Emily,Graben 31 Schweinfurt
Hallo,
nachdem meine letzten Besuche in SW bei der WG Nadja waren,wollte ich mal was neues testen.

Ich ging zur Mädchen WG Graben 31 ein schokobraunes Mädchen öffnete mir die Türe und führte mich in einen Barraum es kam noch Emily dazu,es wurden mir die Preise genannt FM oder Verkehr 50 €,FM + Verkehr 60 € die weiteren Preise kann ich nicht mehr genau sagen.

Ich ging dann mit Emily aufs Zimmer und übergab ihr 60 € für FM + Verkehr.Sie brachte das Geld in Sicherheit während ich mich auszog.Als Sie zurückkam legte Sie ein Handtuch auf das Bett und sagte ich solle mich hinlegen,waschen vorher wurde nicht angeboten.
Ich legte mich dann aufs Bett wo Sie sofort den Gummie überzog und mit Blasen begann was sie recht gut beherschte aber nach kurzer Zeit beendete,Sie positionierte sich dabei so das fingern ihrer Muschi nicht möglich war ich konzentrierte mich dann mehr auf ihren schönen festen Busen.
Als sie dann gleich in die Reiterstellung übergehen wollte fragte ich ob lecken ihrer Muschi möglich sei was Sie verneinte (hatte ich vorher nicht danach gefragt).Beim Verkehr in Reiterstellung ging Sie recht gut mit.Nachdem ich gekommen war drückte Sie mir zwei Blatt Küchenpapier in die Hand stand auf und sagte Sie gehe ins Bad.
Ich entsorgte den Gummie dann selbst,als Sie zurückkam ging ich ins Bad,dann angezogen und ich war schnell wieder drausen.
Emily ist schlank hat lange schwarze Haare und einen festen Busen Sie kommt aus Rumänien.
Bilder sind auf der HP www.sw-graben31.de
Es war keine Abzocke aber Sie war darauf aus es schnell zu beenden.60€ waren zu viel für die gebotene Leistung.
Gruß Bernhard
Zitieren
Hallo Bernhard,

danke für deinen Bericht.
Wollte morgen da mal vorbeischauen und hatte mir Emily schon ausgesucht.
Denke, das kann ich mir dann sparen, denn es ist doch immer blöd nach der Vorgestellung unverichterer Dinge wieder abzuziehen, von Beschimpfungen mal abgesehen, die ich mir in SW schon anhören musste.
gruß atl
Zitieren