Linda, Haus13-15, 1.Etage, Zimmer22 - Eng, enger am engsten
Lattman schrieb:Hi,
als ich sie auf der Weihnachtstour dann zum ersten mal besucht habe, war ich voll und ganz zufrieden mit ihrer gebottenen leistung.
ob diese nunmehr schlechter ist als früher, kann ich nicht sagen da es wie erwähnt ein erstbesuch meinerseits war.


Roadrunner schrieb:Rüber zu Vulkanien, wo Analliebhaber seinem Namen auch alle Ehre gemacht hat und einer Schnecke gleich die Rosette versilbert hat.
Danach sind wir dann weiter nach Oberhausen, da für mich in Vulkanien auch nix war, was mich vom Hocker riss.


Ein Jahr später!!Big Grin


Moin!!

Dieses Jahr hat es mich am ersten Weihnachtstag auf der jährlichen Christmas-TDR zu Linda , getrieben , weil ich vom EF gehört habe das sie neuerdings Anal anbietet!
Und da bei meinen Schokoladenkalender am 24 Dezember Schluss war , hab ich dann am 25 Dezember Linda`s Schokotürchen geöffnet!Big Grin

Die Entscheidung zu ihr zu gehen viel recht einfach , weil für 50 Euro dieses zierliche kleine Püppchen (ca,1,50 Standgebläse ohne ein Gramm Fett an den Rippen und schulterlange schwarze Haare und kleine Tittchen)
Anal zu beglücken hat mir beim Gedanken schon die Schweißperlen auf die Stirn getrieben!Big Grin

Linda ist im Haus 13 - 15 , wenn man die erste Etage hoch kommt , gleich rechts im Zimmer 22 zu finden!!

Sie begann gleich mit einen netten Smalltalk , während ich mich der üblichen Körperpflege beschäftigte und sie sich dabei nackig machte!!

Auf dem Bett rieb sie zum warm werden ihre kleinen süßen Tittchen an meinen Schniedel , und fing kurze Zeit später an zu blasen!

Dies macht sie sehr gut und mit Gefühl!

Aber wir sind ja hier nicht nur zum Blasen , sondern auch zum Arschficken
eingetreten , so das ich nach erreichen der gewissen Härte sie zum Ficken aufforderte!

Sie machte ihre Muschi mit Spucke feucht , was mir Fragezeichen über den Kopf aufblinken lies!

Ich fragte sie ob sie sich nicht das falsche Loch befeuchte?

Sie lächelte und sagte :"Ich dachte du willst erst die die Muschi ficken und danach den Popo" "Hast du mehr Spass dachte ich"

Ist ja liebt gemeint , aber ich würde die komplette Nummer in ihren Arsch vorziehen , antwortete ich ihr!!

War für sie kein Problem und sie ölte sich die Rosette flutschig und streckte mir ihren kleinen knackigen Arsch entgegen!!

Ich drang in sie ein , und merkte , das dieses Arschloch eine der engsten Rosetten war ,die ich je gefickt habe!

Man spürte förmlich wie ihr Schließmuskel meinen Schwanz die Luft abdrückte!
Einfach nur Geil.

Nach anfänglich leichten Stößen , wurden meine Bewegungen schneller und härter , wo sie nichts gegen hatte!

Nach ein paar Minuten dachte ich , bevor ich komme gönne ich mir noch einen Stellungswechsel und sagte sie solle sich bitte auf den Rücken legen.

Sie folgte meinen Wunsch und legte sich ein Kissen unter den Rücken , so das ich besser in ihr Ärschen hereinkam.

Bei der Missio hat man den vorteil , beim Ficken an der Muschi spielen zu können!Big Grin

Jedenfalls hat es bei diesen engen Arsch nicht mehr lange gedauert bis die Tüte voll war.Cool

Linda bietet einen Top - Nummer die Wiederholungen nachziehen werden , weil das Potenzial glaub noch nicht ganz ausgeschöpft ist!

Wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr !

Gruß Al!Darthvader
Zitieren
#2
Analliebhaber schrieb:...Ist ja lieb gemeint, aber ich würde die komplette Nummer in ihren Arsch vorziehen, antwortete ich ihr!!
Ich drang in sie ein, und merkte, das dieses Arschloch eine der engsten Rosetten war, die ich je gefickt habe!
Man spürte förmlich wie ihr Schließmuskel meinem Schwanz die Luft abdrückte!
Einfach nur Geil...

Hi Analliebhaber,

für den Häuptling aller Rosettenstecher (auch "Der mit dem Schwanz atmet" genannt) - hier ein kleines Präsent:

[ATTACH]2706[/ATTACH]

Da kannste Doppelanal. Das müsste dir doch entgegen kommen oder?

denkt sich so Elmar
Zitieren
#3
Man hat tatsächlich den Eindruck, ein liebenswertes Mädchen vor sich zu haben, die durch ihren Job nicht deformiert wurde. Die meisten Frauen sind ja nicht freiwilig dort gelandet, haben vielfach eine üble Biographie und erscheinen doch häufig wie seelische Wracks.

Linda wirkte auf mich nicht nur unglaublich entspannt sondern auch zustiefst menschlich (und das ist bei Prostituierten doch sehr selten). Der Service (50€ für anal) war übrigens dabei ganz ausgezeichnet.

Saludos

francisco
Zitieren
Kann mich dem obigen zu Linda nur anschliessen. War gestern abend bei ihr. Smile

Die Zimmernummer stimmt nicht, sie ist eine Etage höher anzutreffen. Und sie sagte, sie sei nur noch ein paar Tage da, dann geht sie für länger in ihre Heimat zurück; ob und wann sie wiederkommt, weiss sie nicht.
Zitieren
In Zimmer 22 war gestern eine Simone aus der Slowakei.

Ein Stock höher auch keine Linda, ist also nun wirklich weg.
Zitieren
HaJo schrieb:In Zimmer 22 war gestern eine Simone aus der Slowakei.

Ein Stock höher auch keine Linda, ist also nun wirklich weg.

Ich habe Linda gestern Abend auch nicht zu Gesicht bekommen!!

Vielleicht ist sie ja auch schon weg!!

Gruß AL!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ich habe Linda gestern Abend auch nicht zu Gesicht bekommen!!
Gruß AL!!

Und wenn doch, dann wärst Du sowieso zum Anale Grande eingelaufen bei Ihr, wie ich dich kenne.
Zitieren
deadman schrieb:Und wenn doch, dann wärst Du sowieso zum Anale Grande eingelaufen bei Ihr, wie ich dich kenne.


Riiiiccchhhhtttiigg!!Big GrinBig Grin
Zitieren
Ich war gestern Abend bei Linda (Haus 13-15, Zimmer 31).

Ich habe die Nummer mit Analverkehr gebucht. Und sie hat nichts verlernt Big Grin

Immer noch ein guter Tipp auf dem Vulkan.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
#10
Moin moin erstmal!
Nachdem ich jetzt eine Weile lang nur ein "read-only-LSH-Gast" unter einem anderen Nickname war, möchte ich mich ab jetzt hier als "Aligator" im Forum beteiligen Cool
Nun zu Linda: nicht zuletzt aufgrund der guten Kritiken, die sie hier zumeist erhalten hatte, habe ich sie kurz vor Weihnachten auch mal aufgesucht. Beim ersten Mal wurde ich zugegebenermaßen wirklich zufriedenstellend bedient: 69, Fingern, mehrere Stellungswechsel, gefühlter GF6 & AV - das alles für 70€ ca.40-45 Min. lang - dementsprechend kündigte ich ihr auch an, sie wenigstens noch ein weiteres Mal, dann aber gleich für eine ganze Stunde zu 100€ buchen zu wollen. Sie stimmte bereitwillig zu und gab mir ihre Handy-Nr. mit dem Hinweis ich sollte vorher noch kurz durchrufen. Gesagt, getan und am Tag vor Heiligabend ging es in die zweite Runde. Um es kurz zu machen: so zufrieden ich beim ersten Mal war, so enttäuschend fand ich die Wiederholung. Kaum noch Aktivität von ihr, nicht mal zumindest gespielte Erregung - etwas Show darf ja gerne mal sein Augen Roll und entgegen der vorherigen Absprache auch keine Küsse Verärgert ZK schon gar nicht, aber nicht mal ihre (eigentlich sehr geilen) Nippel durfte ich länger als vielleicht dreissig Sekunden lecken Böse

Fazit: für mich jetzt keine Wiederholungsgefahr mehr :nein:
Zitieren
Hi aligator,
dann heisse ich dich mal im Forum willkommen,
insbesondere bei der schreibenden Zunft.
Ich hoffe mal wir werden noch mehr von dir zu lesen bekommen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Linda ist im Haus 13-15 Umgezogen und jetzt im Kontakthof Zimmer 11 zu finden!!

Gruß AL!
Zitieren