Shila, Zi 3,erster Stock vorher 6.Stock, Zi 28,3.Stock , Zimmer A18/3
Allerseits,

nach Abzocke (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37830) und Rehabilitation (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post253033) zog es mich zurück zu Sheila. War mir beim ersten Rundgang zuvor aufgefallen. Für mich als Optiker eigentlich gar nix, weil kein superbody. Trotzdem fand ich sie sehr interessant weil Inderin (hatte ich noch nie Augen Roll), interessante Brüste (gut C) und irgendwie hatte es geklickt, wir waren uns sympathisch denke ich.
Also nochmals ganz hoch (6 OG hat nur ein Zimmer) und klar gemacht. 25 E für FM, GV in egal wie vielen Stellungen, 20 min. Anal nochmals 20 mehr aber wollte ich nicht.
Waschung von Ihr sehr gründlich, sie legt allgemein wert auf Sauberkeit glaube ich.
Bevor wir anfangen stellt sie fuerstammkunden eine Uhr auf den Gang, dass jeder weiss, wie lange sie Beschäftigt ist.
Sie leckt die eier und den Schaft blank, macht aber klar, dass sie FO nur eventuell und nur nach mehrmaligem kennenlernen, Sauberkeit und Sympathie vorschlagen wird. das Gelecke zieht sich über gute 5 min hin und ist sehr gut! Dann gummi und wirklich gutes, ausdauerndes Gebläse. Bevor mirs kommt, breche ich ab und missioniere. Toll, wie die Möpse hüpfen! Sie lässt alles mit sich machen, Beine hoch, unter, seitlich, hart, weich, kein Problem. Auch im Doggy geht sie gut mit, wimmert schön anregend und hat keine Hemmungen mit den Stellungen und Wünschen. Allerdings lässt sie sich nicht ins Gesicht spritzen.
Ich hab mich dabei zu sehr angestrengt (und war ja auch schon mein zweiter Besuch innerhalb einer Stunde). Also ausgedockt und sie blank die Handarbeit übernommen. Sehr gut und macht alles so, wie man ihr sagt. Sehr bemüht. Auszucken sehr lange möglich, dabei macht sie es sehr vorsichtig wenn man will. Die Sosse wird abgewischt, dann wäscht sie mich wirklich gründlich in der Dusche. Netter Smalltalk (deutsch geht, ihr englisch ist aber viel besser) und angezogen. Sie macht überhaupt nie Zeitdruck und ist sehr besorgt, dass mans gemütlich hat (bietet einem das Bett zum sitzen an, fragt ob man Schuhlöffel braucht etc...). Fragt nochmals ob man alles hat bevor man geht und tschüss.
Whv 80%, bei noch besserer Optik wärens 100%.

Schoene Tage,
mo
Zitieren
hi,

hier handelt es sich um shila, die vorher im leiekasten im vh im dritten stock war.

hättest du nur noch die 20 euro extra für den arschfick investiert Big Grin das ist nämlich die ganz große nummer bei shila.

bin durch zufall drauf gekommen, das sie jetzt in der e43 ist und war samstag vor einer woche bei ihr.

natürlich hat sie mich gleich erkannt, und ohne große verhandlungen zahl ich bei ihr immer 50 euro für eine halbe stunde analverkehr mit spezialbehandlung Big Grin wegen den 5 euro mach ich nicht rum, meistens bin ich eh länger bei ihr auf dem zimmer.

ihre performance war auch dieses mal in der neuen location wieder umwerfend gut.

nach geldübergabe gibt es bei ihr immer eine gründliche waschung, was sie am ende bei mir immer in leichtes wichsen übergehen lässt, so das mein schwanz schon mal vorgeglüht wird.

danach mache ich es mir auf ihrem bett gemütlich und hole ihre titten aus dem oberteil, sie macht sich unten frei.

im gegensatz zu früher hat sie wieder einige pfunde verloren, was ihr eigentlich ganz gut steht, haptsache sie behält ihren arsch und ihre titten.

am anfang steht auch dieses mal das orale verwöhnprogramm von ihr: sie leckt mir die eier und bearbeitet mit ihrer Zunge meinen schwanz hoch und runter.
vor allem ihr gelecke an den eiern lässt meinen schwanz schon recht schnell zu maximaler größe anschwillen.

dann kommt sie seitwärts um das gummi zu montieren, wobei ich schon schön ihre muschi, ihre titten und ihren arsch abgreifen kann.

der blow job ist mal wieder erste sahne, schön tief und langsam mit der richtigen "staubsauger"-taktikBig Grin.

ist schon geil, wenn sie neben mir kniet und den schwanz im mund hat, während ich bei ihr zwei finger in der muschi habe und mit dem anderen ihre rosette bearbeite.

als ich dann vor geilheit fast schon nicht mehr kann, gibt's etwas flutschi auf's gummi, sie positioinert sich im doggy und streckt mir ihren arsch entgegen und ich versenke meinen schwanz in diesem.

wo andere immer rumzicken meint shila nur "push" wenn man die schwanzspitze an ihrer rosetten ansetzt. und mit dem notwendigen druck schiebt sich mein schwanz dann bis zum anschlag in ihren arsch.

shila sagt über sich selbst, dass sie auf analverkehr steht, und das merkt man auch bei jeder nummer irgendwie.
falsche vorsicht ist echt unangebracht, eher hartes durchkolben bei maximler schlagzahl.
ist schon geil, wenn man die kleine durchkolbt und die eier, die sie vorher so schön gelgeckt hat, an ihre pussy klatschen.

zwischendurch kann man auch immer mal die geschwindigkeit drosseln, nur um dann wieder mit unvermindeter härte zuzustoßen.
dabei greife ich mir immer schön ihre beiden po-hälften und geb ihr noch den einen oder anderen klapps mit (sollten neulinge aber erst mal austesten, bei stammgästen ist sie auch da schmerzfrei).

irgendwann ist natürlich mal schluss und ich schiesse meine ladung ins gummi. dabei zieh ich mir sie ran so dass ich mit voller länge in ihr drin bin.

wie immer gibt es keine hektik, sie wartet bis mein schwanz von selbst rausrutscht.
dann monitert sie das gummi ab, wischt sauber und lässt mich erst mal auf dem bett durchatmen. dann geht es ins bad und es gibt wieder eine ausführliche waschung.

anziehen, small-talk und wieder mal die gewisheit, 50 euro gut investiert zu haben.

für mich immer wieder eine der besten nummern im bhv, mit 100% wiederholungsfaktor.

grüße,

toretto
Zitieren
Habe sie auch letzte Woche durch Zufall entdeckt,war da aber im 5.Stock.Beim Ablaufen ist mir ihr Wecker an der Türe aufgefallen.Später war sie dann frei,hat mich auch wiedererkannt vom LK.
Hat echt ein paar kilo verloren.50 Euro waren gut angelegt,service wie oben bei toretto nur das ich ihr diesmal die Muschi bearbeitet habe.Habe ihn aber auch schon anal bei ihr versenkt.Lässt sich echt gut ficken.
Immer nett und gut drauf,ein echtes Highlight im BHV.
Hoffentlich klappts mit der neuen lokation,hat erzählt das die anderen Ladys schon neidisch werden wegen ihrer guten Auslastung!!
Zitieren
#4
[Bild: KamaSutra21.jpg]


Das Bahnhofsviertel in Frankfurt am Main eignet sich IMHO weniger zur Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen denn zum Betreiben vom Milieustudien, nicht zuletzt ob des prekären Ambientes, wenn auch einige Häuser in den letzten Jahren erstaunliche Wandlungen von Geisterhäusern mit Abbruchcharakter zu zumindest innen durchaus ansehnlichen Etablissement vollzogen haben So etwa das Eckhaus Elbestraße/Taunustr. 27 oder das Haus Elbestraße 43 mit seinem zwar annehmbar renovierten aber nervig engen 'Treppenhaus.

Nach einem Zwischenstopp auf dem recht bescheiden daherkommenden Wochenmarkt in der Kaiserstraße mal um die Mittagszeit auf einen Sprung bei Shila vorbeigeschaut. Auskunftsgemäß arbeitet sie jeden Tag von 12-24 Uhr mit Ausnahme des Sonntags. Der Weg zu ihrer Dachkammer mit Bad ist ab dem 5. Stock ausgeschildert.

Einer der Puffbudenluis oder die Putzbrigade könnten ihren Astralkörper mal aufschwingen, sich mit einem Staubsauger und einem Putzeimer bewaffnen und der zentimeterdicken Staubschicht am Dachfenster oben im Treppenhaus zu Leibe rücken. Der Schmodder der einem da ins Auge fällt, wenn man vor dem Zimmer von Shila wartet, wirkt betont ausladend.

Personenbeschreibung:
Shila kommt aus Südindien (mögliche Kasten- und Religionszugehörigkeit nicht erfragt),
ist so um die Mitte zwanzig, 160 cm groß, bronzebraune Haut, KF 36-38,
hübsches Gesicht (insbesondere die Augen), Naturbusen Cup B-C leicht hängend,
nette Ausstrahlung, freundlich, gut gelaunt und wirklich kundenorientiert,
etwas verrückt, aber im positiven Sinne.

Leistungsspektrum (ohne Gewähr):
Vaginal
Anal
Eierlecken
Blasen nur mit Gummi
Skrotum lecken beim Mann
Cunnilingus
Peitsche

Fehlt glaube ich noch was, steht aber vollständig zweisprachig auf einer Tafel vor ihrem Zimmer

Serviceeinschränkungen: Keine Zungenküsse, kein Fellatio total

Hat im Übrigen am Türrahmen, nur sichtbar wenn sie aufhat, eine ausführliche Leistungsbeschreibung ihrer Servicepakete

von der Standardnummer mit Blasen und Ficken für 20 Minuten für 25 Euro

über das Halbstundenprogramm mit Blasen, Ficken und Anal für 50 Euro

bis hin zum Stundenprogramm mit wohl allem drum und dran für 100 Euro ausgehängt.

Hab die halbe Stunde mit Anal gebucht.

Und eben gerade dort im 6. Stock residiert ganz alleine Shila aus Indien. Sie wurde wohl aus dem Leierkasten herausgemobbt. Aber auch in diesem Gewerbe gilt: Neid ist aufrichtigste Form der Anerkennung. Ihre neue Behausung ist leider ein gewisser Abstieg im Vergleich zum Leierkasten, was das Ambiente anbelangt.

Intensive Waschung, sie achtet auf Sauberkeit. Bad war sauber, Zimmerwände arg abgewohnt und schmuddelig. Bett, hhmm so la, la.

Ausgiebiges Lecken der Kronjuwelen und des Skrotums und dann des Penisschafts. Später den Untermieter im Gummi verpackt und fast bis zum Anschlag in ihrem Rachen versenkt. Sie bläst "scheene Schwanz von scheene Mann" wirklich leidenschaftlich tief und gut, aber leider nur mit Gummi. Dann in die 69 gewechselt.

[Bild: ks-crow.gif]


Anal, nach eigenen Angaben im Alter von 18 anal defloriert von deutschem Mann. Ein Schelm wer böses dabei denkt.



Zunächst mal gebeten, aufzusitzen.

[Bild: ks-blackbee.gif]



Dann in die Mission gewechselt. Shila ist wirklich sehr beweglich und gelenkig.

[Bild: ks-churningcream.gif]



Mal so

[Bild: ks-cobra.gif]

Dann so

[Bild: ks-indrani.gif]

Dann mal so

[Bild: ks-swing.gif]



Und es gefällt ihr

[Bild: ks-dog.gif]

Ist wirklich analgeil

[Bild: ks-elephant.gif]


Schließt die Augen, klammert sich fest, redet geil


Nach einem wahren Analmarathon (20 Minuten mit mehreren Gleitgelnachschmierungen)
Das Finale Blowjob

Waschung mit Smalltalk so über dies und das und freundlich verabschiedet.

Fazit:
Für die sonst in dieser Gegend oft standardmäßig dargebotenen, eher frustrierenden Dienstleistungen ein wirklich herausragender Service mit Herz. Sie bleibt auch dann wenn die Tür zugeht so freundlich wie am Anfang. Bisher zweimal getestet und muss sagen, die Frau ist irgendwie ein Phänomen.

Wirkt ein bisschen crazy aber im positiven Sinne. Eigentlich Perlen vor die Säue geworfen in diesem Viertel. Aber na ja nicht wenige Mädels bisher meinten ja auch ich wäre ne geile Sau.

Empfehlung natürlich immer soweit es sich einrichten lässt. Am frühen Nachmittag, da ist Shila noch tagesfrisch und bei unseren beiden Begegnungen war sie immer gut drauf.

Gute Ausrede für die leicht überzogene Mittagspause: "hat heute etwas länger gedauert, mir war heute mal nach indisch".

Bei ihr müsste eigentlich auch das:

[Bild: KamaSutra50.jpg]

gehen.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Sehr schöner Bericht. Leider bin ich nicht so gelenkig für Kamasutra-Stellungen. Ich habe sie vor ca. einem Jahr mal im Leierkasten gesehen, sie ist sehr sympathisch, da hatte sie aber deutlich mehr als KF 36/38.

Ich denke, ein MOD sollte diesen Thread an den vorhandenen Bericht über Shila anhängen.
Zitieren
[Bild: 00009112.gif]
Großes Kino, dein Zynismus.
Dickes Kompliment!
Zitieren
#7
@Admins

Sorry, bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so ganz vertraut. Mir war nicht bewußt, dass ich mich an den Beitrag von momomo zwingend dranhängen muß.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Hi,
ich kann die Berichte der Kollegen voll und ganz bestätigen.
Die kleine hat zwar tierisch einen an der Waffel, aber sie ist immer lieb und sehr bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen.

Preis / Leistung ist absolut top. Kein Zeitdruck.

Beim Analverkehr hat man wirklich den Eindruck, dass sie total darauf steht.

Fazit: Unbedingt ausprobieren!
Zitieren
Smile@ Riesling

Wenn jemand den Eindruck hat , mein Kommentar wäre zynisch - es war zumindest nicht so beabsichtigt.

Ich saß zu später Stunde müde vor dem PC mit ziemlich auspeprägten Rückenschmerzen, deshalb der Vergleich mit gelenkig und Kamasutra.

Den Bericht finde ich wirklich sehr gut.
Zitieren
Kitomer schrieb:Ich habe sie vor ca. einem Jahr mal im Leierkasten gesehen, sie ist sehr sympathisch, da hatte sie aber deutlich mehr als KF 36/38.

Mittlerweile ist sie wieder etwas schmaler, der geile Arsch und die Titten sind aber noch entsprechend vorhandenBig Grin

Ich glaub, ich muss dieses w-ende auch mal wieder meinen schwanz in ihrem arschloch versenken Pirat

gruß,

toretto
Zitieren
Wo andere schon auf dem Weg zu ihr mit Hexenschuß auf der Strecke bleiben, habe ich es letzte Woche auch ohne Aufzug in den 6. Stock zu ihr geschafft Big Grin.

Die Menükarte hängt innen am Türrahmen, so das ich mich recht schnell für die Bestellung der Nr. 3 bei der Inderin durchgerungen habe. Lieferzeit: 20 min.

Das wesentliche Prozedere wurde ja schon ausgiebig beschrieben. Deshalb möchte ich mir diesmal auf ein paar JA beschränken:

JA, sie macht wirklich gerne und gut AV (besonders geil in der AV-Missio mit auf ihre Brust gepressten Oberschenkeln

JA, sie hat schöne Titten und wenig Berührungsängste

JA, sie macht kein FO

JA, sie hat einen an der Klatsche :-)

Bemerkenswert fand ich, daß sie bei Arbeitsbereitschaft (d.h. ich gewaschen auf dem Bett liegend) den Wecker auf die Endzeit der gebuchten 20 min. einstellt und raushängt, damit die werte Kundschaft draussen nicht umsonst warten muß.

Ebenso bemerkenswert war, daß ich nach exakt diesen zwanzig Minuten wieder draußen vor der Tür stand, obwohl ich drinnen meine Bereitschaft zur Verlängerung kund tat :-)

Fazit: Kann man ruhig mal machen, wenn man auf AV steht. Das Gesicht fand ich allerdings nicht besonders hübsch ...

MaTT, jetzt auch mit indischem Länderpunkt.
Zitieren
Sie hat vor der Türe einen Pappdeckel an die Wand gelehnt , auf dem steht etwas von " Arschficken" etc - total strange . Habe mich echt amüsiert ...
Zitieren
Analhirte schrieb:Sie hat vor der Türe einen Pappdeckel an die Wand gelehnt , auf dem steht etwas von " Arschficken" etc - total strange . Habe mich echt amüsiert ...
Vermutlich warst Du so amüsiert, dass Du vergessen hast das Schild mit dem Fotohandy abzulichten.Laut Lach
Zitieren
#14
@Analhirte

Zitat:Sie hat vor der Türe einen Pappdeckel an die Wand gelehnt , auf dem steht etwas von " Arschficken" etc - total strange . Habe mich echt amüsiert ...
Im Normalfall sind INHO solche Anpreisungen für mich ein klares Ausschlußkriterium und ich amüsier mich auch nur drüber. Bin im BHV nicht so oft unterwegs. Die Schilder und den Wecker kenne ich noch aus der Zeit im Leierkasten von vor ungefähr einem Jahr. Shila ist, wie ich schon oben erwähnt habe, schon ein wenig verrückt, aber im positiven Sinne.

Den Aushang kann man(n) IMHO nicht als plumpen BHV-Kundenfang oder gar Fake interpretieren. Hierfür gibt es natürlich genug andere Adressen dort.

So long

Hühner hab ich t (PN: BorntotoppBig Grin) nicht
Zitieren
Nachdem mein Hexenschuss auskuriert ist, kam ich am Freitag Abend dazu, dass fortzusetzen wobei ich unsanft unterbrochen wurde.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für sämtliche Genesungswünsche und sonstige Anmerkungen! Wer den Schaden hat....Laut Lach

Habe es also doch noch zu Shila ins 6.OG geschafft (@ MaTT: Auch ohne AufzugBig Grin)

Kurz gesagt: Es war wie immer geil. Habe mich diesmal für das kleine Programm für 30 Eur incl. gummiertem Blasen mit vorherigem EL (absolut spitze!), sowie Muschilecken und Ficken (natürlich auch mit Gummi) entschieden.
Die vereinbarten 20 Minuten wurden locker um ein Drittel überschritten. Sie war sehr bemüht und hat sich richtig ins Zeug gelegt.

Bin in der Miso zum Abschluss gekommen. Auch danach war sie wie immer sehr nett und gesprächig.

Beim nächsten mal werde ich bestimmt wieder AV buchen.

Gruß Horst
Zitieren
Im NoFi wird von Blasen ohne Gummi geschrieben, im 50 EUR AV-Programm enthalten. Kann das jemand bestätigen?

Stuart, ??
Zitieren
Ich nicht. Vielleicht für Stammgäste?

MaTT, der bisher nur einmal da war ....
Zitieren
@ Stuart: ich hatte das ganz oben kurz erwähnt; sie meinte zu mir, dass sie FO bei Sympathie und erwiesener Sauberkeit des Gastes nach mehrmaligen Besuchen ab und an anbietet. Ist aber kein Standardprogramm. mo
Zitieren
Sarado schrieb:Vermutlich warst Du so amüsiert, dass Du vergessen hast das Schild mit dem Fotohandy abzulichten.Laut Lach

Ne ne , mein Handy kommt im Laufhaus nicht in meine Hand , vor 4 Jahren habe ich den Meister Propper in der BG1 gesehen wie er jemanden unsaft aus dem Haus beförderte weil der mit dem Handy Fotos machen wollte :wein



Gruss vom Hirten , der das eigentlich ganz lustig fand Big GrinTeufel
Zitieren
#20
Ja das Handythema, nur neben bei als Anektode, mich hat vor einer Woche ein Typ;wir nennen ihn einfach mal Horst, [weiskopf Seeadler (Gut über 50) klein Glatze und Brille] zimlich aggressiv angemacht. Euer Honk steht im 3 OG und wartet darauf das die Vermeidliche Tür von Milena meiner kleinen Zigeuner Türkin aufhmacht, der Schal zusammen gerollt in der Hand, es war Kalt und hatte Geregtnet somit hielt der Schal als Schutz her. Jedenfalls kommt mir Horst etwas Stürmisch aus dem 4 OG der BG1 entgegen auf mich zu , verweilt kurz neber mir und fragt dann in einem Zimlich rauhen Ton, ob ich Fotos mache. Ich etwas perplex antworte ihn nein und schau in verdübbelt an. Was dann folgte habe ich bisher noch nie erlebt, der Typ entriss mir den Schal, und entrollte ihn, doch zu seinen erstaunen, nichts! Horst schaute mich grimmig an und meinte nur wenn sie Fotos machen melde ich das der Polizei, ich entgegnete ihm nüchtern wenn ich so eine Paraneua hätten im PÜuff nach dem Vögeln fotografiert zu werden würde ich an seiner stelle mir die Blitz Illu kaufen und daheim bleiben. Horst wurde schlagartig still und Rot und verschwand so schnell wie er gekommen war.


Kleine Geschichten aus dem Leben eines Honk ;-)
Zitieren