City Relax, Jasmin
Vorweihnachtszeit - die Zeit, Mittagspausen dafür zu verschwenden, in der frankfurter Innenstadt herumzuirren, um in letzer Minute Geschenke aufzutreiben. Warum aber nicht das Angenehme mit demNützlichen verbinden. Und City Relax - zentral gelegen in der Töngesgasse 44 - hat ja mittags auch den Happy Hour Tarif von 60 € die halbe Stunde.

Von den 3 verfügbaren Damen schien mir Jasmin am reizvollsten, ein eher mädchenhafter Typ mit festen kleinen Brüsten.

Zunächst ging es etwas enttäuschend los. Dass das Kneifen meiner Schenkel eine Massage sein soll, hätte man mir sagen müssen, wenn ich es nicht schon gewusst hätte. Ich war schon am Sorgen machen als es recht bald vom klassischen Teil in B2B über ging. Das war dann schon recht ordentlich. Nach dem Umdrehen fand das noch seine Steigerung, als sie mit ihren Brüsten meinen Intimbereich umspielte und ordentlich in Schwung brachte.

Massage mag ich auch gerade deshalb so, weil die Mädchen ihren Job machen können und nichts tun müssen, was ihnen unangenehm ist. Daher bleibe ich bei der Massage auch eher passiv. Jasmins Konzept war das offenbar nicht, denn sie plaziert meine Hände dann da, wo sie sie hinhaben wollte und ich ließ mich auch nicht lange bitten.
Generell war ihre Handentspannungstechnik eher fest. Ich musste sie bitten, etwas langsamer zu Werke zu gehen. Am Ende setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch, um mich fein zum Abschluss zu bringen.

Alles in Allem eine wirklich geile halbe Stunde. Und wen interessiert bei 30 min schon wirklich der Massageteil ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren