Nutte für eine Nacht gesucht - Lust auf AO Dreier
Hallo, ich würde gern mein Weihnachtsgeld verbraten und mir dafür einen Tag bzw eine Nacht mit einer Nutte gönnen. Sollte möglichst tabulos sein (AV,Ao,ZA usw. wenn möglich), Aussehen ist nicht wichtig sollte aber bezahlbar sein, also so 200-300Euro. Kennt einer ne gute Nutte aus Frankfurt im BHV (eventeull auch vom SS) oder aus der BG die sowas anbietet.

PS:

Wenn ihr Lust habt können wir uns auch zu zweit ne Nutte für einen Tag vornehmen und die Kosten werden dann geteilt.
Was willst du denn da teilenVerwirrt, die Dame wird den Preis pro Mann aufrufenAugen Roll.
Schlendere doch einfach mal an den Weihnachtsfeiertagen durch das BHV, wird sowieso nicht all zu viel los sein, und frage dich dann mal durch, bei denen, die dir zusagen. Ich denke du wirst schon eine finden.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
So einige Bordsteinschwalben in der Kaiser- oder Taunusstrasse würden das Angebot sicher zu schätzen wissen. Einfach die Mädchen mit den Pickeln oder Ekzemen mal ansprechen. AO geht da sicher, das weiß ich von einem Kumpel.

Sarado, dem das doch ne Nummer zu hart wäre.Verwirrt
solle kein Problem sein. Gerade in der T27 bin ich schon des öfteren gefragt worden ob ich nicht über Nacht bleiben möchte...u.a. auch von Änn...wäre mein Tip zum Thema tabulos!!! LEider kan nich dir nix zu den Kosten sagen...habe nie gefragt!
Wünsche dir ein verficktes Weihnachtsfest!!!
Gruß,
Callewirsch...der das gerne mal machen möchte!
callewirsch schrieb:LEider kan nich dir nix zu den Kosten sagen...habe nie gefragt!

Ganze Nacht ruft sie normalerweise 500.-- - Stammkunden können natürlich deutlich billiger weggkommen. Bei zwei Männern ist doppelter Preis egendlich üblich...
#6
Zum BHV haben schon andere Empfehlungen geschrieben und auch ich bin der Meinung, daß da mit Sicherheit was zu finden ist, sogar für billiger als Dein Budget hergibt. (200 werden reichen, meine ich.)

Auf dem Strich würde ich es gar nicht versuchen, du dürftest Probleme bekommen damit, daß die Nutte immer wieder raus müsste weil sie es ohne Drogen nicht aushält. Auf Vorrat einakaufen willst du nicht, du willst ja im Hotel nicht mit einer großen Menge Drogen aufgegriffen werden, wenn Du die Drogen ihr gibst, tja, dann nimm gleich Schlaftabletten mit, damit du gut schläfst im Hotelzimmer. Das sie immer wieder rausgeht und sich was kauft ist auch nicht praktikabel, sie kommt sicher nicht wieder.
Vorschlag: Nimm doch mehrere Junkies der Reihe nach mit. Die Hotels im BHV erlauben bis zu 3 Nutten, wenn du für die ganze Nacht ein Zimmer buchst. Musst du aber vorher mit dem Pförtner abmachen.

D.