Monica, rothaarige Polin
#1
Hi :-)
Hatte vor kurzem am Hurenkreisel das vergnügen mit ner ausgeflippten (knall-)rothaarigen Polin namens "Monika"....
War ziemlich flippig, angeblich Champagner, aber supergute Nummer.
gab mir ne Handynummer, bin dann am anderen tag in ein seeehr seltsames Zimmer in Burbach hin und ne noch bessere Nummer geschoben.
Bis dahin alles geil, dachte, ich hätte da was für länger an land gezogen, aber dann ein tag vor Weihnachten der hammer :
Auf Mailbox (GottseiDank 'n Prepaid für solche Fälle) richtig böse und gefährliche Drohanrufe von Ihrem -angeblichen- Mann, von wegen "länger als ne halbe Stunde" und "ich krieg noch geld von dir" und "ich kenne leute, da scheisst du dir in die Hose, wenn du die nur siehst!" und "..dann liegst du 3 Monate im Gipsbett!".....
Hammer, der Typ!!
Klang echt nicht gutgelaunt....war aber rein garnix abgemacht von wegen halbe Stunde und so.....

Also, liebe Freunde, nur mal so als Warnung :-(

Guten Rutsch,
bis dann :-)
Zitieren
Dann frag ich mal ganz blöd: Woher hat SIE DEINE Handynummer ????? Verwirrt

Du schreibst ja, daß DU IHRE bekommen hast ??????? Augen Roll
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
#3
Matze unterdrückt seine Rufnummer nicht, wenn er Huren anruft :24:
Zitieren
Matze07 und Matze sind nicht verwandt oder verschwägert...


wollte das mal klar stellen,bevor ihr denkt, ich sie so blöd...



so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Also mich würden solche Anrufe nicht aufregen. Ich würde sagen: Dann schick mir deine Jungs vorbei und würde auflegen. Bei soviel "bla-bla" ist meistens nicht viel dahinter!
Zitieren
#6
saarboy123 schrieb:Also mich würden solche Anrufe nicht aufregen. Ich würde sagen: Dann schick mir deine Jungs vorbei und würde auflegen. Bei soviel "bla-bla" ist meistens nicht viel dahinter!

Es sollte auch gefährliche Kampfhunde geben, die vorher bellen. Nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Zitieren
#7
Nur kurz:
Sie hatte kein handy dabei, ich gab ihr meine Prepaid-Nummer....hat nix mit blöd zu tun ;-))
Hoffe ansonsten, bleibt euch ersprat, son gelaber auf der Mailbox...

Und weiter geht's Pirat
Zitieren
#8
matze07 schrieb:Hi :-)
Hatte vor kurzem am Hurenkreisel das vergnügen mit ner ausgeflippten (knall-)rothaarigen Polin namens "Monika"....
War ziemlich flippig, angeblich Champagner, aber supergute Nummer.
gab mir ne Handynummer, bin dann am anderen tag in ein seeehr seltsames Zimmer in Burbach hin und ne noch bessere Nummer geschoben.
Bis dahin alles geil, dachte, ich hätte da was für länger an land gezogen, aber dann ein tag vor Weihnachten der hammer :
Auf Mailbox (GottseiDank 'n Prepaid für solche Fälle) richtig böse und gefährliche Drohanrufe von Ihrem -angeblichen- Mann, von wegen "länger als ne halbe Stunde" und "ich krieg noch geld von dir" und "ich kenne leute, da scheisst du dir in die Hose, wenn du die nur siehst!" und "..dann liegst du 3 Monate im Gipsbett!".....
Hammer, der Typ!!
Klang echt nicht gutgelaunt....war aber rein garnix abgemacht von wegen halbe Stunde und so.....

Also, liebe Freunde, nur mal so als Warnung :-(

Guten Rutsch,
bis dann :-)

hatte auch was mit ihr,letztes jahr ein hausbesuch von ihr,die frau nennt sich monica kurze rote haare und flippig wie total auf alc verkehrt malstadtt-burbach die richtung!und wurde von ihr und ihrer maskierten bande brutal überfallen.in welche adresse hatt sie dich gelockt?
die frau ist sehr gefährlich!!!kamm mir vor wie ne zigeunerin!
sie ist der lockvogel für die räuber.
wer kennt diese person noch oder viel auf sie rein?
DANKE FÜR EURE HILFE IM VORRAUS!
Zitieren
#9
Tipp: Immer die Nummer unterdrücken...hat mir auch schon viel geholfen
Zitieren