"Dortmunder Eck", Frankfurter Str.33 ?
#1
Hallo,

am Fr. den 14.12 begab ich mich in diese Kneipe, um mal zu checken, was dort so an Frauen am Start ist. Die Kneipe hat nur Freitags geöffnet und ist von der Wohnung, wo die Damen arbeiten, unabhängig, also man kann die Damen ganztags besuchen. Fotos gibt es im Internet soweit ich weiß keine.
Ab und an sind wohl auch einige Damen in der Kneipe auf Kundenfang, so sagte mir der Wirt.

Nach einem kurzen Gespräch mit ihm ging ich hoch in die Wohnung. Mir öffnete eine ca. 1.65 m große Litauerin. Mit A-Cups und schwarzen, langen Haaren bestückt. Für 50€ bot sie mir GV und franz. jeweils mit Gummi an. Eigentlich nichts besonders, weder der Service noch die Frau, aber wenn ich schon mal da bin, kann man sie auch mal ficken.

Die Waschung übernahm jeder für sich, danach folgte franz. im Bett. Sonstige Extras wie Eierlecken, AV, Fingern usw. waren nicht möglich, zumindest nicht für den Preis. Nach dem Franz. folgte der Wechsel in Missio, in der ich sie richtig hart durchhämmerte. Dabei lag sie regungslos da und ließ den Fick über sich ergehen. Kurz danach zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus, machte das Gummi ab und spritzte ihr auf die Titten. (sorry, hatte ich vergessen, war mit dem Preis vereinbart).

OK, Adresse habe ich mal getestet, aber die Wiederholung bei dieser Frau ist für mich eher gering, zumal es in Wetzlar genug Alternativen gibt und Frankfurt zudem gleich um die Ecke ist.


MfG Schmidti
Zitieren
...das Programm ist dort "Programm"... war ewig nicht mehr da.
Zitieren
In älteren Berichten (anderes Forum) war zu entnehmen, dass wohl früher dort AO möglich war. Anscheinend ist ein Teil dieser Damen nun im Westerwald aktiv, nur fällt mir der Name nicht mehr ein. Wie aktuell der Stand ist, kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
Ich war früher auch ofter dort, da wechselten auch noch öffters die Mädchen. Jetzt ist meist die oben beschriebene dort . Sie macht einen sehr Lustlosen Service. Das mit dem Wechsel in den Westerwald würde mich interisieren . Vielleicht weiß da jemand mehr.
Zitieren
...stimmt früher waren viele Ostblockmädels vor Ort, früher...
Zitieren