will auch ne Nikolausmütze ....
mensch, will auch so ne nikolausmütze über meinem profilbild haben wie zap und sloopy Unglücklich

sdm, der weihnachtlich eingestimmt ist Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
bastel dir doch eine. und vergiss das sternchen nicht. Pirat
Hm, was soll ich Dir da sagen???

Vorher war da ein Stern, den bekommt man mit genügend Renomee Punkten, die wiederum.....ach was erzähl ich Dir da, dass mit den Renomees kennst Du ja, na jedenfalls wurde der Stern wohl für die Weihnachtszeit gegen die Mütze getauscht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Kapier ich auch nicht warum ich auf einmal nicht mehr leuchten darf.

Ich interpretiere das auch so wie cyper, daß die Sterne nun durch Nikolausmützen ausgetauscht wurden.

Da hat der LW wieder was gefummelt. Irgendwie ist der im Moment in Geberlaune, weiß noch nicht genau wie ich das ausnutzen soll, da muß ich mir noch was einfallen lassen,ups.

Auf alle Fälle find ich die jahreszeitliche Anpassung der Orden lustig.

sdm, beschwer dich bei LW, oder bastel dir selbst einen. Aber obacht, das hat schon mal jemand probiert und hat damit den Krieg der Sterne ausgelöst. Da hats gekracht sach ich dir.

Ach ja, also ich finde, daß mir der gut steht über meiner Spürnase(die ich vergaß rot anzumalen).

Danke LW, bisten Liewwer!

Gruß

zap
sexDman schrieb:mensch, will auch so ne nikolausmütze über meinem profilbild haben wie zap und sloopy Unglücklich

sdm, der weihnachtlich eingestimmt ist Wink

biste VIP, haste alles

m54
michel54 schrieb:biste VIP, haste alles

m54

Verwirrt nicht alle VIP's haben Mützchen Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

...und nicht alle Mützenträger sind VIPs

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Und nicht jeder Krieg der Sterne geht glimpflich aus .... :-)

Gruss
MaTT
zap schrieb:Kapier ich auch nicht warum ich auf einmal nicht mehr leuchten darf...
Verwirrt Ich weiß nicht was Du hast? Die Niko-Mütze, bzw. die SternE darauf, leuchten doch auch! einfach mal 10 Sekunden draufschauen. Wink

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Verwirrt Ich weiß nicht was Du hast? Die Niko-Mütze, bzw. die SternE darauf, leuchten doch auch! einfach mal 10 Sekunden draufschauen. Wink

btp

10 sec??? ich gugg schon 10 minuten drauf:floet:yikes::yikes:und nix passiertAufsmaul

dann muß ich mir halt ne eigene hier einbasteln Big Grin
lauscher<-der das ziel vor augen hat [Bild: clicksmilies9635.png] zu werden [Bild: x-mas-rating.gif]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
leuchtet doch, nach ca. 10 sek.http://www.gifart.de/gif234/brillen/00002262.gif
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
das Ding kann man ja ... [Bild: x-mas-rating.gif] [Bild: x-mas-rating.gif][Bild: x-mas-rating.gif] und blinken tuts dann auch Augen Roll die Versuchung ist gross Teufel aber ich werd mich beherrschen :wein
jetzt sind auch noch 2 sterne auf jeder mütze
wehe wenn ich nach weihnachten wieder auf einen stern reduziert werde

dann gibt es stress

der irru, der es schön findet und schon auf ostern gespannt is
zap schrieb:Irgendwie ist der im Moment in Geberlaune, weiß noch nicht genau wie ich das ausnutzen soll, da muß ich mir noch was einfallen lassen,ups. (...)

daß mir der gut steht über meiner Spürnase(die ich vergaß rot anzumalen).

Da ist Dir doch schon was eingefallen Big Grin

Frohes Fest >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Moin Irru,
is doch klar was an Ostern passiert....da bekommst Du zwei dicke Eier mit den Sternen drauf!!! Big Grin
Air schrieb:Moin Irru,
is doch klar was an Ostern passiert....da bekommst Du zwei dicke Eier mit den Sternen drauf!!! Big Grin
Die dicken eier muß er aber selber mitbringen Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
[Bild: smilie_oster_011.gif]Dicke Eier für Ostern?

Wie wäre es denn mit denen?

[Bild: squirrel_with_balls.jpg]

In erster Näherung ist der Osterhase ja auch ein Nagetier ...

Oder wir huldigen dem "Oster Squirrel", frei nach Charlie Brown und seinem "Oster Beagle".

[Bild: smilie_xmas_337.gif] Pikashu
Also da ich hier im warmen Buero sitze und keine kalten Ohren habe brauche
ich auch keine Muetze. Ich braeuchte da eher wieder ne gute MassageBig GrinLaut LachBig GrinLaut LachBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der gestern in der Lupi ne Menge Muetzentraeger gesichtet hatBig GrinBig Grin
Selber mitbringen?
Na ja, hast ja recht Lustwandel, zuerst sollte sich ja jeder immer um seine eigenen Eier kümmern.....Laut Lach
Air schrieb:Selber mitbringen?
Na ja, hast ja recht Lustwandel, zuerst sollte sich ja jeder immer um seine eigenen Eier kümmern.....Laut Lach

Wieso, trägst du deine außerhalb? Ich habe meine immer dabei. Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile