Shila, Zi 3,erster Stock vorher 6.Stock, Zi 28,3.Stock , Zimmer A18/3
Hallo zusammen,

wisst ihr wann sie arbeietet?
Zitieren
Sie sagte von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr nachts ...

Gruss
MaTT
Zitieren
@ Stuart

im 50-Euro-Anal-Programm sind in der Regel Eierlecken und Lecken des Penis-Schafts mit drin, aber kein "richtiges" FO, bei dem der Schwanz im Mund verschwindet.

Aber Du weißt ja, wie das mit Regeln und Ausnahmen ist Big Grin

Gruß,

toretto
Zitieren
War gestern auch mal ihr
Nach dem Aufstieg zum 6.OG war Gott sei Dank die Türe zu
Der Wecker zeigte noch 20 min. an
So hatte ich Zeit erst mal zu verschnaufen.
Als dir Tür aufging ging ich sofort rein, gab ihr das Geld und
wurde ins Bad zitiert. Erstmal grundliche Waschung
Ich legte mich aufs Bett und sie legte erstmal eine Stripeinlage
mit ihrem Handtuch ein. GEIL
Dann leckte, saugte, knabberte sie an meinen Eiern und Damm
ca. 5-10min. GEIL GEIL
Dann sollte ich ihre Brüste bearbeiten (sehr schöne Teile)
Fand sie sehr gut was ich mit ihnen anstellte
Sie fragte wie sie blasen sollte weich oder heftig
Gummierung
ich sagte weich sonst wäre schön alles zu spät gewesen

--------Sehr gefühlvoll----------

GEIL GEIL GEIL
Dann Missio mit 2 Finger im Ar.. nachgefühlt wo meine Eichel sich so
befindet und Zunge in ihrem Ohr
GEIL GEIL GEIL GEIL

Dann wechsel in Reiter

man was ritt sie los -------------------oh Maaaaannnnnnnnnnnn

Riesen ABSCHUSSSSSS


GEIL GEIL GEIL GEIL
schön auszucken lassen
hat mich schön sauber gemacht , dann zum Bad, mich nochmal schön
gewaschen .

Super!!!!!
Das nächste mal ist Ihr Arsch dran

Einzigstes Manko: Schnannert etwas komisch wie eine Ente
Aber Egal . Sie ist nett, super Service, hat Spass am Sex,...
Zitieren
Nach dreimonatiger BHV-Abstinenz bin ich heute mit einer langen Liste dort eingetroffen.
Gegen 13 Uhr waren die Häuser teils spärlich , teils gut besetzt. Nach einer Aufwärmrunde traf ich dann auf Shila, mit der ich vor ca. einem Jahr mich mal im Leierkasten unterhalten habe.

Sie hat in dem Zeitraum deutlich abgenommen, was ihr gut steht. Sie freute sich , da ich ihr erster Kunde an diesem Sonntag war und ihr dies angeblich Glück bringen sollte. Die Unterhaltung verlief auf Englisch.

Ich übergab ihr 25 € ohne Absprache und sie führte mich ins Bad ,wo sie die Waschung an meinem Arbeitsgerät vornahm. Außerdem wischte sie mir den Schweiß von Rücken und Bauch ab.

Es kam nie Hektik auf, sie war in sehr guter Stimmung (angeblich immer) und kicherte ziemlich viel, was schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Sie gab ihr Alter mit 26 Jahren an, wirkte aber zeitweilig aufgedreht wie ein Schulmädchen.

Nach dem hervorragenden Eierlecken montierte sie ein Kondom und blies meinen Schwanz gut, aber nicht spektakulär. Ich durfte an ihren Titten lutschen und ihre Wangen küssen, was sie sehr zu genießen schien. Sie hat wunderbare weiche Haut.

Dann sattelte sie auf zum Ritt, gefolgt von Doggy und finaler Missio. Verlief alles solide und einwandfrei, und ich kam ziemlich schnell.

Ich blieb noch etwas auf dem Bett liegen, während Sie das Kondom entfernte.

Bei der anschließenden Waschung und beim AST fanden wir noch noch genügend Gesprächsstoff.

Shila ist sehr sympathisch. Als ich das Zimmer verließ, war ich fünf Minuten früher als die gestellte Uhrzeit auf ihrem Pappwecker vor der Tür. Somit dürfte ich 15 Minuten bei ihr gewesen sein.

Ich kann sie empfehlen. Da ich aber nicht so oft im BHV bin und die Auswahl riesig ist, teste ich erstmal andere Frauen.
Zitieren
Kitomer schrieb:...Sie freute sich , da ich ihr erster Kunde an diesm Sonntag war und ihr Glück bringen sollte....

Ich kann sie empfehlen, da ich aber nicht so oft im BHV bin und die Auswahl riesig ist, teste ich erstmal andere Frauen.


Wie zu lesen ist, hat sie Dir auch Glück gebracht, zumindest 15min lang...Smile

und sicher noch ne Weile auf´m Heimweg...



Schöner Bericht, lieber Mehrfach-Lochschwager...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Da hast Du es im BHV, viel besser getroffen, als ich am Freitag in der Lupi. PiratBig Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich habe noch keinen Indischen Länderpunkt, da muss ich wohl auch mal bei ihr reinschauen, oder gibts noch mehr Inderinnen im BHV?

Gruß Lars
Zitieren
#29
So war jetzt doch mal neugierig und hab die Shila besucht:p
Das mit dem 6, Stock ist ja ne Sache für sich.
Bin doch nicht Luis TrenkerVerwirrt
Aber bereut hab ich es nicht.
Habe das 50 Euro Programm genommen und war vollstens zufrieden.
Die Einzelheiten erspar ich mir jetz das haben meine Vorgänger schon ausführlich beschrieben.
Der Service ist absolut koreckt
Das tollste fand ich als ich dann wieder angezogen war und wir uns verabschieden wollten meinte sie :
Bleib mal stehen so kann ich dich nicht gehen lassen.
Ich war etwas verwirrt.Sie ging ins Bad und holte einen Kamm um meine Frisur wieder richtig zu machen da die beim rumtollen etwas gelitten hattte.
Das ist mir bis jetzt noch nie passier.
Wir mussten beide lachen und verabschiedeten uns mit einem Küsschen links und rechtsSmile
Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr.

Mfg. waldi6
Zitieren
waldi6 schrieb:Sie ging ins Bad und holte einen Kamm um meine Frisur wieder richtig zu machen da die beim rumtollen etwas gelitten hattte.
Das ist mir bis jetzt noch nie passier.

Gehört zum Standard-Programm. Aber schön, das es Dir auch gefallen hat :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:Gehört zum Standard-Programm. Aber schön, das es Dir auch gefallen hat :-)

Gruss
MaTT

mmm, hat se bei mir nicht gemacht, obwohl ich's schon vor dem Fick nötig gehabt hätte... Cool ;RR

Aber ich hatte ja die 30E-Nummer, Friseurservice kommt wohl nur ab 50E als standard Laut Lach.

Grüße,
mo
Zitieren
momomo schrieb:mmm, hat se bei mir nicht gemacht, obwohl ich's schon vor dem Fick nötig gehabt hätte... Cool ;RR

Aber ich hatte ja die 30E-Nummer, Friseurservice kommt wohl nur ab 50E als standard Laut Lach.

Grüße,
mo

So konsequent, wie Shila ihren Service durchstrukturiert hat, kann das sogar durchaus sein :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
lars1975 schrieb:Ich habe noch keinen Indischen Länderpunkt, da muss ich wohl auch mal bei ihr reinschauen, oder gibts noch mehr Inderinnen im BHV?

Ab und zu gibt's auch mal was aus Indien, wobei Shila eine echte Konstante ist und schon seit längerem (sieht man mal von kürzeren Pausen ab, wo sie in Indien ist) erstklassigen Service liefert.

Bisher hat eigentlich noch keiner bereut, mal bei Shila gepunktet zu haben.

Gruß,

toretto
Zitieren
#34
Was macht Mann, wenn er sich in Frankfurt aufhält, wenn er Zeit und Lust hat? Richtig --> Treppensport Big Grin
Nach umfangreicher Besichtigung der anwesenden Damen (gegen 15Uhr) in so ziemlich jedem Haus bin ich dann bei Shila eingekehrt Smile.
Da Sie, wie auch ihr Service, in den o.g. Berichten ausführlich beschrieben worden ist dachte ich mir, hey hier kannst du nichts falsch machen. Lachen
50€ haben ihren Besitzer gewechselt und ich lehrnte eine sehr sympatische und bemühte Inderin näher kennen. Eierlecken, FM, streicheln lecken und fingern wo immer ich wollte quitierte Sie mit der Aufforderung noch mehr zu machen :p. Das anschließende :duell:das ich mit großer Hingabe in alles ihre Öffnungen ausfocht, ließ Sie nicht verzagen sondern nur nach mehr fordern :arbeit:. Nach leichten, treppenbedingter, Schwäche sorgte Sie mit ihren Händen für ein gern gesehenes Ergebniss der Entspannung :-).
Vorher, wie auch danach war Putzen ihererseits bei mir angesagt und wir lagen danach noch etwas auf ihrem Bett und Sie erzählte mir von ihrem alltägigen Ärger mit einem Teil der Kolleginnen aus dem selben Haus.
Fazit: Sehr nett, sehr guter Service und somit 100% das ich wieder einmal in Indien verkehren werde Winke
Zitieren
gestern abend trieb es mich aus dem haus, ein schöner fick sollte mir am abend entspannung bringen.

also steuerte ich ins bhv und nach einem kurzen rundgang entschloss ich mich, mal wieder bei shila vorbeizuschauen.

ich glücksüilz musste dann in der e43 nach der loius trenker-nummer nicht all zu lange vor der tür warten und bekam schon bald einlass.

shila hat seit meinem letzten besuch noch einige pfunde verloren und hat fast wieder den body, wie ich sie im lk kennenlernte.

ohne kommentar übergab ich ihr 50 euro, und sie bekundete ihre freude, dass ich sie in den arsch ficken würde.

nach waschung bei ihr und mir gab es dann die obligatorische eierlecksession, die mir jedesmal einen schönen prügel beschert.

nach dem ich die dann etwas in beide löcher fingerte und mit ihren titten spielte ging shila zum blasen über, auch das wieder großer sport ;-)

danach setzte ich meinen schwanz an ihre rosette an und drückte ihr meinen prügel ins arschloch.

keine ahnung wie sie das macht, da hinten so verdammt eng zu bleiben....

sie lies sich wieder richtig schön und hart durchkolben.
mehrmals wecheslte ich rhythmus und eindringtiefe, wobei sie immer schhön laut wurde, sobald ich bis zum anschlag in sie eindrang.

um dass ganze dann noch etwas geiler zu gestlaten, griff ich mit meiner hand um ihr becken an ihren kitzler, den ich während unserer ficksession massierte, was eine schön feuchte pussy zur folge hatte.

dabei wurde es schön laut auf ihrem zimmer, man kann nur hoffen, dass die schalldämmung nach aussen den pegel etwas reduziert Pirat

als ich dann in ihrem arsch kam, hatte ich kurzfristig das gefühl, mir die lampen auszuschiessen. ich darf behaupten, dass war echt einer der geilsten orgasmen die ich jemals hatte Laut Lach Laut Lach

schwer zu beschreiben, aber in meinem kopf fühlte es sich an, wie nach zu scharfem essen, kurz bevor die synapsen abschalten.

danach durfte ich mich dann auf ihrem bett erholen, obwohl die gebuchte halbe stunde schon lange vorbei war, machte sie keinen stress, mich vor die tür zu bekommen.

das waren mal wieder 50 gut angelegte euro

grüsse,

toretto
Zitieren
#36
MaTT schrieb:Sie sagte von 12 Uhr mittags bis 12 Uhr nachts ...

Auch sonntags?
Zitieren
fudelidu schrieb:Auch sonntags?

sehr oft Pirat bisher hatte ich auch sonntags meist glück bei shila, aber ob si d ist, hängt auch damit zusammen, wieviel sie samstags umgesetzt hat Cool
Zitieren
#38
1. Zungenpolitur

Nach Shilas schon fast routinemäßiger Zungenpolitur von Sack- und Penisschaft schon den gummierten Kehrbesen vorbereitet….. aber war ja noch was gut verpackt in der Tasche……….Überraschung für Shila



2. Dildo versenken (steht nicht auf ihrer Karte)

Eher kleines Exemplar mit 15 x 4 cm und lebensechten Adern mal nolens, volens in Shilas Allerwertesten versenkt. Jetzt könnte man mit der Zunge den Kitzler………… Mit dem im versenkten Dildo??........doch lieber nicht.

Good vibrations for shila. War ganz begeistert, hat sich auf das Teil drauf geschwungen und einen tollen Ritt hingelegt.

Shila war das Teil doch wirklich zu klein. Beim nächsten Mal gibt es den:

http://www.sexshop-dildo-king.de/mod....JPG&width=270

3. Schornsteinfegen im Kamasutra

Eigentlich wie obern schon mal beschrieben. Irgendwie hat sie Wind von dem Thread hier bekommen.


Shila war beim "TÜV" und hat das Ergebnis vom 18. Februar 2008 im Original am Türrahmen mit Klebestreifen befestigt. Wirkte auf den ersten Blick im Dämmerlicht alles relativ echt, hab es aber nicht abschließend verifiziert. Wie sie mir erklärt hat, begibt sie sich angeblich monatlich auf den Prüfstand.


4. Shila dreams of…………..(steht nicht auf ihrer Karte)


[Bild: KamaSutra50.jpg]

Nach der Aktion mit dem lebensechten Dildo ein glaubwürdiger Traum.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:4. Shila dreams of…………..(steht nicht auf ihrer Karte)


[Bild: KamaSutra50.jpg]


Hat Sie uns am Samtag auch angeboten als Selector, Neugier03 und ich vor ihrer Tür standen...
Aber das andere Angobt hat Selector so begeistert, dass

Eek wo ist denn der Bericht Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:4. Shila dreams of…………..(steht nicht auf ihrer Karte)

EIN Mann mit ZWEI Schwänzen, das wär´s für sie, behauptet sie.... Also, Jungs, nicht so zögerlich, wenn ihr zwei habt. Gibt dann vielleicht ne kostenlose Nummer :-)

Sie weiß Bescheid über die Tatsache, daß man im Netz über sie schreibt. Ich geh mal davon aus, dass hier die Google bots abgeschaltet sind und ihr nicht irgendein Lulli die Seite verrät Big Grin

Bei mir sprang der Funke nicht über - ich konnte mich für das Mädchennicht erwärmen, trotz dicker Wärmflaschen. Finde sie einfach nicht erotisch. Habe trotzdem den Gummi Marke Conti M&S in ihrem Achtersteven gefüllt, aber die Lecknummer fand ich eher langweilig, obwohl sie sich redlich Mühe gegeben hat. Mir fehlt dabei die Reizung meiner erogenen Zone (ich habe genau eine).

Die kleine Dame (1.60?) läßt lang hängen, aber zumindest zieht sie alles aus. Sie bemüht sich um Small-Talk und Gekichere - immer an der falschen Stelle.

Sie hat ein bißchen was von "ich zeig´ dem Kleinen mal, wie´s geht" und begleitete ihre Aktivitäten mit dozentenhaften Kommentaren. Nun ja.

Sauber ist sie, aber die Berührung des Stengels vermeidet sie sogar beim Waschen (???). Ich bin weniger begeistert und komme nicht wieder.

Gesamt-Schaden: 50€ (kann ich verschmerzen).

Ach ja, an meine Haare laß ich nur Experten - gottseidank hat sie da nichts gemacht. Allerdings meine sonstige Erscheinung vor dem Gehen kontrolliert....
Zitieren