Miriam
War schon jemand bei Miriam vom Brackeler Hellweg (inseriert auf .......-revier)? Wollte sie am Samstag besuchen aber am Telefon hat sie mir gesagt, sie wäre für einige Tage in Paderborn. Wäre rein optisch ne echte alternative für mich, da Vika ja trotz Ankündigung nicht mehr aus D'dorf zurückgekehrt ist, Phalina so gut wie nicht zu erreichen und Nina offensichtlich ihren "vollen Service" nur noch nach Sympathie und größe des Arbeitsgerätes anbietet.
Zitieren
Hi Mark,

deine frage beinhaltet gleich 3 informationen:Beifall
über Vika
Über Phalina und
über Nina!!!EEK

Die dritte finde ich die interessanteste...könntest du sie bitte ein bisschen vertiefen!!Laut LachLaut Lach

Wer ist eigentlich diese Nina und wie ist das jetzt gemeint mit dem "vollen service" und mit der größe des "arbeitgerätes":wiejetzt:?
Nach oben oder nach unten?Verwirrt

Gruß
Zitieren
Also, jetzt ist Miriam wohl wieder in Dortmund aktiv, aber nach einem weiteren Telefonat hab' ich dann doch auf ihren Service verzichtet.
In Ihrer Anzeige bezeichnet sie ihren Service noch als tabulos. Auf meine Nachfrage nach Anal, Gb, ZK usw. erteilte sie mir dann pauschal eine absage, weil sie sowas nicht mache. Ist ja auch OK, aber dann sollte sie keine entsprechende Werbung machen. Die schnelle rein-raus Nummer bekomme ich auch an der HBS, und das für weniger Geld.:p
Zu Nina kann ich nur sagen, das ihr Service vor ein paar Wochen noch ganz OK war. Nur scheint sie es mittlerweile wohl nicht mehr so nötig zu haben.Als ich telefonisch einen Termin mit Ihr vereinbaren wollte teilte sie mir mit das sie DT, Anal und ZK nur noch nach Sympathie und der Größe des "Gerätes" machen würde. Die Aussage und die Art, wie sie das sagte, liessen mich also von einem weiteren Besuch Abstand nehmen.
Übrigens hab' ich mir überlegt meinem Chef im neuen Jahr vorzuschlagen, das wir bestimmte Warengruppen nur noch den Kunden anbieten, die uns symphatisch sind. mal sehen, was er sagtLaut Lach
Zitieren
Hi Mark,

Hast du die anzeige oder die tel. nr von Nina??
Über ein gespräch mit ihr würde ich mich riesig freuen!!
Gruß
Zitieren
Denke, die Nr. darf ich hier nicht schreiben, aber schau mal auf der Seite mit dem "intimen revier" unter Dortmund nach.Wink
Zitieren
Schon getan....die Nina die da inseriert ist aber schwedin und nymphomanin (steht in der anzeige!!) und eine nymphomanin lehnt, normalerweise, keine schwänze ab!!
deswegen habe ich sie ausgeschlossen...eine andere gibt's nicht, deswegen meine frage!

Wenn sie die gleiche ist dann ist es ok..weiß ich bescheid!
Ich wollte keine nr. die nicht öffentlich zu finden ist!

Gruß
Zitieren