Ploy in der Lorisstraße 99
War vorgestern nach längerer Zeit mal wieder bei den Thais in Roden. Ich muss sagen, dass ich recht angetan war. Ploy nennt sich die Lady, mit der ich mich vergnügte. Ich hatte das kleine Programm - 20 Minuten/50 €. Einen detailliert geilen Bericht kann ich nicht bieten, da ich nicht auf "Besonderheiten" stehe, sondern nur Wert lege auf einen gepflegten GV . Das bekam ich auch. Ploy geht sehr schön mit, ohne zu drängeln. Auffallend ist ihre wirklich herzlich-liebe natürlich wirkende Freundlichkeit, die ich - über die eigentliche Action hinaus - sehr genossen habe. Das lief alles tadellos.
Ich muss allerdings sagen, dass ich aus Zeitmangel etwas frühzeitig - nach vielleicht 15 Minuten und natürlich "erfolgreichem" Ende der Action - aufbrechen musste. Deshalb weiß ich nicht, wie sie sich verhalten hätte, wenn ich die Zeit voll genutzt hätte. Aber ich glaube nicht, dass das von Bedeutung gewesen wäre.
Die Location ist eigentlich in Ordnung - macht den Eindruck einer "Absteige", orientalisch verkitscht wirkend, aber doch sauber.
Einen negativen Eindruck macht die Mammy (so sagt man doch?), eine ältere unansehnliche Thai die mit recht unfreundlichem Gebaren ihre Hühnchen vorstellt. Aber davon darf man sich nicht beeindrucken lassen.
An Ladys waren außer Ploy noch drei andere da, alle relativ hübsch anzuschauen, in Statur und Größe typische Thais, einigermaßen - also nicht unbedingt optimal - meiner Vorliebe - klein, zierlich - entsprechend.
Das, was ich wollte, hab ich auf absolut zufriedenstellende Weise bekommen. Wie die Mädchen reagieren, wenn mehr erwartet wird, kann ich nicht sagen.
Zitieren