ob_h38 Besuch bei Alba im Laufhaus OB
Gestern eine kleine TdR gemacht und in Bochum auch verabredungsgemäß Lattman und Analliebhaber getroffen.
Dort haben wir uns aber nicht sehr lange aufgehalten, da der Puff dort gestern abend halb so groß wie der Friedhof von San Francisco, aber doppelt so tot war.

Rüber zu Vulkanien, wo Analliebhaber seinem Namen auch alle Ehre gemacht hat und einer Schnecke gleich die Rosette versilbert hat.
Danach sind wir dann weiter nach Oberhausen, da für mich in Vulkanien auch nix war, was mich vom Hocker riss.

In Oberhausen war auch nicht allzuviel los, aber immerhin waren doch einige Damen da, die meinem Beuteschema entsprachen.
Übrigens auf Platz 128 in Haus Eden war die Dunkelhaarige, die letztens mal einige Tage in Aachen in Haus 23 war (siehe Aachen-Update).
Laut Lattman soll es wohl eine Türkin sein, mehr wusste er auch nicht zu ihr.

Im Laufhaus war noch das größte Angebot, Laura war zugegen, später kam auch Rosa - zu den anderen soll Lattman was ins Update schreiben, da ich die meisten dort nicht namentlich kenne.


Auf der ersten Etage bin ich dann im neuen Teil des Laufhauses, also Nr. 38 in Zimmer 10 zu Alba gegangen.
Alba kommt - wie es der Name schon sagt Big GrinBig Grin, aus Albanien, ist ziemlich klein mit langen schwarzen Locken und einem schlanken Body. Ich schätze sie auf knapp über 20 Jahre.

Auf dem Zimmer wurde nach den Vorbereitungen der Schwanz erstmal in Habacht-Stellung gebracht, bevor eingetütet wurde.
Das gibt schon einmal nen Bonuspunkt für sie.

Beim Blasen musste ich sie ziemlich schnell auffordern aufzuhören, da ich wohl zu lange rumgelaufen war und schon ziemlich geil war.
Sie hat dann - wiederum nach Aufforderung - aufgesattelt und dann habe ich ziemlich schnell die Tüte gefüllt. Hab gar keine zweite Stellung mehr geschafft.

Die Nummer war zufriedenstellend. Ob es jetzt, wenn's nicht so schnell gegangen wäre - was aber eindeutig an mir lag - ne bessere Nummer geworden wäre, wäre evtl. bei einem Nachtest festzustellen. Ich vergeb erst mal ein Standard. :-)

Minuspunkt war: Am Anfang, ich lag schon nackig auf dem Bett, da bekam sie ne SMS und hat sich doch relativ lange mit dem Handy beschäftigt. Als es mir dann zu bunt wurde und ich gerade aufstehen und die noch nicht begonnene Nummer abbrechen wollte, war sie aber fertig mit Lesen - so dass ich es dann doch habe gut sein lassen.


Auf der ersten Etage hatte ich auch kurz vorher Maya in Zivilkleidung gesehen. Maya ist eine dunkelhaarige Ungarin, die ich vor einigen Monaten besucht habe. Die Numer mit ihr war damals sehr gut.
Berichtet habe ich nicht, weil es damals ihr letzter Tag in OB war.
Sie wollte dann Urlaub in der Heimat machen und danach in einen Club in Wuppertal.
Jetzt ist sie wohl doch zum Flasshof zurück.
Zum Glück hatte ich vorher mitbekommen, wie sie zu einem Osmanen sagte, dass sie heute nicht arbeiten würde, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf dem Flur warten, das sie endlich in Arbeitskleidung irgendwo erscheint. Augen Roll

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Übrigens auf Platz 128 in Haus Eden war die Dunkelhaarige, die letztens mal einige Tage in Aachen in Haus 23 war (siehe Aachen-Update).
Laut Lattman soll es wohl eine Türkin sein, mehr wusste er auch nicht zu ihr.
Hi,
ich weiß ja nicht ob du da einen mir noch unbekannten Zwillingsbruder von mir getroffen hast der dir Info's gab,
aber ich habe zu dem Mädel nichts gesagt weil ich sie auch bestenfalls vom sehen her kenne.

Die einzige Info das ein Mädchen wohl ne Türkin ist kam von dir,
zu meinem Augensplitter im Haus 32 erstes OG, gegenüber Nicol's altem Zimmer.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich meine, irgendjemand hätte gesagt, sie wäre Türkin - vielleicht war's auch Al. Ansonsten war's mein Alzheimer.

Dein Augensplitter ist wohl doch keine Türkin, auch wenn sie vom Aussehen her so wirkt, sie palaverte gestern mit nem Apachen, da hörte ich mehrfach das Wort "Kurva" Smile.
Also wohl doch eher Ostblock.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Dein Augensplitter ist wohl doch keine Türkin, auch wenn sie vom Aussehen her so wirkt, sie palaverte gestern mit nem Apachen, da hörte ich mehrfach das Wort "Kurva" Smile.
Also wohl doch eher Ostblock.
Hi,
ich meine sie hätte sich öfters mit Nicole auf Perfekt "Auswärts" verständigt,
daher teile ich deine Vermutung mit Östliche Herkunft.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren