FKK First - ein geiler Abschluss
Teil 1

Da mich ein Freund gestern versetzt hatte, überlegte ich was ich nun tun sollte. Zu hause herumsitzen wollte ich nicht. Für meinen Stammclub war es eigentlich auch schon zu spät. Mir fiel ein, dass ich ja noch die Freikarte fürs First in Sinsheim hatte. Auch wenn mein erster Besuch nicht ganz so berauschend war wie ich mir es vorgestellt hatte, war er insgesamt doch auch nicht so schlecht. So entschied ich mich ins First zu fahren. Als ich kurz nach 19.00 Uhr dort ankam dachte ich, die Mädels wären schon alle nach Hause, da nur wenig Autos auf dem Parkplatz standen. Wie ich feststellen konnte, waren jedoch 9 CDLs anwesend. Kollegen habe ich außer mir nur noch 2 gezählt. Später waren es dann auch nur so um die zehn.
Nachdem ich geduscht und alles verstaut hatte setzte ich mich an die Bar. Als ich mich umsah bemerkte ich einen wirklich süßen blonden Engel. Sie war bildhübsch, ca. 170, etwa mitte Zwanzig, hatte lange, gelockte, hellblonde Haare (auf so was steh ich total), sehr schöne C Cups (echt?) und geschätzte KF 34. Insgesamt eine 9,8/10. Eigentlich einfach traumhaft. Nachdem sich mein Puls wieder beruhigt hatte meldeten sich jedoch sogleich sämtliche Alarmglocken. Aufgrund meiner Erfahrung vom letzten mal ignorierte ich sie dieses mal nicht. Am Anfang war sie mehr mit ihrem Handy beschäftigt und machte auch sonst nicht gerade einen begeisterten Eindruck. Deshalb war es mir auch ganz recht, dass sie mich nicht ansprach und in Versuchung brachte.
Nach kurzer Zeit kam ich dann mit einer anderen Blondine ins Gespräch. Sie hatte ich schon bei meinen letzten Besuch bemerkt. Es war die bereits bekannte Heike. Hatte ich mir nach den Berichten von Ihr auch fast schon gedacht. Sie ist ca. 165, hat schulterlange, gelockte hellblonde Haare, schöne und echte C-Cups, KF 36 und so dürfte so etwa mitte bis ende Zwanzig sein. Besondere Kennzeichen sind ein Arschgeweih und ein Tatoo auf der Schulter. Mit dem blonden Engel kann sie zwar optisch nicht ganz mithalten, aber ich finde sie trotzdem ganz hübsch und auch sehr nett. Eben ein richtiges Pfälzer Mädel, wie sie mir sagte. So wurde sie mein erstes Opfer. Vielleicht war es auch umgekehrt.
Wir suchten uns eine Couch am Pool und ich machte einen ersten Zungen- und Grifftest, die sie beide mit Bravour bestand. Wir suchten uns ein Zimmer und los gings mit heißen ZKs und beiderseitigen Streicheleinheiten. Es folgte ein gekonntes FO. Dann verwöhnte ich sie ein wenig, was ihr auch zu gefallen schien.
Danach wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Nach einem schönen ritt mit ZKs wechselten wir in die Missio, wo ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten konnte. Danach regelten wir noch das geschäftliche (50,-- Euro) und sie verabschiedete sich.

Bewertung:
Optik: 8
Service: 9
Wiederholungsgefahr: sehr hoch
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Teil 2

Jetzt brauchte ich erstmal eine Stärkung und bediente mich am Büffet. Danach gings ab in die Sauna und relaxen war angesagt. Nachdem ich genug geschwitzt und mich ausgeruht hatte, war ich wieder kampfbereit. Ich wollte gerade noch schnell unter die Dusche, als ich Alina aus Rumänien in die Arme lief. Wieder eine Blondine. Da ich sie und ihren Service noch vom letzten mal kannte, war ich auch nicht abgeneigt es noch einmal mit Ihr zu versuchen. Also ab unter die Dusche und hab dann an der Bar auf sie gewartet. Ich dachte schon sie hätte mich vergessen und überlegte mir gerade, was ich als nächstes tun sollte, als Alina doch noch auftauchte.
Wir machten es uns auf einer Couch am Pool gemütlich. Sie fing auch gleich darauf an, mir ihre Zunge tief in den Mund zu stecken. Es war noch besser als beim ersten mal. Damit macht sie einen glatt wahnsinnig. Wir suchten uns ein Zimmer und weiter gings mit schönen tiefen ZKs und gegenseitigen Streicheleinheiten. Danach wechselten wir in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig. Der Anblick Ihres Knackarsches direkt vor mir war schon toll. Anschließend wurde dann gummiert und sie setzte sich auf mich. Dann in die Missio und der Abschluss erfolgte diesmal in der Doggyposition, wo ich nochmals Ihre tolle Figur bewundern konnte. Sie ging immer gut mit und es war noch besser als beim ersten mal.
Ich gab ihr noch das wohlverdiente Geschenk der Europäischen Zentralbank (50,-- €Wink und wir verabschiedeten uns mit ein paar Küsschen.

Bewertung:
Optik: 9
Service: 9,5
Wiederholungsgefahr: 100 %

Nachdem ich mich nochmals am Büffet gestärkt hatte, überlegte ich mir was ich tun sollte. Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu fahren und ging wieder in die Sauna. Später wollte ich dann noch mal mit einem Mädel aufs Zimmer. Da ich selten in die Sauna gehe brauchte ich nach einem abschließenden 15minütigem Härtetest bei ca. 85 ° C eine etwas längere Auszeit. Dabei habe ich mich ein wenig mit der Uhrzeit verschätzt, da es im gesamten Club keine Uhr gibt und ich auch keine an hatte. Somit wurde es nichts mit einem weiteren Mädel. Eine paar machten sich auch schon auf den Heimweg. Bevor ich noch rausgeworfen wurde, bin ich dann auch nach Hause gefahren. Diesmal war es ein wirklich sehr schöner Abend und ein gelungener Jahresabschluss..

Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht euch der

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
schöner bericht-spider 1hb
doch in welcher gewichtsklasse kämpfst du nun,nachdem du öfter am buffet als auf dem zimmer warst:-)

lauscher<-der den kurzen termin nicht einhalten konnte:-(
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Na hörmal lauscher, Poppen, Sauna, Poppen, da werden doch genügend Kalorien verbrannt, das einer Stärkung bedarf.
Laut LachBobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@lauscher67

Ich hab zwar nicht mehr mein Idealgewicht, aber immer noch eine normale Figur. Kannst dich ja vielleicht beim nächsten mal selbst davon überzeugen, wenn es klappen sollte. Hoffe auch, dass es dann nicht so kurzfristig ist.
Ich geh auch nicht zehn mal ans Büffet und lad mir den Teller bis oben hin voll. Zwischendurch brauch ich aber einfach eine kleine Stärkung. Das kann auch nur Salat oder Obst sein, denn Vitamine braucht man ja schließlich.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren