SS Bonn, ü40 Claudia - Autofickerei ohne Grenzen
Guten Abend zusammen,

es war kurz vor Weihnachten, ich recht geil unterwegs um in Bonn noch einen abendlichen Fick zu bekommen.
Wie so oft einige Runden gedreht und nur bekannte oder scheiss Nutten gesehen. Plötzlich stand in einer Einfahrt, gegenüber von dem Telekomgebäude eine mir unbekannte Nutte.

Name: Claudia
Größe: ca. 165 cm
Figur: KF 36/38
Klamotten: dunkle Bluse, Schwarzen Minirock und Halterlose Strümpfe
Alter: ü40

Kurze Verhandlung geführt:
FO: 25,- Euro
FO und Ficken: 35,- Euro

Hatte schon beim Gespräch ein sehr gutes Gefühl, auch auf dem kurzen Weg zu dem großen Parkplatz weiterhin sehr nett und freundlich unterhalten.

Nachdem sie sich , bis auf die halterlosen, komplett ausgezogen hat wurde mein Schwanz ausgiebig von Ihr verwöhnt. Junge junge junge - mal wieder sehr deutlich das viele Ältere besser mit dem besten Stück umgehen können. Sie hat komplett ohne Hand- und Zanheinsatz geblasen, dabei wurden auch die Eier nicht vergessen. Ich habe dabei Ihre rasierte Votze gefingert und ihre Handgroßen Titten gestreichelt - beides fand sie sehr gut.

Plötzlich sollte ich ihre Muschi lecken - eigentlich auf dem SS nicht so mein Ding - aber das bisherige war schon sehr geil, also ich versucht die Muschi zu lecken.
Leute , ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste - es war ein Krampf im Auto.
Während der geilen Leckerei und Blaserei lagen wir in der Stellung 69 in meinem Wagen - also ich quer über Fahrer- und Beifahrersitz und sie über mir.
Dabei heftiges Gestöhne und zum Teil anfeuerungen von Claudia.

Ich musste mich beherschen nicht zu spritzen - also immer mal wieder andere Stellung und weiter.
Irgendwann habe ich Sie gefickt , von hinten , von vorne und wieder blasen und lecken - Leute, es war alles bei mir im Wagen!

Dummerweise hatten wir natürlich vergessen ein Gummi zu benutzen . . .
Nach einem unglaublich geilem Fick habe ich irgendwann ihre Fotze vollgespritzt - aber sie wollte weiterficken - hier habe ich dann leider gemerkt nicht mehr 18 Jahre alt zu sein - nach wenigen Stößen musste ich völlig fertig aufgeben....

Sie hat mir noch schön den Schwanz saubergeleckt - dabei habe ich nochmals einige Finger in die schöne Ü40 Fotze gesteckt und somit meinen Saft schön auf den Beifahrersitz laufen lassen ( das war mir in dem Moment egal).
Irgendwann haben wir uns angezogen, ich habe Ihr 40,- Euro übergeben und sie zurückgebracht.
Übrigends waren wir ca. eine Stunde im Wagen!

Beide waren wir von der Nummer sehr begeistert - sie hat mir noch ihre Nummer gegeben ( leider in den letzten 7 Tagen nicht erreicht - daher poste ich die Nummer noch nicht ).
Angeblich steht sie nur sehr selten auf dem Strich in Bonn, meistens zum Monatsende wenn Die Kohle nicht reicht.
Habe auch gesehen das Sie direkt danach Richtung Heimat gefahren ist.

Fazit: alles 1A
Wiederholung: Immer wieder gerne

Gruß
Arne
Zitieren
Klasse action arne!Cool
Zitieren
Geile Sache Arne, will auch habenBig Grin

m54
Zitieren
#4
Hallo, besteht die Chance die Nummer per PN zu bekommen??

Grüße Paule
Zitieren
paule75 schrieb:Hallo, besteht die Chance die Nummer per PN zu bekommen??

Grüße Paule

vorerst nein - da ich sie noch nicht fragen konnte ob die weitergabe ihrer Nummer o.k. ist. Habe sie auf der Nummer nicht erreichen können.

Gruß
Arne
Zitieren
#6
Arne schrieb:vorerst nein - da ich sie noch nicht fragen konnte ob die weitergabe ihrer Nummer o.k. ist. Habe sie auf der Nummer nicht erreichen können.

Gruß
Arne
Hallo Arne
Wenn Du die Nummer rausgeben darfst würde ich Sie auch gerne haben. Verspreche auch dann zu Berichten.

Dein Bericht hat mich so richtig heiß gemacht. Muss halt nur aufpassen, dass Sie ein Gummi dabei hat. Big Grin

Der Unstetige
_______________________
FC-FAn aus Leidenschaft
Zitieren