Milena Lettland, Zaubermäuse Kitzingen, Lochweg 16
Nach einem ätzend langweiligen Weihnachtsfeiertag beschloß ich, diesen Tag doch noch eine gute Seite abzugewinnen. So suchte ich die Zaubermäuse heim.

Geöffnet wurde mir von Milena, die mich auch ins Zimmer führte, die sonst übliche Hausdame hatte anscheinend frei. Sie bot mir ein Getränk an, ich bestellte ein Wasser. Als zweite anwesende Dame stellte sich Patrizia vor, die mir mein Getränk brachte. Ich entschied mich dann doch für Milena. Ich buchte das unten zitierte Weihnachtsangebot der Zaubermäuse.

Milena trug einen hautengen Body, der ihre Oberweite unterstrich. Nach dem Ausziehen unterzog sie mein bestes Stück einer ausgiebigen Waschung. Dann verlies sie den Raum um sich selbst noch etwas frisch zu machen. Nach ein paar Augenblicken kam sie zurück, inzwischen entkleidet. Ich war doch überrascht, daß es so schnell ging.

Sie begann, mich franz. zu verwöhnen mit kurzen Unterbrechungen bei denen sie sich um meinen restlichen Körper kümmerte. Ein einziger Zungenkuss war auch mit dabei. FO kam gut, allerdings zog sie meine Vorhaut immer wieder etwas ruppig und sehr weit nach hinten. Auf meine Bitte hin unterlies sie dies dann eine Zeit lang, fiel allerdings immer wieder auf diese Ruppigkeit zurück.

Als ich sie dann verwöhnen wollte, dann wurde sie sehr empfindlich. Sowohl zwischen ihren Beinen als auch an ihrer Oberweite sollte ich langsamer machen und mit der Zunge vorsichtiger sein (so kräftig war ich wirklich nicht). Ihre Oberweite durfte ich doch etwas mit den Händen bearbeiten, zwischen ihren Beinen hat sie jegliche Fingerspiele unterbunden. Ein weiterer Wechsel und es ging franz. weiter wie oben beschrieben. Gummieren, kurz GV, war aber nicht das Gelbe vom Ei und so machten sie mir den Vorschlag auf FT - obwohl sie es auf der Homepage nicht anbot, ich nahm an. Jetzt mit Unterstützung durch ihre Hände bis zum Abschluß, das Ergebnis wurde dann in Kosmetiktüchern entsorgt.

Zum Abschluß gab es noch eine kurze (naja) Massage.

Waschung durch mich, sie wickelte sich in die Decke, die sie vorher untergelegt hatte und wartete bis ich mich wieder angekleidet hatte. Danach brachte sie mich zur Türe.

Sie bot einen sehr professionelen, ergebnisorientierten Service, franz. gut wenn auch immer so positioniert, daß die Mu... außer Reichweite war, den Rest habe ich bei den Zaubermäusen schon wesentlich besser erlebt. Empfehlen kann ich sie bestenfalls für FO/FT.

zu Milena Lettland
165 cm, OW C;
Beschreibung von Website
Zitat:Milena Lettland,
mitte ende 20, voller Sehnsucht erwartet dich diese bezaubernde Herzensbrecherin mit dem Blick einer Liebeshexe.
Wenn sie genussvoll deinen Zauberstab reitet, wirst du sicher verstehen, was ich meine, denn beim Sex kann Milena so richtig genießen!
Ihr Service: f.o. und K.ü.

Originaltext von der Homepage.
Zitat:Für den exklusive verwöhnten Herren bieten wir eine tabulose 1/2 Stunde mit allen Finessen. Von heissfeuchten Zungenküssen, über französisch ohne Gummi, auch mit Aufnahme, Zaubermaus - Thermomassage, heissem Sex in verschiedenen Stellungen so oft du willst ( oder kannst ). Und ein Gläschen exklusiver Champagner. Für -
!! 95,00 Euro !!

http://www.zaubermaus-haus.com
Puppenhaus Kitzingen
Kitzingen
Lochweg 16
Nett eingerichtete Wohnung, sauber, Zimmer mit diversen Spiegeln versehen, Waschgelegenheit im Zimmer

Gruß loewe88



[Bild: th_30560_db_IMG_11961_123_1174lo.jpg][Bild: th_30570_db_IMG_11981_123_116lo.jpg][Bild: th_30597_db_IMG_12031_123_76lo.jpg][Bild: th_30602_db_IMG_12041_123_813lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren