Anna aka Lilli oder die Teenmaus in Strapse im VDW
#1
Hallo,

ich war heute gegen 19 Uhr im VDW. Anwsend waren die Rossi und eine neune Bulgarin. Sie heißt Lilli (so jedenfalls habe ich es verstanden). Preise: 30FO, 40GVM, 60€ beides. Die kleine (ca. 155cm groß) lief heute in Strapsen und mit hohen Stiefeln durchs VDW. Dabei konnte man ihren Arsch sehen, da sie nur einen Stringtanger trug. Sie hat blau-graue Augen. Ich habe mit ihr etwas Smalltalk gehalten, ihr Deutsch ist ausbaufähig. Die Preise etwas teuer. Wollte sie testen doch da verschwand sie um die Ecke.

***Titel angepasst - loewe***
EekEekEek Was für Preise sind denn das EekEekEek

Man o man. Da fallen mir spontan 5 DL's ein, bei denen ich
für 10 Euro mehr ( FO, GVM, ZK ) ne halben Stunde geilen Service bekomme.

Ich denke diese Lilli wird auch noch günstiger. Wink


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Ich war gestern seit langem zufällig auch (doch) nochmal im VDW .

Bei mir hat sie dieses Preisgefüge auch aufgezählt , hab sie dann auf 25 FO runtergehandelt . Während dem Blasen (ging so), dann gefragt : "Ficken ?" .
War kein Problem . Also für beides 25 . d.h. Verhandeln . Ach ja, sie meinte, sie heisst "Anna" .

Weiss eig. jemand ob LILIA noch werkelt ?
Sie werkelt noch, nur nicht mehr im Kino, mit viel Glück kannst Du sie auf dem SS treffen, ansonsten nur noch Private-Dates.
poppy123 schrieb:Hallo,

ich war heute gegen 19 Uhr im VDW. Anwsend waren die Rossi und eine neune Bulgarin. Sie heißt Lilli (so jedenfalls habe ich es verstanden). Preise: 30FO, 40GVM, 60€ beides. Die kleine (ca. 155cm groß) lief heute in Strapsen und mit hohen Stiefeln durchs VDW. Dabei konnte man ihren Arsch sehen, da sie nur einen Stringtanger trug. Sie hat blau-graue Augen. Ich habe mit ihr etwas Smalltalk gehalten, ihr Deutsch ist ausbaufähig. Die Preise etwas teuer. Wollte sie testen doch da verschwand sie um die Ecke.
Hallo Poppy habe sie letzte Woche getestet,ich habe für 30 euro FO ausgemacht mit einer äteren Bulgarin die mir die kleine angeboten hat als ich sie abblitzen liess.Fo soweit ok habe ihr zum Schluss meinen Samen ungefragt in den Mund gespritzt,sie war nicht so amused,ist gleich raus gestürzt und auf Toilette gelaufen.Fazit sieht nicht toll aus ,blasen Mittelklasse,Netiquette naja
Wenn nichts anderes anwesend ist kann mann sie buchen.
#6
Hallo ich habe heute die Strapsenmaus im VDW gesehen. Und auf einmal,ich dachte ich habe einen Hörschaden, leide unter Anfall von Phanasie bietet die Kleine sich für 20€ für FO und GVM an. 20€, dachte ich das ist es mir Wert sie zu testen. Sie heißt oder nennt sich übrigens mittlerweile Anna.

Wir gingen gemeinsam in den Darkroom. Dort verlangte sie zunächst ihren Liebeslohn. Sie zog sich dannach komplett aus. Vor mir stand sie nun, Nackt. Die kleine ist echt sehr skinny, könnte hier und da etwas mehr an sich haben. Sie spricht nicht so gut Deutsch, war aber sehr freundlich, lächelte stets und kicherte hin und wieder, was ich aber als sehr symphatisch empfand. Nun blies sie mir ohne an meinen Schwanz rum. Sie nimmt ihn zwar nicht so tief rein, aber sie leckte ihn mir und auch meine Eier. Dabei kniete sie sich zunächst vor mich und ich konnte ihren Kopf drücken und schieben so wie ich es geil fand. Dannach stellte ich mich vor sie und schob ihr ihn nochmal von vorne in ihr Mundloch. Dabei hielt ich sie etwas ab Hinterkopf fest, so das sie anständig blies. Dannach gummiert und rein in ihr Lustloch.

Sie war ziemlich eng gebaut, so dass ich ihr zunächst mit 1- 2 Finger an Ihrer Muschi rumschraubte. Sie lies mich dies ohne Murren gewähren. Nachdem sie nun Startklar war, sattelte ich ihre Beine hoch und rammelte sie von vorne gut durch. Die kleine hielt gut dagegen, obwohl ich ab und an etwas fest zustoßte und sie dies durch ein kleines "mmmhh" quiettierte hielt sie gut dagegen. Ich mich anschliessend auf ihren Titten entsorgt, welche sie dannach mit den Tüchern säuberte.

Ich kann nur sagen: Sie war jeden CENT der 20€ Wert. Eine geile Nummer, mit gutem Blow-Job und anschließenden guten Fick. Ich kann sie daher aufgrund der heutigen Leistung nur weiter empfehlen. Sie ist eine recht nette, also etwas lieb zu ihr sein, und man bekommt recht viel für sein GeldCool.
#7
Heute Mittag, hatte ich meinen zweiten Testlauf bei der kleinen. Sie trug heute einen knappen Mini mit Nuttenstiefel drunter und oben mittelweitem Ausschnitt in schwarz. Sie hatte keine Strumpfhose drunter. Ich fragte ob sie zeit hätte als ich sie am Spielomat stehen sah. Sie bejahte dies. Leider war der Dark Room besetzt. Wir setzen uns neben den Darkroom in das Kino. Ich konnte sie vor der Action schon gut überall abgreifen. Dannach rein in die Lustbude. Sie blies mr zuerst einen gut an. Dabei brachte ich sie zum Deep Throat, welches sie durch leichtes würgen quittierte. Dannach ab in ihr Loch. Zuerst mit 2 Finger etwas abgefickt dannach gummiert und die holde schön abgefickt. Sie hielt wie letztens gut dagegen insgesamt wieder alles gut. Wie letztens. Einziger Nachteil: Ihre Cousine war irgendwie wohl vor der Tür weshalb sie nicht gut mitging wie letztes mal. Trotzdem: faire Leistung, fairer Preis, gerne wider.

Zur Vollständigkeit: Der Bea Clan, sowie Sandra (mit Nickelbrille) und ihre Kollegin sowie die "Mama" von nebenan waren auch da.
Hallo Männers,

war heute zur Stipvisite im sündigen Kino, als ich reinkam (14.30 Uhr) war im Kino die Hölle losEEK, an dreibeinigen Kollegen zählte ich ca. 15, kommen wir nun zur gefrorenen Seite der Hölle, den Mädels, Nicole, Nadine, Bea, drei Rumäninen (eine davon Lilli oder wie auch immer), die Oma vom Dienst, also Überschaubares Angebot an Greteln.

Da ich ja sonst immer auf die etwas größeren Kaliber stehe TittenTitten (wollte erst heute Morgen zur Linda der griechisch/russischen Walküre, war auch da, aber die Tante war so was von unfreundlich, dass ich die Kohle lieber in Violetta im Haus Cascade investierte, auch viel Frau, Bericht kommt noch), heute mal das Kontrastprogramm, ein Teenbody, wie immer beim Einstand einen Blow Job Blowjob gebucht.

Männer, Sie kann das richtig gutWink, hat super gesaugt, die Eier geleckt und schön mit viel Grip geblasen, diese Behandlung habe ich nicht lange ausgehalten und Ihr das was Violetta übrig gelassen hat an die Mandeln geschossen.

Also ich kann nur sagen das Sie einen absolut guten und korrekten Service abliefert, keine Spur von AZF, alleine Ihr etwas melancholischer Ausdruck in den Augen gibt einem etwas zu denken, so freiwillig ist Ihr Service glaube ich nicht.

Gruß Carnifex...der das Mädel gut fand
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Seid gegrüßt Mitstecher.

Hatte mit der kleinen Lilli - bei mir nannte sie sich Angelina - ein durchaus lustvolles , zeitweise auch ein lustiges Erlebnis.
Dienstag hat es mich mal wieder ins Kino verschlagen. Neugierig geworden durch einige Eurer Berichte, war es für mich mal wieder an der Zeit dort aufzuschlagen. Und zwar ohne vorherige Terminabsprache mit meiner Stammsaugerin Mila. Sondern nur so, um mal zu checken was abgeht. Und es ging ab.
Unten also den üblichen Obulus entrichten, Käffchen geschnappt und ab die Treppe hoch.

Oben angekommen dachte ich, ich wäre auf dem Hauptbahnhof gelandet. Ca 10 Dreibeiner und 10 DL teilten sich die Trampelpfade zwischen den einzelnen Kinos.

Ich zuerst mal gemütlich in einem Kino Platz genommen um mein Käffchen zu schlürfen.

Kaum gesessen hatte ich schon Bea an der Backe. Da sie für mich ein absolutes No Go ist, musste ich ihr zu verstehen geben, dass meinerseits kein Interesse bestand. Ebenso erging es dem etwas älteren, schwarzhaarigen Moppel mit Brille.

Dann waren noch unterwegs: Nicole, Sandra mit Schwägerin, der der deutschen Sprache unfähige Neuzugang, siehe Bericht Alina von poppy123. Die Maus ist absolut nicht zu verachten, werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal gönnen, will ja nicht diskutieren, sondern poppen, Dann waren noch anwesend die in einem anderen Bericht bereits erwähnte bulgarische AZF (siehe Bericht Mundart), zwei weitere, die ich nicht kannte und kaum sah, da sie sich meistens im Kino neben dem DR aufhielten und besagte 155 cm kleine und ca 45 Kilo schwere Lilli/Anna/Angelina oder wie auch immer. Da ich auf Skinnyteenies stehe und durch die Berichte über sie neugierig geworden, habe ich sie beim nächsten Rundlauf abgefangen. Verständigung funktionierte einigermaßen, wollte 30 für FO und GVM. Zu meinem Erstaunen konnte ich sie auf 20 runterhandeln. Also los, nach geeigneter Verrichtungslocation Ausschau gehalten, aber DR war besetzt. Was also tun?

Um die Zeit bis zum Freiwerden zu überbrücken, zogen wir uns in ein Kino zurück, in dem die Leinwand aus weiß ich was für Gründen dunkel war. Dementsprechend war es auch im Kino selbst. Nach einem mehr oder weniger umständlichen Smalltalk und Fingerspielchen, die mich schon gewaltig angeheizt hatten, dachte ich mir, warum nicht gleich hier ?? Die Kleine sah auch lecker aus mit ihrem schwarzen Hängerkleidchen und ihren Fick-mich-Stiefeln, so dass man nur das Allernötigste zur Seite schieben müsste, um auf die Straße der Glückseligkeit zu gelangen. Ich also flugs klein Muffin aus der Lade befreit und ihr zu verstehen gegeben, was nun folgen sollte.

Nun dachte ich, die Kleine trifft der Schlag. Sie wurde so hektisch, vor Aufregung und Angst erwischt zu werden, dass ich dachte, die kriegt nen Infarkt. Ich ihr Köpfchen geschnappt und zur Stelle geführt, wo es Sinn macht.

DAS war vielleicht ein Blowjob! Dreimal hoch und runter, Hektik, nervöses durch die Ritzen schauen ob niemand kommt, weiterblasen usw. Inzwischen hatten sich schon zwei dreibeinige Zuschauer dazugesellt, die auch nicht glauben konnten, was sie sahen.
Aber da ich nun mal auf Spielchen in der Öffentlichkeit stehe, hat es mir auch nichts ausgemacht beobachtet zu werden. Aber der Kleinen war`s denn doch zuviel und bevor noch der Notarzt auftauchen müsste, haben wir unser Treiben in eine der engen Kabinen verlagert, denn ihr werdet es kaum Glauben, aber DR war immer noch besetzt. Da kam wohl einer nicht in Fahrt.

In der Kabine hat sie dann ihr Kleidchen nebst Hektik abgelegt und nachdem ich mich meiner Beinkleider ebenfalls entledigt hatte, begann sie sehr zur Freude von klein Muffin mit einem gefühlvollen Blowjob, wobei sie mich mit ihren schwarzen Kulleraugen so melancholisch ansah, dass es mich immer geiler machte. Leider konnte man sich in der engen Kabine kaum bewegen, da ich mit meinen über 190 cm schon Dreiviertel des zur Verfügung stehenden Raumes für mich beanspruchte. An sonstige Fummelspielchen war dadurch natürlich auch nicht zu denken. Aber egal, sich passiv verwöhnen zu lassen ist auch nicht zu verachten. Angeheizt durch das Vorspiel und ihre Blicke dauerte es auch nicht länger als fünf Minuten, bis ich ihr meine Nachkommenschaft ins Mündchen schoss, was sie nun wiederum dazu veranlasste eine weitere Fast-Herzattacke zu bekommen, denn darauf war sie nun gar nicht vorbereitet. Ich dachte sie erstickt und prustete alles in den dafür bestimmten Behälter bzw daneben.

Tja, cèst la vie, unverhofft kommt`s oft. Kurze Verabschiedung und wieder hinaus auf die Trampelpfade.

Was war das ?? Mila war zwischenzeitlich ebenfalls aufgetaucht. Kurzer Smaltalk mit ihr, denn an Mila konnte ich nicht vorbei. Sie hatte aber Verabredungen und im Moment keine Zeit für mich. Verschwand auch ziemlich schnell im DR. Also was tun. Alleine der Gedanke an Mila brachte mich wieder in Fahrt und so konnte ich doch nicht einfach zur Tagesordnung über und nach Hause gehen!!?

Warten, DR besetzt, warten, DR immer noch besetzt, Mann o Mann das dauerte mal wieder.

Gut ! Solange hatte ich nun auch keine Zeit, aber immer noch einen gewissen Drang. Also Blickkontakt zu Sandra aufgenommen. Hatte mit ihr schon ein paar Mal das Vergnügen und war jedes Mal begeistert. Auch sie ist perfekt im Flötenspiel.

Nun mal ganz was Neues: DR immer noch besetzt (hoffentlich leben die noch und sind nicht im Mief erstickt).
Also wieder ab in eine enge Kabine und Sandra die Flöte zum Spielen überlassen. Hatten dabei auch einen Zuschauer, was mich nur noch mehr antörnte. Nach geraumer Zeit ihr noch den Rest meiner Nachkommenschaft an die Mandeln geschossen, kurzer AST und dann völlig entspannt nach Hause gedüst. Werde die Performance dieser Tage wiederholen und meiner sozialen Ader nachgeben und mich als Deutschlehrer betätigen (s.o.) Bericht wird folgen.
So, geneigte Leser, wünsche allen Mitstechern und denen, die es noch werden wollen sowie unseren Mädels schöne Feiertage und so long bis im nächsten Jahr in alter Frische und mit neuem Elan.
#10
ganz einfach :
sie blast sehr schlecht aber nur dann halt Sie sein Munt...

Sie hat auch kein Gummi

Niemals sogar ums sonst
Hallo das ist ja ein grammatisches und literarisches MeisterwerkWinkLaut Lach
Danke für deinen Bericht, aver was will uns der Autor damit sagen???

Gruss und frohes Fest
Ich übersetz mal so -
------------------------------
Ich will nur mal Eins sagen:
Anna Blaskunst ist miserabel, aber wenigstens hält sie dabei den Mund,
während sie sonst ihre Kunden zuquatscht.

Sie macht alles ohne Gummi.
(Anm.: Ob das pos. oder neg. zu werten ist, ist nicht klar)

Wiederholungsgefahr 0%
- noch nicht einmal, wenn sie es umsonst macht!

--------------------------------------------------

Ich schätze mal, das war ein türkischer Mitbürger
mit etwas unzureichenden Sprachkenntnissen
und der deshalb ein Lob verdient, dass er sich hier rantraut.
Wobei ich aber sagen muss, daß gerade Anna noch ruhigste und mit Abstand netteste von dieser Balkan-Sippe ist . Nicht arrogant und nicht so laut rumzeternd wie die anderen. Nach Kondom kann man ja vorher fragen, dann besorgt sie auch welche !
#14
Exakt mit dieser Anna war ich gestern in dem gleichen Zimmer eines benachbarten Hotels, in dem ich schon mit ihrer Kollegin war. Sie bot mir besten Service, wenn auch das Französisch etwas tiefer und fester sein könnte, aber man kann immer korrigieren. Vereinbart FM, Verkehr in wechselnden Positionen, abspritzen auf ihre Brüste.
Kosten 40 Euro halbe Stunde.
Service mit vorher duschen und nachher duschen, daher wurden aus der halben Stunde 40 Minuten.
Fazit: gerne wieder.
Tschau stefansaarpfalz
selamat schrieb:Ich schätze mal, das war ein türkischer Mitbürger
mit etwas unzureichenden Sprachkenntnissen
und der deshalb ein Lob verdient, dass er sich hier rantraut.

Genau so. Einer der unser Hobby teilt und auch Infos weitergibt.

sven schrieb:Hallo das ist ja ein grammatisches ...MeisterwerkWinkLaut Lach

Gruß,
LXS, der sich wundert, dass sich manche ihre Kommentare nicht verkneifen können (@Sven)
#16
in meiner Sprache kann ich besser schreiben.

Sie ist blond , schlank 1m60 gross. Sie war mit Rosa gewesen
#17
War heute Mittag im VDW.
Es waren anwesend die schwarzhaarige Oma, die auch ältere Französin Patricia und die nervende Rumänenbande. Später kam auch noch Bea dazu....

Anna hat mich bestimmt 5-6 Mal genervt: "figgge, blasee" !
Aber scheinbar hat sich der schlechte Service schon ziemlich rumgesprochen, denn in der Zeit von 11:45 - 13:20 konnte keine der versammelten Jungnutten
auch nur einen Mann überreden etwas zu machen.

Nur Patricia hatte zwei Kunden in dieser Zeit beglückt.

Die rumänischen Wanderhuren waren dann so nervig, dass ich schliesslich den Laden verlassen musste.

Gruss
OF
#18
@ ottiflotti:
Entweder ich habe eine andere Auffassungsgabe als du oder du hast dich in der Zeit geirrt (oder ich etwa?Verwirrt)!
Gestern habe ich ziemlich exakt um 12.15 die Dienste von Anna in Anspruch genommen, bis ca. 13.15 Uhr.
Programm wie in meinem vorigen Bericht, diesmal eine Stunde gebucht.
Service wie zuvor absolut ok.
Tschau stefansaarpfalz
Die komme ich mal auch dann gerne besuchen,scheint so in Ordnung zu sein,gehe dann auch in das Hotel,Danke
ich war zum schnellentsaften am 1. Weihnachtsfeiertag abend ums 10 Uhr dort - in den DR - 20 Euro in die Hand gedrück ich mich frei gemacht - sie sich frei gemacht und dann ab in den Mund und nach 10 Minuten rein in die Kleine - für zwischendurch durchaus zu empfhelen.