h_braun8_hh Geiler Freitagabendfick mit Janina in der Braun
#1
Nabend,

Tja, Freitagabend, Langeweile und im Fernsehen gab es sowieso nichts Dolles. Von daher bin ich dann noch einmal in die Stadt um mich zu informieren, wer denn in Hannovers Laufhäusern zur Zeit so am Start ist und wie es dort mit Neuzugängen so bestellt ist. Zunächst einmal bin in dann in das Laufhaus der Braunstraße 8 gefahren und habe mich erst einmal im Vorderhaus umgeschaut. Doch bis auf Nicole aus der DomRep., die mir im Flur nur mit einem Handtuch bekleidet entgegenkam, war da eigentlich nichts Fickbares zu sichten.
Im Hinterhaus hatte ich dann mehr Glück. Gleich im Erdgeschoss gegenüber dem Treppenaufgang vor dem Raum D nach Jako lächelte mich ein zunächst doch recht unscheinbar aussehendes Mädel an. Eigentlich wollte ich ja nicht wirklich ficken, aber diesem Lächeln konnte ich dann doch nicht widerstehen. Ich also hin zu ihr und zunächst einmal gefragt von wo sie denn her sei. Sie erklärte mir, dass sie Brasilianerin ist und ihr Name Janina sei. Wow, eine Brasilianerin, da konnte ich nicht mehr „Nein“ sagen. Da ich fließend portugiesisch spreche, wurde die Unterhaltung dann natürlich in portugiesisch fortgesetzt. Sie war völlig von den Socken, dass sie jemanden antraf mit dem sie sich in ihrer Landessprache unterhalten konnte und war sehr amüsiert über meinen portugiesischen Slang, denn das brasilianische Portugiesisch unterscheidet sich doch sehr in der Aussprache und der Wortwahl u. a. auch auf Grund der afrikanischen und spanischen Einflüsse in Brasilien.

So, jetzt wieder zu dem eigentlichen Thema, nämlich der Personenbeschreibung von Janina. Janina ist eine hellhäutige Brasilianerin aus dem Süden Brasiliens, genauer gesagt aus São Paulo. Sie ist ca. 1,60m bis 1,65m groß, hat gelocktes, schulterlanges, schwarzes Haar, braune Augen, eine KFG von ca. 34-36 und hat trotz ihrer schlanken Figur doch ganz schön Holz vor der Hütte. Ich sag' mal, ihre BH-Größe dürfte so bei 75C-75D liegen und das ohne Nachhilfe von Silikoneinlagen. Ihre Muschi ist teilrasiert, ich glaube, man nennt diese Frisur einen „Irokesen“ oder so. Auf Nachfrage hat sie ihr Alter übrigens mit 30 Jahren angegeben. Das kann auch durchaus hinkommen, meine ich.

Vorsichtig wie ich mittlerweile bin, habe ich zunächst einmal die 30-Euro Standard-LH-Nummer gebucht, also Anfassen, FM und GVM, so dachte ich.

Nach der obligatorischen Dödelwaschung konnte der Spaß nun beginnen. Zunächst einmal wurde ein bisschen geknutscht und sich ausgiebig unterhalten. ZK's ließ sie allerdings nicht zu. Da ich selbst schon sehr oft in Brasilen war und auch ihre Heimatstadt ein bisschen kenne, gab es da auch jede Menge zu besprechen und die Zeit flog nur so dahin. Deshalb wies ich dann dezent darauf hin, dass wir wohl nun so allmählich mit dem vereinbarten Programm fortfahren sollten. Daraufhin gummierte sie meinen besten Kumpel und es folgte ein durchaus akzeptables Gebläse, das mit einem wohldosierten Eierkraulen und Eierlecken einherging. Dabei bemerkte ich so ganz beiläufig, dass ich sie auch sehr gerne lecken würde und ohne irgendwelche Einwände oder Nachgekobere wechselten wir in die 69. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte, wechselten wir erneut die Position, denn ich wollte nun an ihren wahnsinnig geilen Naturbrüsten saugen und kneten. Nachdem auch dieser Punkt abgearbeitet war versuchte ich einmal ganz frech und ohne nachzufragen sie noch einmal in der Missi zu lecken. Auch das ließ sie sich erstaunlicherweise gefallen, denn normalerweise bekommt man so etwas nicht in der 30-Euro Standard-LH-Nummer geboten.
Danach legte ich mich auf den Rücken und bat sie bei mir aufzusitzen. Nach der Überprüfung des Kondoms auf korrekten Sitz kam sie auch diesen Wunsch nach und es erfolgte ein recht ausdauernder Ritt, der mich jedoch nicht zum Abschuss brachte. Von daher hatte ich dann nach einiger Zeit ein Einsehen und wir wechselten in die Doggy. Auch dabei gelang es mir nicht das Latextütchen zu füllen. Also, noch einmal ein Stellungswechsel und zwar dieses Mal in die Missi. In dieser Position rödelte ich sie auch noch einmal eine ganze Zeit lang durch und hatte mich eigentlich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass das an diesem Abend wohl nicht mehr klappen würde, aber letztendlich habe ich mich noch einmal voll auf die Sache konzentriert und kam nach einer Forcierung des Ficktempos letztendlich auch zum Finale.

Nach der abschließenden Waschung wollte ich mich dann von Janina verabschieden, aber ich hatte den Eindruck, als ob sie mich gar nicht gehen lassen wollte. Na ja, man ist ja kein Unmensch und von daher habe ich mir dann noch etwas Zeit genommen um mit ihr zu quatschen.
Für den guten Service gab ich ihr dann noch einen Zehner extra und danach ging es dann weiter in Richtung Steintorviertel um dort meinen Laufhausbummel fortzuführen. Gefickt habe ich dort allerdings nicht mehr, die Nummer mit Janina reichte mir für diesen Abend.

Fazit: Wirklich eine super Nummer, die man zu diesem Tarif in keinem Laufhaus in Hannover geboten bekommt. Normalerweise habe ich bei meinen meisten LH-Ficks das Talent, bis zu den Ellenbogen hin in die Scheiße zu greifen, aber dieses Mal war es ein wirklicher Volltreffer. Ich werde Janina mit Sicherheit in Kürze noch einmal aufsuchen, denn so eine Nummer schreit förmlich nach einer Wiederholung...

Gruß
Puffgänger


Janina
Braunstraße 8
Hinterhaus, EG, Raum D
30169 Hannover
LH-Plan EG-HH-Braun 8
Standort in Karte
Zitieren
#2
Hallo Mitstecher,

leider war es am gestrigen Freitagabend für einen für einen Besuch in einer Wohnung einfach schon zu spät, von daher habe ich mich noch einmal etwas im Steintorviertel umgeschaut und bin danach noch einmal in die Braun. Eigentlich wollte ich gar nicht wirklich ficken, denn es war schon sehr spät und ich unendlich müde, doch im Hinterhaus habe ich dann wieder Janina getroffen. Sie werkelt jetzt im zweiten OG im Raum D, also direkt gegenüber dem Treppenaufgang.

Wir waren beide von diesem Wiedersehen überrascht und von daher setzte ich mich zunächst einmal zu ihr ins Zimmer, um uns zu unterhalten. Janina wird wohl noch einige Zeit in der Braun werkeln, denn sie wird Weihnachten und Sylvester nicht in ihrer brasilianischen Heimat verbringen.
Danach gingen wir dann zum geschäftlichen Teil über. Wieder erhielt ich das volle Programm (ZK's, GVM in mehreren Stellungen, FM, französisch gegenseitig) zu einem Tarif von 30 Euro. Die Nummer lief so ziemlich analog zu der oben beschriebenen ab.
Geblieben bin ich bestimmt so eine knappe Stunde, davon ca. 40 Minuten reine Fickzeit.
Übrigens, einen Finger kann man bei ihr auch versenken, die türkische Variante ließ sie auch ohne Gummi zu, da kann man wirklich nicht meckern....


Janina
Braunstraße 8
Hinterhaus, 2. OG, Raum D
30169 Hannover
LH-Plan 2. OG-HH-Braun 8
Standort in Karte
Zitieren
Gratuliere zur gelungenen und ebenso positiv gestalteten Wiederholung!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren