Bürgerm.- Butscher-Str. 2 - Renu
(15.09.2010, 23:17)Teddy schrieb: Kann jemand sagen ob die Location von Renu noch aktuell ist (Bürgermeister-Butscher-Str) oder geht da nichts mehr. Die Anzeige mit der bekannten Nummer gibt es ja schon lange nicht mehr.
Grüße
Teddy

Diese Woche werben im Wochenblatt Liu + Pada
unter Tel. 01 52 / 25 11 75 62
Zitieren
(15.09.2010, 23:17)Teddy schrieb: Kann jemand sagen ob die Location von Renu noch aktuell ist ...

Und warst Du dort? Das letzt mal als ich dort war, habe ich abgebrochen und mir das Geld zurückgeben lassen, lag aber an der DL. Vielleicht sind ja neue / alte DLs am Start.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
habe einmal geklingelt, hat aber niemand geöffnet
Teddy
P.S. Sehne mir die alte Besetzung der Renu-Hühner wieder zurückt, da war jede Mark/Euro gut investiert
Zitieren
Anscheinend gibt es die Adresse noch immer, aber die aktullen Girls kenne ich nicht.

Anzeige im Wochenblatt: "Bua und Mo, 0152-25117562".

Falls jemand anderes Erfahrung mit den aktullen Girls hat, mal melden. Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(09.01.2011, 13:06)dieter2001 schrieb: Anscheinend gibt es die Adresse noch immer, aber die aktullen Girls kenne ich nicht.

Anzeige im Wochenblatt: "Bua und Mo, 0152-25117562".

Falls jemand anderes Erfahrung mit den aktullen Girls hat, mal melden. Mad

Ja, die Adresse gibts noch, die Schrottautos im Hof auch noch.
Vor ein paar Tagen war ich da. Aktuell arbeitet dort Mae, die früher in der Carl-Bosch-Straße tätig war.

Mae kann immer noch blasen wie ein Staubsauger. GV ist auch OK, ZK gibts ebenfalls noch immer.

Für mich immer noch eine gute Anlaufstelle, die ich gerne von Zeit zu Zeit besuche.
Zitieren
Inzwischen hatte ich auch Gelegenheit, die 2. Dame des Hauses, eine Thai namens Ploysee (oder so ähnlich) zu testen.

Es handelt sich um eine Frau, ich schätze mal > 50, vom Gesicht durchaus noch ok, aber leider ziemlich Speck auf dem Bauch. Titten sind passabel, die Brustwarzen schön lang und hart.

Blasen war mit Gummi. Ist gerade noch so gegangen.
GV Standard, hat halt die Beine breit gemacht und sich durchkolben lassen. Gestört bei der Aktion hat ihr Knoblauchatem.

Gezahlt habe ich 50.
Fazit: Keine Wiederholung.
Zitieren
Hi ,,,ich wollte heut mal wieder meinen Saft los werden und hab bei Renu angerufen..."Der Vodafone-Teilnehmer ist zur Zeit nicht errreichbar".
Weiss Jemand ob es die Renu-Hühner noch gibt ?

Letztes Jahr waren da noch ein paar Thais "vorrätig".
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2,summerboy
#28
Da werkelt schon länger Nit u.May, inserieren manchmal in der Bild.
0176 68322558
Zitieren
jetzt nur noch Mae.


gruß mandingo Pst
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es bedanken sich: Suny,Horst N,Kaspar,Heidelberger2
Oh....da wollte ich auch mal wieder aufschlagen....

wie ist denn die Preislage ?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Heidelberger2
War in der letzten Zeit vor dem besagten Haus gestanden und wollte eigentlich mal rein gehen. Als ich jedoch sah wieviele Herren sich innerhalb von ein paar Minuten die Türklinke in die Hand gaben, bin ich wieder abgezogen.                                  
Will sagen, während man sich hier den Kopf über die Preise und die Besetzung macht, geht es dort offensichtlich voll ab. Also nicht lange fragen, einfach mal hingehen. Ich werde es nochmal versuchen.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Wieviele Frauen sind denn noch dort?
Zitieren
(19.03.2019, 12:58)buddy27 schrieb: Wieviele Frauen sind denn noch dort?

Laut ihrer Anzeige die ab und zu in der BILD steht, sind sie zu zweit.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
(20.03.2019, 13:08)michel54 schrieb:
(19.03.2019, 12:58)buddy27 schrieb: Wieviele Frauen sind denn noch dort?

Laut ihrer Anzeige die ab und zu in der BILD steht, sind sie zu zweit.

Die Mae hat sich wieder jemand dazu geholt, habe mal mit ihr telefoniert nannte sich Cat wollte aber nur Massage machen.
ob das letzendlich stimmt , kann ich nicht sagen.

gruß Mandingo Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Fritzi,Horst N
Hi,

läuft an der Adresse so thaimäßig immer noch etwas? Da war ich schon ewig nicht mehr und früher war der Service dort immer gut gewesen, hatte keine Klagen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
(15.12.2019, 14:10)mandingo schrieb:
(20.03.2019, 13:08)michel54 schrieb:
(19.03.2019, 12:58)buddy27 schrieb: Wieviele Frauen sind denn noch dort?

Laut ihrer Anzeige die ab und zu in der BILD steht, sind sie zu zweit.

Die Mae hat sich wieder jemand dazu geholt, habe mal mit ihr telefoniert nannte sich Cat wollte aber nur Massage machen.
ob das letzendlich stimmt , kann ich nicht sagen.

gruß Mandingo Winke

Bei meinem letzten Besuch Ende Januar werkelte Mae wieder alleine.
Der Service war, wie immer, Top.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,summerboy
Hey Horst... Da war ich schon lange nimmer... Was haste denn fuers ficken gezahlt?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Renu bzw. Deutschmann hat (Coronabedingt) noch immer geschlossen.
Nit werkelt inzwischen als Masseuse in Mannheim
http://[url=https://www.phi-gun-thaimass...ge.de/team[/url]

Weiß jemand, wo Mae geblieben ist?
Zitieren
Hi Leute,

ich hab die Anzeige damals bei Ladies mit Cat auch gesehen. Nicht. Dass es noch was helfen würde aber ich glaube, dass ich sie als Niki vom CWP erkannt hatte. Ich war damals öfter mal bei Niki, daher ist sie mir im Gedächtnis geblieben. Die hatte dann in die Saarlandstraße gewechselt, doch ab da war alles anders und ich bin dann nicht mehr hin.
Die hatte dann auch dieses Jahr mal Massagen in Mundenheim angeboten, wenn ich mich nicht irre. Den Fotos nach wohl leicht zugelegt aber das ist ja nicht schwer. Die muss damals am CWP sicher erst 19/20 gewesen sein...
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=21848

Hab hier sogar noch den Thread zu Niki gefunden.
Sorry. OT hört jetzt auf.
Zitieren