Evita FHV2 Nürnberg
Hallo
war heute in FHV,nach öffnen der Türe wurde ich in eine Nische neben der Treppe gebeten wo mir die "Menükarte mit Preisen und Fotos mit Service der anwesenden Mädchen vorgelegt wurde.
Danach stellten sich die freien Mädchen Evita und Valentina vor.Zwei weitere sollten in 5 Min. verfügbar sein.Ich entschied mich dann gleich für Evita aus Portugal.
Als Evita kam gingen wir die Treppe hoch,Evita mußte aber erst noch das Zimmer herrichten aus dem gerade ein Mädchen kam das noch nackt war ich wurde solange ins Bad gebeten.
Als das Zimmer klar war holte Sie mich ich gab ihr 50€ für 20 Min. FM beitseitig u.Verkehr. Sie brachte das Geld weg ich zog mich aus.Als Sie zurückkam gingen wir zusammen ins Bad wo Sie mich gewaschen hat.
Dann ging es aufs Bett wo Sie mich mit ihren Busen bearbeitete und mich an ihren Nippeln lecken ließ.
Nach Überzug des Gummies hat Sie sehr gefühlvoll geblasen,danach leckte ich ihre frisch rasierte Muschi,wobei Sie fast schon zu viel und zu laut stöhnte.
Beim Verkehr war Sie zuerst in Reiterstellung wobei Sie immer wieder das Tempo wechselte,dann Stellungswechsel wobei ich es dann von hinten unter starken Gestöhne ihrerseits zuende brachte.
Danach Säuberung mit Küchentüchern und Frage ob ich mich noch waschen wolle.Als ich Aufstehen wollte um ins Bad zu gehen schaute Sie auf die Uhr und meinte wir hätten noch einen Moment Zeit ich solle mich nochmal für eine Massage hinlegen was ich gerne tat. nach 2-3 Min Massage ging es dann ins Bad zur Eigenwaschung.
Danach Anziehen und nette Verabschiedung.
Evita ist ein sehr nettes Mädchen mit korekten Service.
Sie ist noch bis 30.12. da.
Fotos sind auf der HP www.franzis-haus-venus.de
Gruß Bernhard
Zitieren
Franzi schreibt über sie:
Zitat:Hallo ich bin die kleine süße Evita aus Portugal. Ich bin 20 Jahre jung, bin zierliche 155 groß und habe eine schlanke 34 Konfektion. Stets bin ich temperamentvoll und ein kleines versautes Luder. Ich bin das portugiesische Feuer und habe Pfeffer im Blut. Wer mich so richtig rannehmen möchte, sollte mich vorerst richtig zum Org*mus durchlec*! Ich habe ein fast rasiertes M*schen und bin fast immer geil darauf. Ich biete franz.+, franz.++ , FE, NS, RS jeder Art, Fingerspiele, DS, heiße Zungenküsse und auf Sympathie mach ich mit meiner langen nassen Zunge auch bei Dir ZA. Wenn Du magst, kannst Du mir so richtig mit Deinem heißen Sper** mein Gesicht voll spri***! Lass Dich von mir überraschen was eine Portugiesin alles darauf hat!

Und die Bilder sind es wert, die will ich auch mal archivieren
[Bild: th_32209_5960_123_1180lo.jpg][Bild: th_32215_5968_123_103lo.jpg][Bild: th_32221_5995_123_475lo.jpg][Bild: th_32227_6011_123_834lo.jpg][Bild: th_32228_6049_123_697lo.jpg][Bild: th_32235_6075_123_559lo.jpg][Bild: th_32242_6092_123_458lo.jpg][Bild: th_32243_6103_123_1012lo.jpg][Bild: th_32249_6115_123_403lo.jpg]

loewe88
- der kürzlich das Badezimmer (leider nicht das Bett) mit der Dame teilte
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren