Wer war in letzter Zeit mal in Cuba ?
#1
Hi Ihr Stecher, ich wollte im Februar mal für 2 Wochen mit nem Kumpel nach Cuba.Nun liest man hier nicht gerade mehr das beste über Cuba. Ist das wirklich so schlimm mit den Bullen da ? Was würdet Ihr empfehlen ? Havanna oder besser n Auto mieten und raus auf die Dörfer ? Oder gleich woanders hin ? Was ich aber nicht suche sind Schlitzaugen oder Nutten für nen fuffi die halbe Stunde oder so. Da kann ich auch hier in Berlin ficken und zum Baden nach Äqypten fliegen.Es ist nicht so das ich nichts bezahlen will, ich mag aber nicht wenn die Hühner mit Stoppuhr und Taschenrechner im Bett liegen !Hat jemand nen Tipp ? Es muss doch auf diesem Erdenrund noch paar naturgeile Gretels geben, die sich auch für paar Geschenke ( die nicht gleich einem Landestypischen Jahreseinkomen entsprechen) was warmes im Bauch verdienen wollen ?
Schau mal unter:

http://www.internationalsexguide.com

Ansonsten geht probieren über studieren. Und über einen Bericht freue ich mich dann auch. Lange nicht dort verkehrt, smile.

Grüsse vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Hier gibt es die wesentlichen Infos: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33140
Beständig ist nur der Wandel.
In Havanna ca. 2-3 Tage aufhalten. Die Stadt und die Mädels besichtigen. Danach Auto mieten und durch das Land ziehen. In der Region um Vinales (sehr schöne Gegend) wurden die Regeln in den CP (Privatquartieren) sehr strikt gehandhabt. In anderen Regionen (Siboney etc) war alles offen und mit der Polizei überhaupt keine Probleme (Stand Weihnachten 2006). Preise waren für eine Nacht zwischen 20 und 30 Dollar. Für Fickaufenthalte waren meines Erachtens Trinidad, Cienfuegos nicht so geeignet. Zu viele Touristen. Super war es in entlegenen Gegenden im Süden und Osten der Insel.
Der Metaller hat es auf den Punkt gebracht, dazu gibt es schon einen ausführlichen Thread, deswegen mache ich hier zu.
Thread geschlossen
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip