M42 M.42, 4.Stock, Zimmer A
#1
Hallo,

machte mich am Sonntag auf den Weg nach FFM um meinen Weihnachtssack zu entleeren. Dabei durchstöberte ich einige Laufhäuser, und ladete letztendlich bei einer ca. 1,7m großen, schlanken, schwarzhaarigen Dame mit abstehenden Ohren. Sie sagte sie sei aus Usbekistan, ihr Alter sei 20 Jahre.

Veinbart wurden für 20€ franz. und GV mit Gummi, Dauer 20 Minuten.
Dann betrat ich das Zimmer, Waschung erfolgte durch mich, der Dreckspatz meinte wohl, er sei sauber genug Big Grin.

Danach legte ich mich aufs Bett, bzw. auf den Rücken und genoß ihre franz. Sprachkenntnisse. Dabei mußte ich feststellen, dass sie diese Sprache noch nicht so perfekt beherrscht, sei es drum, fleißig lernen.
Nach 5 Minuten machte sie mich darauf aufmerksam, dass äußerst vorsichtig und langsam mit ihrer engen Muschi umgehen solle. Gesagt getan.

Ich drang langsam in die äußerst enge Muschi ein (Misssio), mein Penis begann zu pulsieren und ich begann mit rythmischen Bewegungen den sexuellen Reaktionszyklus zu vollführen. Nach 10 Min. rotzte ich in dieser Stellung das Gummi voll, Mission "Weihnachtssack entleeren" erfolgreich beendet.

Abschließend lässt sich sagen, dass sie so eng wie ein Mauseloch von einer Spitzmaus. Sogar Anal hat die Gute für die Arschficker im Angebot, behauptet sie zumindest, wobei ich mir das bei dem kleinen Becken schwer vorstellen kann.

MfG Schmidti

P.S. Wiederholungsgefahr liegt nur bei 80%, da sie doch etwas passiv ist.
Zitieren