüße
EXI
Exi schrieb:Veranstaltet das ATK keinen Maskenball?
Nee, noch nicht einmal zum Karneval. :p

Exi schrieb:Soll ich meinen eigenen Dessous Tag veranstalten?
Probiere es aus, aber am besten erstmal zuhause vor dem Spiegel! Big Grin

Exi schrieb:Was würde wohl die Clubleitung dazu sagen?
Die wird begeistert sein, wenn Du da mit Deiner Altkleidersammlung aufkreuzt! Lachen

Gruß, E.R.
Tut mich nun bitte nun nicht erschlagen, aber irgendwie hab ich im Hinterkopf mal gelesen zu haben das, das ATK doch einen Dessous Tag veranstaltet?

Kann natürlich sein das es ein andere Club war Verwirrt

So long
THALYS, heut neben der Spur
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Das ATK erwähnt verschiedene Specials auf der HP, aber von Dessoustag ist keine Rede.

Stuart, dem Dessous manchmal ganz gut gefallen ... Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
hab gerade Inventur gemacht:
44 Teile = 4,2 Standard Club Nummern
sind übrigens doch ein paar Xl Teile dabei geraten [Bild: frown.gif] hab nicht richtig aufgepasst[Bild: banghead.gif]
ist also für jede was dabei
Konnte einfach nicht wiederstehen

Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe
Wiesbaden, Liliencare, Boutique 77
5 ode 6 starke Teile für 23 Transparenz Euronen

Eine Schaufensterpuppe musste die Verkäuferin komplett umdekorieren.
Konnte einfach nicht mit ansehen wie dem Püppchen die halbe Brust aus dem Top hing [Bild: biggrin.gif]

Geile Grüße
EXI, der sich inzwischen sehr souverän in DOB Läden bewegt

PS: Wenn mich die Verkäuferinen ansprechen "kann ich irgendwas für sie tun?"
dann funktioniert das ähnlich wie beim Abwimmeln aufdringlicher CDLs "Danke ich komm schon zurecht"
Obwohl es mich jedesmal reizt, je reizender die Verkäuferin desto mehr, mal die Reaktion auf ne ehrliche Antwort zu testen
also "Ich suche nen geilen Fummel für die Huren aus´m FKK-Club. Haben sie was passendes da?" [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Dem einen oder anderen Kollegen wird sicher noch na ander Ansprache für die Mädels einfallen [Bild: biggrin.gif]

PPS: zum Titel: Britney würde schon auch in mein Beuteschema passen.
Potential ist wohl vorhanden. Auf die einschlägigen Internet Seiten hat sie's ja schon geschafft
Eine CDL erzählte mir gestern, dass bei ihr mal
ein Typ aufgelaufen sei, mit nem ganzen Stapel
Oma-Stützstrümpfen und Korsagen in klassig-beige.

Das wirst doch nicht Du gewesen sein? Wink

[Bild: smilie_happy_251.gif]
Hi Exi!
wenn Du es wirklich bist, dann solltest Du wirklich mal die fachliche Beratung der DOB-Verkäuferin in Anspruch nehmen.

Warum eigentlich DOB, ich dachte Dessous sind DUB.

Obwohl für die FFK-Mädels isses halt doch eher was für drüber.Big Grin

Für fachliche Beratung bei den Anproben im Club melde ich mich gerne als Optischer Gutachter.

Gruß
carolusMAGNUS
nibiru12th schrieb:Eine CDL erzählte mir gestern, dass bei ihr mal
ein Typ aufgelaufen sei, mit nem ganzen Stapel
Oma-Stützstrümpfen und Korsagen in klassig-beige.

Das wirst doch nicht Du gewesen sein? Wink

[Bild: smilie_happy_251.gif]
nein das war ich nichtEek
carolusmagnus schrieb:Warum eigentlich DOB, ich dachte Dessous sind DUB.
Obwohl für die FFK-Mädels isses halt doch eher was für drüber.Big Grin

Für fachliche Beratung bei den Anproben im Club melde ich mich gerne als Optischer Gutachter.

Gruß

carolusMAGNUS
Da musst du den Eingangsbeitrag lesen bzw. die Nr 11

Der Clou ist eigentlich dass es sich gerade nicht um Dessous im eigentlichen Sinne handelt, sondern um mehr oder weniger normale Boutique Artikel.
Wie oben schon erwähnt find ich das String, BH, Strapsgürtel Klischee eher langweilig.
Eigentlich haben sich die Hersteller wohl gedacht dass die Dame was darunter anzieht. :nein: Aber sie muss ja nicht Big Grin

Ich hoffe ich komme heut abend endlich mal dazu den Bericht über meinen letzten ATK Besuch (5.4.2008) zu schreiben.

falls es wirklich zu der Party kommen sollte kriegst du ne perönliche Einladung als Optischer Gutachter (nein zahlen mussst du schon selbst.)
ansonsten bin ich nächsten Samstag wieder vor Ort allerdings weitgehend ohne Geschenke

PS: Wie schreib ich denn 2008, mit schließender Klammer ohne dass Cooooool rauskommt?
Exi schrieb:PS: Wie schreib ich denn 2008, mit schließender Klammer ohne dass Cooooool rauskommt?

Leerzeichen zw. 8 und ) 8)