FEE, Thaigirl und Wandervogel - Carl-Wurster-Platz 2 (vorher: Saarbrücken, Trier)
Hi Scouts,

wollte Euch noch von einer Nummer mit FEE berichten.

FEE ist eine zierliche Dame, kommt aus Stuttgart bzw. aus Thailand (?, nehme ich 'mal an, weil sie immer von "anderen TGs" gesprochen hat), Mitte-Ende 20, Kf34-36, C-Körbchen, hübsches Gesicht, sehr guter Body, macht leider alles nur safer (kein FO/FT, oder Fingerspiele).
In der Anzeige steht, dass sie ZK macht, auf Rückfrage meinte sie, dass sie keine mache? Sie spricht sehr schlechtes Deutsch, vielleicht habe ich das falsch verstanden.

BILDER
Bilder entfernt,CopyRight, lw
LAGE
Die Lage in der Moltke Straße ist OK. Gut erreichbar von der Autobahn kommend, diskret, aber zu wenige Parkplätze in den umliegenden Seitenstraßen. Störend ist der Eingangsbereich, da steht man auf dem Präsentierteller vom Klingeln bis zum Einlass.

WOHNUNG
Das ein Ein-Zimmer-Fick-Appartment ist auch soweit OK, kein Villa-Venezia-Standard, das geben die Räumlichkeiten nicht her. Die Wohnung war sauber. Wiederbenutztes Handtuch auf'm Bett.
Das Bett ist nicht sonderlich stabil. Lachen

ABLAUF
Die Tür wird mir von einer freudestrahlenden FEE geöffnet, die sofort vor und ins Schlafzimmer geht.
Die Dame ist seeehr hübsch, sogar noch einen Tick besser wie auf den Bildern - bin bekennender Optikficker! Cool
Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt... nach Geldübergabe fragt FEE höflich, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, also Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - OK. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Sie geht nicht ins Bad, sondern geht auf's Bett.
Sie hat große Brustwarzen, ist recht quirlig, läßt sich leider nicht in aller Ruhe abgreifen, sondern dreht sich beim Fummeln weg und macht Body-to-Body-Massage, welche sie mit Körperküssen verbindet. Das Letztere gefiel mir gut.
Nach und nach entledigen wir uns von den störenden Rest-Kleidungsstücken.
Der Anblick des tollen Bodys, das (eingeschränkte) Abgreifen der Titten mit zeitgleicher Körpermassage im Lendenbereich bringt mich schon auf Hochtouren. Betriebstemperatur war schnell erreicht.
Irgendwann setzt sie ein Gummi per Hand an, aber das Abrollen mit dem Mund wollte nicht klappen. Das folgende FM war OK, habe ich schon schlechter erlebt, aber auch besser - kein DT, zwar mehr wie die Eichel in den Mund, kein Augenkontakt, kein EL, kaum Handeinsatz - sie setzt sich so, dass man kaum etwas abgreifen kann.
GVM: Anschließend nimmt sie Flutschi und sattelt im umgedrehten Reiter auf, dann Abgang in Missio. Sie stöhnt etwas zuviel. Auch der GV war OK.
Anschließend nochmals ins Bad und AST, was bei ihrem Deutsch kaum möglich ist.

FAZIT
Alles in allem war das 'ne durchschnittliche Nummer mit einer sehr hübschen jungen Frau, mehr hatte ich nicht erwartet, daher war ich auch nicht enttäuscht.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 9.0
Performance 6.8
Sympathie 8.5
Sie ist wohl noch bis Ende der nächsten Woche da, aber ohne Gewähr.

Wiederholung: die Optik ist top, sie ist nett; vielleicht bringt sie beim 2ten Mal oder beim Halbstundenprogramm mehr oder macht auch ZKs.

ANZEIGE
Zitat:GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN
Asia Blume Fee
>> Sie hat am Do. 15.10. Frei <<

Sie ist ein hübsches Playmate, süß und fruchtig wie ein Bonbon!
22 Jahre jung, 162 cm groß (46 kg), lange brünette Haare,
schönen Brüten von 75 C
und eine schlanke, knackige Topfigur (KF 34).
Fee hat natürlich hübsches Gesicht und eine erotische Ausstrahlung.

Genieße TOP SERVICE !!

Ausführliche Infos bitte persönlich bei Fee erfragen unter Tel.
0174-5223084

Arbeitszeiten: Mo. - So. 11:00 - 23:00 Uhr

KONTAKT
Moltkestr. 52
Saarbrücken
EG App. 5, Roth klingeln
nur besuchbar
0174-5223084
Mo. - So. 11- 23 Uhr ( Bitte vorher anrufen)

SEDCARD
Alter: 18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage, Fußerotik, ZK (?)
LINK
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...7&t=h&z=17

Gruß,
LXS
Zitieren
Jetzt in Wiesbaden:

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...782-1.html

Zitat:Ab Mittwoch 19.05. erreichbar!
>> Mo.- So.10:00 - 0 Uhr für Dich da<<
FEE
Die ist ein hübsches Playmate, süß und fruchtig wie ein Bonbon!
22 Jahre jung, 162 cm groß (46 kg), lange brünette Haare,
schönen Brüten von 75 C
und eine schlanke, schöne knackige Topfigur (KF 34).
Fee hat natürlich hübsches Gesicht und eine erotische Ausstrahlung.

Kurt-Schumacher-Ring 51
Wiesbaden
im Hinterhof, 2. Stock bei Mai klingeln
0174-5223084

Stuart, lecker ...
Zitieren
#3
der aktuelle Link (hat sich von gestern auf heute geändert): http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...4-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
FEE
Eurener Str. 26
Trier
Rheinland-Pfalz
0174-5223084
10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html

FEE ist seit ca 2 Wochen in Trier und war die zweite Dame die ich mir aussuchte, damit sich der Trip heute mittag nach Trier auch lohnt. Sichtlich erleichtert von Kiwi kam ich nun in die Eurener Str. 26, gerade mal 1 km zur vorherigen Location entfernt. Von außen machte es auch nicht gerade den besten Eindruck, aber das Fickzimmer war ok.
Ich klingelte be Fee und sie machte mir auch umgehend die Tür auf. Ein sehr hübsches, großes Mädchen mit einem tollen Körper stand vor mir und wir gingen ins Zimmer. Die für die 1/2 h veranschlagten 100 € waren mir zu teuer, somit wählte ich die Kennenlernvariante für die üblichen 50 Taler. Sie verschwand und kam 2 Minuten später wieder ins Zimmer. Ausgezogen und aufs Bett, das Spiel möge beginnen. Zuerst holte sie noch teuchte Tücher aus einer Plastikbox und reinigte meinen Freund. Danach fing sie an mich am Körper von Schulter über die Brust entlang runter über Bauch, Innenschenkel bis zu meinen Knien zu Küssen und mit einem leichten Züngeln richtig scharf zu machen. Das ganze wieder, auf und nieder, dabei schön ihre geilen Titten auf mir gerieben. Diese sind etwas getunt worden aber noch schön weich. Ich hoffte auf ein schönes FO, aber leider zog sie mir mit dem Mund ein Kondom über. Geblasen wurde recht ordentlich auch relativ tief. Dabei lag sie seitlich über mir, sodass ich ein wenig die Brüste streicheln konnte, auch streichelte ich leicht ihre beiden anderen Lippen Sie sattelte anschließend verkehrtherum auf, vorher wurde die Mumu noch mit Flutschi eingerieben. Geritten wurde nur 1 Minute und sie stieg wieder ab und bat mich auf sie zu kommen. Der Bitte mit dem Gesicht zu mir aufzusatteln wurde nicht nachgekommen. Sie meinte bei dem 1/2 h Programm wäre alles möglich... Naja, dann also auf sie. Bedingt durch das Gleitgel fehlte der Grip und das etwas zu viel gestöhne fand ich etwas störend. Da ich aber gerade mal 15 - 20 Minuten vorher bei Kiwi gekommen war (Bericht folgt), dauerte es bei mir länger und so kolbte ich sie schön tief und auch etwas härter durch. Es schien sie nicht zu stören, sie beschwerte sich nicht, auch glücklicherweise kein Zeitdruck. Leider drehte sie auch immer ihr Gesicht weg und hatte die Augen meist geschlossen. Ziemlich geschwitzt wurde ich am Ende durch sie gereinigt. Wir unterhielten uns noch wobei ihr englisch besser als ihr deutsch ist.
Im gesamten ist sie ein sehr hübsches und nettes Mädchen. Leider gab es ein paar Abstriche, vielleicht wäre das bei längerer Buchungszeit besser gewesen...? Wenn sie irgendwann mal in die Nähe kommt, werde ich bestimmt noch mal zu ihr gehen, nur einen so großen Anfahrtsweg wie heute werde ich nicht mehr machen.
Zitieren
Kontaktdaten
FEE
An der Galappmühle 8 - App. 11
Kaiserslautern
RLP
0174-5223084
10 - 24 Uhr - bis zum 01.10.10
Karte Anzeigen
Zur Info an den Mod: Bitte nach KL verschieben!

War heute grade in KL und dachte mir dass ich Fee doch noch mal pimpern könnte, da ich ja noch einen 2. Versuch wagen wollte, wenn ich mal in ihrer Nähe bin. Als ich ankam, war sie grade besetzt und ich musste ca 15 Minuten warten bis der andere Dreibeiner fertig war.
Freundlicher Empfang ihrerseits, als sie mir endlich die Tür öffnete.
Was für ein geiler Anblick, dieser super Körper verpackt in einem knappen roten Höschen und BH.
Im Zimmer angekommen, schaute sie mich mit einem gewissen Blick an, als schien sie sich an mich zu erinnen, wüsste aber nicht wann und wo.
Als ich ihr von Trier erzählte fiel der Groschen und sie erinnerte sich. Wir unterhielten uns über die letzten Monate bis ich ihr schließlich 50€ übergab.
Ausgezogen und aufs Bett gelegt. Die Reinigungsprozedur mit den Feuchttüchern kannte ich ja noch. Dann legte sie noch das Gummi bereit und zog ihren BH aus. Es folgten wieder die zärtlichen Körperküsse von der Schulter bis runter zum Schienbein und sie setzte auch schön dabei ihre Zunge ein.
Mit ihren Brüsten, die ich auch abgriff, spielte sie schön am Schwanz rum. Das machte mich extrem geil. Das Gummi wurde montiert und sie fing an zu blasen. Das war recht gut, ohne Hand- und ohne Zahneinsatz, zudem auch schön tief in den Mund genommen.
Vielleicht hatte sie damals einen nicht so guten Tag, oder da sie mich dieses Mal kannte, hatte ich einen kleinen Bonus. Dieses Mal sattelte sie von selbst auf und ritt mich schön und ich konnte die Hupen in die Hände nehmen.
Nach 2-3 Minuten fragte sie ob wir wechseln, da ihr die Beine weh tun, also ab zum Doggy. In dieser Position kolbte ich sie schön tief durch, war aber recht gefühlvoll. Ich merkte nach einer Weile, dass die Säfte aufsteigen und so bad ich um Stellungswechsel.
Gesagt, getan, jetzt in der Missio. An den Nippeln hat sie es nicht [/i]so gern geleckt zu werden, meinte sie wäre da zu kitzlig, aber mit der Hand rumspielen wäre es ok für sie. Leider auch wieder etwas zu künstliches Gestöhne, aber nicht wie bei manchen die es wirklich extrem übertreiben und dabei nocht sehr laut sind. Bei ihr hielt es sich im Rahmen, könnte aber reduziert werden...
Irgendwann kam ich und machte die Tüte voll. Sie ließ mich schön auszucken und dann wurde ich wieder mit Feuttüchern gereinigt, anschließend ging sie kurz ins Bad.
Während wir in Action waren, klingelte es mehrfach an der Tür und auf dem Handy, sie ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und es kam nie Zeitdruck auf. Selbst beim AST war ihr das klingeln egal und sie lies sich Zeit für mich. Das fand ich sehr positiv von ihr, aber sie hätte das Handy auf lautlos stellen können, damit wir mehr Ruhe gehab hätten...
Fazit: Ein schöner Fick mit einem sehr netten, gut aussehenden Girl, war dieses Mal auch besser wie das erste Erlebnis mit ihr in Trier. Da es je heißt, aller guten Dinge sind drei... Mal sehn wann ich sie wieder besuche.
Zitieren
Kontaktdaten
Fee
Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen
0174-5223084
2 OG, App. 10 - tägl. 10:00 bis 23:00
Karte Anzeigen
Zur Zeit gastiert Fee in LU am CWP.
Weiß da jemand, ob sie auch dementsprechend die Preise gesenk hat?
Zitieren
(19.01.2011, 17:44)Riementier schrieb: Zur Zeit gastiert Fee in LU am CWP.
Weiß da jemand, ob sie auch dementsprechend die Preise gesenk hat?

bist du sicher daß sie im 2. stock arbeitet,
da sind doch arztpraxen?

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sicher nicht, steht aber so in der Werbeanzeige:

Guckst du hier
Zitieren
#9
hab die kleine angerufen. stolze preise find ich. fuer 30min mit fm&gv will sie 100.-

mir persoenlich zuviel fuer diese zeitspanne. verstaendigung am tel. relativ schwer

da sie "thaideutsch" redet


gruss sm, der weiss dass es im 2. noch mehr als nur artzpraxen gibt Wink
Zitieren
Die hatte ich mal vor Jahren in Stuttgart auf Grund dieser Erfahrung für mich ein absolutes No Go
Zitieren
#11
Kann mich der Beurteilung von Riementier und Thaifan3 nur anschließen, nicht der Rede wert: Zwar optisch ansprechend, aber im Service äußerst verhalten, ja sogar schlecht. Tappt bei ihr nicht in die Venusfalle, indem ihr euch nur von ihren Reizen beeindrucken lasst, spart euer Geld,es ist anderweitig besser angelegt. Ich zahlte am Montag 80€ und bekam keine ZK, kein FO, kein Fingern, gar nichts gewesen, außer hohlen Versprechungen.Ein bischen rubbeln und Conti drüber und husch husch...Darüber hinaus spricht sie kaum verständliches Deutsch und die Bude ist obendrein unaufgeräumt und ziemlich versifft.....Müde
Zitieren
Weiß jemand wo die Dame abgeblieben ist?
Werbung macht sie rund 2 Jahre nicht mehr, habe aber gehört,
dass sie in Göppingen oder Schwäbisch Gmünd arbeiten soll
und das schon "dauerhaft" seit langer Zeit.
Zitieren