Lauras Girls - Nancy?
#1
war schonmal jemand bei der Dame und kann evtl. genaueres zu Ihrem Gesicht, Titten etc sagen?
Danke im Voraus
Zitieren
Hallo Smoky

der Körper Nany`s ist tadellos... Sehr hübsches Gesicht und super hübsche Brüste.

War vor ein paar Tagen bei Ihr und der Service war gut mit keiner Wiederholungsgefahr.

Warum keine Wiederholungsgefahr ???

Nun die gute ist mir zu schüchtern bzw. zu devot. Ich mag meine Frauen eher selbstbewußt.

Aber die 45 Minuten Sex war Okay.... hab das Geld nicht bereut.

gruß
Christian
Zitieren
#3
Ich habe mir heute Abend einen Besuch bei Nancy gegönnt. Das Aussehen perfekt wie bereits beschrieben; aber heute hatte das Mädel nicht seinen besten Tag bzw. ein langer Tag steckte ihr in den Knochen. Es fing schon damit an, dass sie darüber jammerte das ihre Haut gereizt sei vom vielen duschen und sie eigentlich nicht zu mir in den Pool wollte. Es ging dann doch recht nett los, jedoch presste sie die Beine eng zusammen und sobald sich meine Finger dem "Allerheiligsten" näherten wurde abgewiesen (sonst kommt zuviel Wasser in die M*schi). Anschließend ging es dann auf`s Zimmer. Auch hier waren meine Finger nicht gerne an der M*schi gesehen (nur mit Kondom drüber und extrem viel Gleitgel durfte ich ihn ein wenig bei zusammengepressten Beinen und verzerrtem Gesicht reinstecken) Dann begann sie mir einzu blasen; aber auch nur ganz kurz weil ich angeblich zuviele Haare am S*ck hätte. (Also nichts mit dem in der Anzeige versprochenen Eierlecken) Irgendwie törnte mich das ganze ab und ich kam nicht auf Touren (das in den Mund spritzen fiel somit aus); um den Abend noch zu retten wollte ich sie etwas mit ihrem Dildo verwöhnen. Auch hier kam extrem viel Gleitgel zum Einsatz und das ganze lief sehr verkrampft ab. (mehrmals frug ich sie ob sie Schmerzen hätte, dann hätte ich dann natürlich sofort abgebrochen) Auch meine Bitte nach einem Stellungswechsel wurde nur sehr wiederwillig ausgeführt. Als "Relax-Massage" wurde dann etwas Bodylotion auf meinem Rücken verteilt. Irgendwie hatte ich mir schöne 90 Minuten mit den vollmundigen Serviceleistungen der Speisekarte für 300,- Euro anders vorgestellt.
Ich habe kein Problem damit wenn es den Mädels nicht so gut geht, dann sollten sie doch so fair sein keinen "Auftrag" mehr anzunehmen wenn es ihnen nicht danach ist und dies offen sagen, ich hätte vollstes Verständnis dafür! (Zumal ich vorher tel. einen Termin ausgemacht hatte) (Auch könnte man, wenn man wie bei Laura`s Girls üblich, vorher kassiert hat und dann warum auch immer die Leistung nicht erbringen konnte, dem Gast einen Betrag X zurückerstatten (wie z.B. im Pascha in Köln)

Vielleicht klappts beim nächsten Besuch besser
theater

P.S. Wenn mich nicht alles täuscht findet man von Nancy auf der Homepage vom fkk-haus (http://www.fkk-haus.com) Bilder als Lara
Zitieren
theater schrieb:Irgendwie hatte ich mir schöne 90 Minuten mit den vollmundigen Serviceleistungen der Speisekarte für 300,- Euro anders vorgestellt.
Ich habe kein Problem damit wenn es den Mädels nicht so gut geht, dann sollten sie doch so fair sein keinen "Auftrag" mehr anzunehmen wenn es ihnen nicht danach ist und dies offen sagen, ich hätte vollstes Verständnis dafür! (Zumal ich vorher tel. einen Termin ausgemacht hatte) (Auch könnte man, wenn man wie bei Laura`s Girls üblich, vorher kassiert hat und dann warum auch immer die Leistung nicht erbringen konnte, dem Gast einen Betrag X zurückerstatten (wie z.B. im Pascha in Köln)

Gemäß meiner Erfahrung bei Laura, wird man beim Verlassen von der Hausdame über die Zufriedenheit befragt.
Was für eine Antwort hats Du bekommen ???? (Ich gehe davon aus, dass Du Deinen berechtigten Unmmut freien Raum gelassen hast.)

BYE
Zitieren
klasse bericht @theater.
doch was mich interessieren würde:
was bekommt man im pascha zurück?
und solange wie du hier angemeldet bist ( 2 jahre),finde ich das gut,auch mal einen bericht von dir zu lesen:-)
doch bei der preis politik von 300 öhren hört bei mir der spaß auf:-)

lauscher<-der hier nur den kopf schüttelt und nichts weiter denkt:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#6
Hier meine Antworten:
Ich habe meinen Unmut schriftlich über das entsprechende Formular auf der Homepage von Lauras Girls kundgetan und warte noch auf die Antwort.

Hier eine Info zum pascha:
PASCHA Köln
Größtes Laufhaus in Europa

Das Pascha bietet Ihnen eine Zufriedenheitsgarantie:
Nach unserem Motto: "Pascha sein ist fein" sind wir - als einziges Bordell weltweit - in der Lage, eine Geld-Zurück-Garantie zu geben.
Sollte einer unserer Gäste mit den Leistungen im Hause unzufrieden sein, erhält er sein Geld zurück, ohne "wenn" und "aber".

Alles zu tun, daß sich unsere Gäste und Mieterinnen wohlfühlen, ist unser oberstes Gebot.

weitere Infos auf der Homepage http://www.pascha.de

theater
Zitieren
#7
Hallo theater,

vielen Dank, für deinen Bericht! Ich wollte auch zu Nancy gehen, das hat sich dann aber leider verworfen! Da bleibe ich doch lieber bei MANOU!!!!!! Sie ist eh die Beste!!!
Zitieren
Danke für den Bericht. Ich hatte die Lady auch ins Auge gefasst, weil die Bilder recht ansprechend sind und sie Deepthroat unter ihren Specials aufgelistet hat. Aufgrund der vernichtenden Kritik werd ich meine Kohle wohl woanders anlegen. Schliesslich möchte ich auch nicht unbedingt einer der Kandidaten werden, die sie an einem schlechten Tag erwischen.

Kann theater da nur zustimmen, bei der Forderung, wenn man sich nicht wohl fühlt keine Gäste mehr anzunehmen. Leider wird das in einem größeren Haus bei dem die Mädels nur ein paar Tage anwesend sind kaum vorkommen, weil jeder Euro zählt....

Gruß
Torsion
Zitieren
Ich war auch bei Ihr, Figur super Gesicht OK, Leistungen naja.
Hatte irgendwie das Gefühl, man kan sich nicht mal mit Ihr unterhalten,
Wiederholung 30%
EVE ist die beste.
Zitieren
poppers schrieb:Ich war auch bei Ihr, Figur super Gesicht OK, Leistungen naja.
Hatte irgendwie das Gefühl, man kan sich nicht mal mit Ihr unterhalten,
Wiederholung 30%
EVE ist die beste.

Wie gesagt ich schiebe das auf Ihren devoten Charakter..

Würde mich nicht wundern wenn Sie das als "Arbeit" nur macht weil Ihr Herr "Txxxxx" (Das Sklaventatoo ist nicht übersehbar) angeordnet hat.

Aber egal.... mit Manou und Eve ist die Lady trotz des perfekten Body`s nicht zu vergleichen...
Zitieren
#11
Hallo Leute,
bin neu hier in Speyer. Will mal abchecken was so geht.
Die devote Art von Nancy und das "Sklaventattoo" (was ist das eigentlich? Nur der Name des Herrn? und wo hat sie das?) würden ja zu ihrem Steckbrief passen in dem sie "sehr belastbar" angibt.
Zitieren
chrissie_72 schrieb:Hallo Leute,
bin neu hier in Speyer. Will mal abchecken was so geht.
Die devote Art von Nancy und das "Sklaventattoo" (was ist das eigentlich? Nur der Name des Herrn? und wo hat sie das?) würden ja zu ihrem Steckbrief passen in dem sie "sehr belastbar" angibt.

Das Tattoo ist zwischen den Schulterblättern. Und ob es nun ein Sklaventattoo ist mit dem Ihr Herr zeigen will das Sie Ihr gehört.

Kann ja auch sein das ich ganz falsch liege und es nur der Name Ihres Freundes...

Was weiß ich :-)))
Zitieren
Theater hat schon gesehen, dass Laura im Forum der HP http://www.laurasgirls.de eine Stellungnahme abgegeben hat, schließlich hat er sich dort im Forum auch zu Wort gemeldet.

Ich möchte hier nicht Schiedsrichter spielen, aber bevor man einen Besuch bei Nacy verwirft, weil hier im Forum ein schlechter Bericht steht, sollte man das schon mal gelesen haben. Ich fand es interessant.

Nur mal so. Und über die Hintergründe zu spekulieren, warum ein Mädel in einem Geschäft arbeitet, halte ich auch für etwas daneben. Ich bin mir auch sicher dass nicht alle glückliche Lebensumstände haben, aber wegen eines Tattoos diese Vermutungen? Na ja, das wäre mir zu gewagt.

Konkret: Ich würde mich von diesem Bericht nicht abschrecken lassen. Allerdings, sollte ich dort einmal landen können, habe ich eine andere Favoritin. Auch wenn Nacy echt eine superscharfe Figur hat.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Theater hat schon gesehen, dass Laura im Forum der HP http://www.laurasgirls.de eine Stellungnahme abgegeben hat, schließlich hat er sich dort im Forum auch zu Wort gemeldet.

Ich möchte hier nicht Schiedsrichter spielen, aber bevor man einen Besuch bei Nacy verwirft, weil hier im Forum ein schlechter Bericht steht, sollte man das schon mal gelesen haben. Ich fand es interessant.

Nur mal so. Und über die Hintergründe zu spekulieren, warum ein Mädel in einem Geschäft arbeitet, halte ich auch für etwas daneben. Ich bin mir auch sicher dass nicht alle glückliche Lebensumstände haben, aber wegen eines Tattoos diese Vermutungen? Na ja, das wäre mir zu gewagt.

Konkret: Ich würde mich von diesem Bericht nicht abschrecken lassen. Allerdings, sollte ich dort einmal landen können, habe ich eine andere Favoritin. Auch wenn Nacy echt eine superscharfe Figur hat.

Metallfan

*schäm* Jo Metall Du hast ja Recht... ich spekuliere und das nicht Okay...
Zitieren
Ich war vor ein paar Tagen ebenfalls bei Nancy. Die Aussagen über ihr Äusseres sind schon korrekt. Jedoch hängen ihre Brüste schon etwas, was sie auch selbst sagt.

Mir ist schon aufgefallen, dass sie ein Tattoo zwischen den Schulterblättern hat, dass es sich dabei um ein Sklaventattoo handelt wusste ich aber nicht. Mir hat sie erzählt, dass die zuvor irgendwo in der Schweiz in einem SM-Schuppen gearbeitet hat. Mir hat sie jedenfalls erzählt sie wäre dort als Domina gewesen, obwohl das nicht wirklich zu ihr passt.

Ich hatte eine dreiviertel Stunde. Der Service dabei wurde eingehalten, also auch Eierlecken, Zungenküsse, 2x mal Verkehr. Richtige Stimmung kam dabei jedoch nicht auf, sie machte alles sehr zögerlich und recht gelangweilt, war jedenfalls mein Eindruck. Beschwert habe ich mich nicht, da der Service an sich ja eigehalten wurde.

***privat, entfernt***

Für mich besteht bei der Dame, trotz ihres guten Aussehens jedoch keinerlei Wiederholungsgefahr, da absolut kein Funke übergesprungen ist.
Zitieren