Mal wieder was anderes - Wohnungsfick mit Sarah
Zitat:Mal wieder hier: Oranienstrasse 55, bei "Playgirls" klingeln. Ist kurz vorm Ring auf der rechten Seite. Direkt vor dem Haus 55 kann man rechts durch einen Torbogen in den Hinterhof fahren und seinen Wagen parken - perfekt! Wohnung schön groß, sauber, helles Bad mit großem Whirl, sehr sauber. Eventuell (wenn es gut läuft) soll auch noch die Wohnung drüber dazugenommen werden.

Es ist jetzt nur die Wohnung im 2. Stock, das Bad ist nicht ganz so schön aber die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, Altbau halt. An der Tür 2 Klingeln, eine für Angelique und eine für Sarah. Hab bei Sarah geklingelt, Angelique hat mir aufgemacht. Daß ich nicht zu ihr wollte, war kein Problem. Kurz auf Sarah gewartet, die noch nen Gast hatte. Sie huschte im Handtuch kurz durch mein Zimmer, dann kam sie, stellte sich vor, wir vereinbarten ne halbe Stunde zu 80 EUR (wie bei A. auch komplett safer und ohne küssen) und wechselten das Zimmer.

Sie ist ca. Mitte/Ende 20, 50% Italienerin, 50% Rumänin, lebt in Wien. Spricht gut Deutsch, sieht etwas herber aus als auf den Bildern.

Kurz ins Bad, frischgemacht und dann zurück. Auf dem Bett nettes Gebläse (Gummi über den schlaffen Schwanz törnt mich zwar nicht an, iss aber so gewesen). Dann durfte ich sie kosten, sie schmeckte recht gut, ist gepierct. Uunächst gar keine Reaktion, dann aber doch leicht steigende Feuchtigkeit und tiefere Atmung. Orgasmus hatte sie - gespielt oder nicht, who cares. Jedenfalls lag sie schön mit gespreizten Beinen vor mir und ich konnte (da ja schon gummiert) direkt in sie eindringen. Sie geht in der Missionarstellung gut mit, winkelt schön die Beine an, relativ eng. Dann die Beine geschlossen und auf ihre (recht harten) Sillikontitten gepresst, weiterhin schön tief gefickt, dann sie auf die Seite gedreht und in der Stellung auch abgespritzt.

Fazit: Durchschnittlich gute Nummer, mit Angelique kam ein wenig mehr Stimmung auf.

Stuart, der die Anzeige bei ladies momentan nicht findet Verwirrt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
geiles stück hr Stuart ...Respekt !
die hätte ich auch georgelt, die Sili Titten hätten mich nicht gestört (was dich nicht überraschen wirdAugen Roll)
Zitieren
#3
Sieht wirklich sehr legger ausAugen Roll
Zitieren
#4
es gibt kein sarah auf der hp:Falsche URL entfernt,lw
Zitieren
@stefanbw
Das war aber nicht die HP von denen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
was ist dann die HP?
Zitieren
Es gibt zu Sarah nur Anzeigen bei ladies. Da sie momentan nicht in WI ist, gibt es auch keine Anzeige. Angelique (die in der selben Wohnung werkelt) findest Du auf dieser HP:

http://www.playgirl-no1.de

Stuart, der Sarah dort leider nicht gefunden hat - und die beiden Girls von der HP sind wohl nicht mehr in WI Unglücklich
Zitieren
@Stuart
Genau die URL hatteich entfernt, da da keine ortsangaben waren Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Stimmt, aber ne Handynummer ist angegeben. Hier isse:

+49 170 1107047

Kannst den Link ja wieder rausnehmen.

Stuart, Wink
Zitieren
Hab die Anzeige gerade wieder gesehen, sie scheint also wieder in WI zu sein.

Oranienstr. 55, Wiesbaden, 1. OG bei Playgirl, bei Sarah klingeln, täglich 11 - 24 Uhr, 0162 - 7833210


Stuart, Wink
Zitieren
#11
Hi Stuart,

ich habe die Nutte leider nicht erreichen können, wechseln die da die Nutten wie ich meine Socken? Also alle zwei Wochen einmal von links nach rechts und alle vier Wochen dann komplett ?

Maxx
Zitieren
Hhm, die einzige Konstante vor Ort ist wohl Angelique, die den Laden wohl auch schmeißt. Ruf doch mal deren Nummer an.

Stuart, der Dir nen Clubtermin für diese Woche anbieten könnte Wink
Zitieren
#13
Stuart laß uns das mal bei den Nordlichtern per PN machen .... nur in der Woche arbeit ich eben ....
Zitieren