Sexkino SB - Lara
Stimmt, tylerdurden, das ist sie auf keinen Fall. Sie war schon etwas griffiger.
Auch ich bedauere, dass sie nicht mehr im VDW anzutreffen ist, sie war ein echtes highlight.
Leider hatte ich es bei unserem letzten Dating verpasst sie nach ihrer TelNr. zu fragen. Aber wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
#22
Bilder gibt es von ihr nicht auf der HP von Extasis.

Wenn man auf "Girls aktuell" geht, steht dort "Lara, 25J, Tunesien" ist aber als eine der wenigen nicht mit Bildern verlinkt.

Gruß

Mundart

(der sie VOR seiner Anmeldung hier auch schon im Kino gefickt hat und Euch nicht damit langweilen will, wie sie ihm blank den Schwanz gelutscht hat, bis es aus den Eiern brodelte, sie im Stehen an der Stange im DR von hinten durchgeknallt hat und ihr anschließend alles in ihr Mäulchen geschossen hat) :p
Habe mit Lara telefoniert wegen Termin.
Sie werkelt nicht mehr privat, ist jetzt im EXTASIS.
Sie sagte , sie wolle nicht mehr jedem einen anderen Preis machen???, die sollen jetzt alle 50 € oder mehr im Extasis zahlen.
Nicht zu verstehen, da sie ja privat den ganzen Liebeslohn für sich hatte.
Aber ein bisschen hohl wirkte sie ja eh.
Frage 
Ich weiß, es ist schonne weil her, das über Lara geschrieben wurde.

Es würde mich mal interessieren, was aus Ihr geworden ist, ob sie noch in dieser Branche tätig ist u.s.w.

Würde sie gerne mal wieder buchen, denn ich war immer zufrieden mit ihren Diensten