Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
(18.07.2016, 13:24)replay64 schrieb: Mich wundert es auch wieso über Sie noch nicht berichtet wurde.
Habe sie mehrfach im H12 besucht.

Mich wundert es erst recht. Schon mehrfach besucht, und nie berichtet - und sich darüber auch noch wundern. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,passat,kankan,Jerry,pussyschmecker,Cronauer69,Chris33,sarut,soundstor
Zwinker 
Kontaktdaten
kleiner zwerg
Willkommen :)
Foren-Statistiken schrieb:[Bild: mvCYKyu.png]

Es ist ein Junge!
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritz1
(03.12.2016, 07:21)daniel123 schrieb: Sie hat schön große Hupen ca 165cm groß,

WOW! Hoffentlich schleifen die nicht auf dem Boden! Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Zum Thema Titten hab ich auch einen:

(02.12.2016, 16:37)haumiblau schrieb: bei einer Größe von 1,63 und einem Gewicht von 53 kg hat sie eine Oberweite von 90 B ? Da muss sie aufpassen, dass sie nicht vornüber fällt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: passat
[Bild: Mannheim-TS-Transe-TS-Karolina-7510024.html]http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Mannheim-TS-Transe-TS-Karolina-7510024.html

22 Jahre
[/url]
Geschlecht:
transsexuell

Oberweite:
85 E(DD)

Penis:
225x5 cm

Typ:
Latina

ui-was hat die/der den für ein Rohr????? Mad Mad Lachen wohl berufsfeuerwehr angehörige:-)

[url=http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Mannheim-TS-Transe-TS-Karolina-7510024.html]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,passat,kankan
Zitat:Übrigends Treppe hoch und links in der Ecke neben ihr fickt eine große Rothaarige auch mit Modelfigur und große echten Brüsten ohne Gummi.(hatte lettze Woche das vergnügen aber mit Gummi.)

Die Dame hat wohl austauschbare Brüste - einmal mit und einmal ohne Gummi....  Weia
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,verweser,Driver66
(26.08.2017, 01:50)Investor schrieb: ... ihre Lippen etwas mit Botox aufspritzen lassen. Was auf mich normalerweise abschreckend wirkt, wurde bei ihr aber sehr gut gemacht, es ist sehr dezent, wenn man es nicht weiß, sieht man es wahrscheinlich nicht. Steht ihr gut und sieht natürlicher aus als so schmallippig...

Hmmmm. Grübel
Bisher dachte ich, Botox wird gegen Falten gespritzt. Dafür spricht auch, dass man es kaum sieht.

Zitat:Das Prinzip der Wirkung von Botox ist denkbar einfach: Die Signalübertragung vom Nerv auf den Muskel wird gehemmt, so dass er vorübergehend nicht mehr aktiviert werden kann.

Bewegungsunfähige Lippen? Bereitet da Küssen oder Oralverkehr überhaupt noch Vergnügen?

Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Chris33
(17.11.2017, 19:15)Malu schrieb: Das Gebläse ... , sie hat sogar die Eier gelegt.

Typisch Henne halt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jerry,Chris33,Bronto8,DownToBuck
Gerade gefunden:

"Einziges mango,Sie spricht kaum Deustch."

Und man hat hinterher immer so viele von diesen fiesen Mango-Fasern zwischen den Zähnen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Chris33,Driver66,DownToBuck,Klark-Kent,Cronauer69,Stevie169
(09.01.2020, 14:35)Bronto schrieb: Sie spielt mit ihrer Schweidenmuskulatur.

Tippe auf Tippfehler, soll wohl Schwedenmuskulatur heißen. Verwirrt
Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,muggel,Andyy,The_Incredible_Hulk
Denke eher Scheidenmuskulatur
Zitieren
Autokorrektur auf dem Handy kann ganz schön nervig sein und mancher schaltet sie daher aus und läuft Gefahr, neue Worte zu erfinden:

Ein Kollege schrieb:... aber für mein entfinden ein geiler Körper...

Für mein Empfinden ein Grund, die nervige Funktion aktiviert zu lassen, hilft auch prima gegen Standart, wenn man eigentlich Standard meint.
Wink
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,tiger1
Zitat:Hallo Gemeinde,

Kennt jemand [...] am Fenster?
Lange Blonde Haare , draufgespritze Lippen, [...]

Permanent Make-up oder mangelnde Hygiene? Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,verweser,Cyper,soundstor
Zitat:War am Freitag mit Clara auf dem Zommer.
Preis Standard 30 für 60.

Sie hat ein supersüßes Gesicht, Altet 21 Jahre und mir den perfektesten Hintern!
Busen leider nur eine etwas schaffe A-cup.
Der Blow Job war sehr tief. Hat gut gegengeghalten



Hier wurde wohl eher ein extrem schlaffer Busen als A-cup gefordert?
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Brustmolch
Zitat:Jenny hat meinen kleinen Racker wieder sehr schön bearbeitet und auch angenehm versengt.

Da hat der Kollege wohl eine wirklich heiße Nummer geschoben. ;-)

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Chris33,verweser,peterPowers,pfl.
(15.04.2023, 20:34)Stuart schrieb: KF32 obenrum, KF34 untenrum - also eine klassische KF35.

Grübel
 
....meinem Namen entsprechend, komme ich da mathematisch auf eine klassische KF 33. Lachen Wink

Gruß, C33  Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,dude999,pfl.,M0rty
Wink schön, dass jemand meine Berichte aufmerksam liest.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Sie wollte nur gefickt werden, weil sehr müde.
(10.06.2022, 16:57)Agent007 schrieb: Isabella ist seit ein paar Monaten in AG.
Anfangs war ich ein großer Fan. Sie sah toll aus und der Service war sehr gut.
Sie wollte nur gefickt werden, weil sehr müde.

Ich füge noch Bilder aus ihrer Werbung vom letzten Jahr bei, als sie in Düsseldort privat arbeitete:
[Bild: ME14Y0F1_t.jpg][Bild: ME14Y0HE_t.jpg]
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Flo92 schrieb:

War letzte woche auch bei ihr. Abgeholt, zusammen auf ne Wiese gefahren und durchlesen lassen.

Welches Buch er wohl dabei hatte? Grübel Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Investor,pfl.,Jan_Meyer,M0rty