Besuch am 18.12 (Erstbesuch)
Hallo Ihr,

Am 18.12 bescuhte ich mit einigen Freunden das Atlantik in Hanau.
Das Taxi kostete 10 € vom Bahnhof Hanau bis zum Club.
Am Club angekommen,gleich sehr nett von der Empfangsdame begrüsst und bekamen alles in RUHE erklärt.
Die Happy Hour kostete uns je Person 39€.
Also ein Bändel um den Arm bekommen ,den Spindschlüssel in die Hand und hinein zu den Spinden.
Anmerken sollte man auch..... nicht eine zu grosse Tasche mitnehmen, da die Spinde in der Breite sehr klein sind .
Umgezogen , geduscht und in den Club hinein.
Dazu auch noch Dank an einige Herren die uns behilflich waren bei den Fragen.
An der Theke angekommen , gleich mal den Gutschein für ein Bierchen eingelöst und uns umgeschaut nach den vielen Damen die schon Anwesend waren.
Aufgefallen war mir eine Ältere Dame ,Längeres Hellbraunes Gelocktes Haar, die grösste von Allen und an den Schenkeln Tätowiert sehr gross.
Leider sah ich die Dame selten umherlaufen und wenn ich mal den Angriff starten wollte , war Sie schon in Begleitung !
Also mit den Damen etwas unterhalten , Spässchen gemacht , und dann die Treppe nach Oben zur Sauna und Wirlpool.
Nach dem Saunagang und dem Wirlpool , hab ich mich mal auf der grossen Liegewiesse ausgeruht und angefangen mit der Rita aus Litauen ein bischen zu unterhalten.
Blonde Dame mit Pagenschnitt nicht gerade die Hübscheste.
Küsschen (ZK) und geschmusst....dann hielt ich es nicht mehr aus und ging mit Ihr aufs Zimmer .
Also
Aussehehn 3
Service 1
Freundlichkeit 1

Wurde alles eingehalten , und die letzten 10 Minuten noch massiert .
Dann bin ich wieder zurück nach unten an die Theke und hab mich mit der netten Bardame lange sehr nett Unterhalten.
Immer mal wieder die Kumpels gesichtet die auch sehr in Gesprächen mit den Damen waren.
Danach wars mir nach einer Massage 30 Minuten 30€....
Massiert wurde nebem dem Wirlpool , auch sehr zu empfehlen...Von den Waden auf bis zum Nacken einzigartig zum Relaxen .
Danach in den Raucheraum de´n es auch dort gibt im Oberen stockwerk und eine Zigarrette gequalmt, dabei sass neben mir eine Blonde Dame (Optik1 )und fing an mich zu streicheln und unter dem Handtuch bei mir nachzufühlen ob sich etwas regen würde ;-)
Der Hammer ...auf einmal schwupps war der Kopf von Ihr verschwunden und fing an FO zu blasen vor den Kollegen Laut Lach
Auch mit Dieser Dame bin ich aufs Zimmer...

Service mit ZK 3
Aussehen 1
Ausser dass es die Hübscheste war Blonde längere Haare Blaue Augen , wars ein besserer Laufhausfick mit ZK,s Name irgenwie Michaela.

Also das war ein Gelungener Tag nach vielen stunden sind wir dann wieder glücklich nach Hause ...und das Buffet gegen 18 Uhr war auch sehr lecker .

Damit werde ich sicher keine Laufhäuser mehr besuchen, denn ein FKK Club ist schon etwas einzigartiges .....

Gruss Carl der bestätigt, Fkk Club Atlantik ist um vieles besser als der Flamingo Island in Ettlingen schon an der Freundlichkeit der netten Empfangsdame sehr zu empfehlen

PS auch noch an Hermes sehr vielen Dank und an die anderen die mir per PN,s auch Rede und Antwort mir zukommen liessen ...

Thanks
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#2
Von Rita habe ich auch schon Gutes gehört. Insbesondere eine Hanauer Zweitwohnsitzhaber schwärmte von ihr.

Bis auf die Wampe ist Michaela wirklich eine Hübsche. Was genau war an ihrem Service nicht o.k.?
Zitieren
Schöner Bericht von deinen ATK-Besuch.

Und willkommen in der Gruppe der Club-Süchtigen Big Grin

So long
THALYS, der dir schonmal viel Spass wünscht wenn BHH mit der Oase ansteht
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren