Pamela, Anthonystreet 20a - Die letzte Nummer in 2007
hab ich bei Pamela in Haus 20a in der Anthonystreet vollbracht.


Da gestern das Angebot ziemlich dürftig war und die 3 anderen anwesenden Damen mir schon hinlänglich bekannt waren, hab ich Pimmela äh Pamela in Haus 20a gebucht.

Pamela ist schon einige Wochen in Aachen, schlank und bot für 30 € am Fenster den Standardservice an, allerdings mit der Stellungsanzahl egal :p.
Oder wie sie sagte: Soviel du möchtest oder brauchst, um zu kommen.
Da das Zeitfenster aber auf 20 Minuten bestimmt wurde, ist das ja auch wieder relativ Cool.

Im Zimmer wurde ich nach den obligatorischen Vorbereitungen darauf hingewiesen, dass ich sie überall anfassen dürfte, aber keine Finger reinstecken.
Dann wurde erstmal geblasen, was sie relativ gut beherrscht und ich hab derweil ihren Body abgetastet und vorschriftsmässig meine Griffel außerhalb der Körperöffnungen belassen.

Dann wurde aufgesattelt, ich wollte, dass sie mit dem Hintern zu mir reitet, sie wollte aber erstmal in der normalen Reiterposition den Dödel einführen, weil das für sie wohl besser ging.
Hat dann ab er nach einiger Zeit sich umgedreht und die Position eingenommen, die mir vorschwebte.
Den Abschluss habe ich dann in der Missio vollzogen, wo ich ziemlich heftig zugestoßen hab, sie aber gut dagegenhielt.

Fazit:

alles wurde eingehalten, Pamela ist sehr freundlich.
Beim AST erzählte sie mir noch, dass sie einen rumänischen und einen deutschen Elternteil hat und in Deutschland geboren ist.
Könnte hinkommen - denn sie hatte zwar einen ausgeprägten Akzent, sprach aber grammtikalisch einwandfreies Deutsch.
Aber im Endeffekt ist's ja egal, wo eine Frau wirklich herkommt- Hauptsache, sie arbeitet korrekt.

Wiederholungsfaktor ist für mich eher gering. Sie arbeitet zwar sehr korrekt und ist auch freundlich, aber irgendetwas, ich kann gar nicht so genau beschreiben was, hat halt gefehlt. Bin halt ein verwöhnter Bengel Laut Lach.
Ich denke mal, ich werde sie evtl. nochmal besuchen, wenn die Auswahl an anderen Damen gering ist.
Für diejenigen, die übermorgen nochmal loswollen - sie will auch an Silvester arbeiten.

Ob's nun tatsächlich meine letzte Nummer diese Jahres war,wer weiß?
Man soll ja nie nie sagen.

Gruß

Roadrunner
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren