Benutzertitel
Lustwandel schrieb:@Mayer
mit 2/3 Zufriedenheit schneidest Du doch noch ganz gut ab Wink

eigentlich hast Du ja recht, aber was ich nicht versteh, ich mess, ich zupf, ich zieh und messe dann wieder, aber ich komme nicht auf diese blöden 64,7 cm.

Kannst Du mir mal sagen, wie die Zahl zustande kommt?

Gruß Heli, etwas verwirrt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:eigentlich hast Du ja recht, aber was ich nicht versteh, ich mess, ich zupf, ich zieh und messe dann wieder, aber ich komme nicht auf diese blöden 64,7 cm.

Kannst Du mir mal sagen, wie die Zahl zustande kommt?

Gruß Heli, etwas verwirrt
Hi,
vielleicht ist das Komma nur um eine stelle verrutscht?
und ich meine nun nicht 647 cm Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Mayer schrieb:Kannst Du mir mal sagen, wie die Zahl zustande kommt?

Vielleicht Länge * Duchmesser Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Mayer schrieb:Kannst Du mir mal sagen, wie die Zahl zustande kommt?
Offenbar im Dreisatz vom Titelverteiler Nr.1 gerechnet, aber falsch vom Taschenrechner abgelesen. Wink

15 cm entsprechen 23,3%
xx cm entsprechen 100%

xx = 64,3776824...

Und da Du Dir wohl kurzzeitig das Gedächtnis vervögelt hast ... hier kommt's her -->>
Mayer schrieb:... Sie meinte bei 15cm sei Schluss, sie hat dann aber 23,3% (müsst hat selber rechnen Big Grin) doch gut und hart weggesteckt ...


btp, das Maß im Titel korrigieren geht. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Lustwandel schrieb:ich warte ja noch auf den ersatzbericht.... da du ja vermesserer weise im falschen lokal gevögelt hast.

ersatzbericht steht Smile jetzt hab ich extra meinen letzten wochenendhunni aufn kopf gehauen............ aber scheeeeeee wars Big Grin

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
sexDman schrieb:ersatzbericht steht Smile jetzt hab ich extra meinen letzten wochenendhunni aufn kopf gehauen............ aber scheeeeeee wars Big Grin

gruss sdm
Was ich ganz vergessen hatte: Eigentlich geällt mir Dein Titel aber sehr gut so wie er ist ??
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wieso dacht ich mir sowas Unglücklich aber evtl. kann man ja zumindest den titelbettler rausnehmen????????
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
sexDman schrieb:wieso dacht ich mir sowas Unglücklich aber evtl. kann man ja zumindest den titelbettler rausnehmen????????
Also, gerade DER stimmt aber !
Falls du mal schauen würdest was DU in Posting Nr. 1 geschrieben hast
sexDman schrieb:weil ich ja schon am quengeln war wegen meiner tollen nikolausmütze, quengel ich jetzt weiter und frag mal wie ich nen eigenen benutzertitel bekommen kann?

dieses stammfreier ist doch soooooooo unpersönlich Verwirrt

sdm, gerne extravagant Big Grin
Und diese Bitte ist zu 100% entsprochen worden. Deine fehlende Dankbarkeit ist schon erschütternd nachdem sich einige Leute wirklich um dich bemüht haben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
na jaaaaaaa............ so war das aber nich gemeint Wink

dann wäre doch extravagantertitelquengler treffender Big Grin

und wechhhhhhhhh.........
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Du, schon wieder...

mir könnten da plötzlich einige
noch nicht genannte Vorschläge einphallen....

auch Duck un wech...

Gruß, h
der zwar keinen direkten Clubbericht (weil geschlossen)
sondern soeben sein Sylvester gebeichtet hat...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
gestraft bin ja wohl ich gerade...und lw..das nehm ich persönlich!

deine hemden kannste alleine bügelnWink

sg... Smile mit der bitte um änderung Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
nanana sweety nicht vordrängeln, erst ist noch sd an der reihe
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sweetgirl schrieb:sg... Smile mit der bitte um änderung Smile


Wenn ich das eben im Chat richtig verstanden hab, ist "Fickschlitten"
falsch.


Datt muss "geiler Fickschlitten" heißen Big GrinBig GrinBig Grin


TheSaintEngel

( immer gern behilflichBig Grin )
gechillter Genießer


Zitieren
Wenn schon, dann: "Obergeiler Popp-Rennrodel"!

:floet
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Wenn schon, dann: "Obergeiler Popp-Rennrodel"!

:floet


Noch treffendere Bezeichnung, stimmtBig Grin

Wobei man hier noch zwischen Rodeln und Skeleton unterscheiden mußVerwirrt


Der Unterschied ?

Ganz einfach:

Gesicht nach oben, oder Gesicht nach unten, bei der ActionBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaintEngel
gechillter Genießer


Zitieren
sweetgirl schrieb:... deine hemden kannste alleine bügeln ... mit der bitte um änderung

Auch wenn sd eigentlich zuerst dran wäre - wenn ich so lieb gebittet werden tu Wink

nibiru12th schrieb:Wenn schon, dann: "Obergeiler Popp-Rennrodel"!

Können wir uns darauf einigen (siehe oben, linke Spalte)? Laut Lach

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Loooool

Nibi s neuer Titel....,
der auch wieder nur per Click zu bewundern ist.

unschuldig grins...Gruß, h
der trotz russischer Privat-Weihnachtsfeier sein Neujahr noch nicht getoppt hat
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
backstage schrieb:Auch wenn sd eigentlich zuerst dran wäre - wenn ich so lieb gebittet werden tu Wink

*räusper Big Grin

sdm, der grad weiblich vordgedrängelt wurde...............
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Laut Signatur hast Du noch offene Posten, laut meiner Strichliste auch, drängel Dich doch mal bitte wieder zurück Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
eben les ich grad deinen hinweis in den ankündigungen. dann schmeiss mal deine strichliste wech Big Grin

sdm, hiermit berichtetechnisch uptodate Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren